erst konnten wir nichts ernten, nach dem Versuch die Farm zu wechseln passierte nichts. Also ausloggen/einloggen. Beim Zählen der Würmer endete der Versuch. fast 5 Min. waren wir wieder drin im Spiel, aber nichts geht mehr. Ganz super Events laufen und wir haben mit unserem kleinen Bündnis nen Projekt laufen.
Hallo es geht schon wieder nix im Spiel man kann kaum ernten oder neue Saaten anpflanzen. Das Einloggen geht auch sehr schwer hab fast 20 min. gebraucht.
So ging es mir auch, hab den Kraftprotz eingesetzt und konnte dann nicht mehr ernten, es vergeht kaum noch ein Tag, an dem ich mich nicht ärgere, weil das Spiel einfach nicht läuft. Es ist echt keine Freude und Ablenkung mehr, es artet nun langsam in Stress aus
hatte auch probleme beim ernten und neue prozesse starten, hab n rechner neu gestartet und nun komm ich seit paar minuten nicht mehr rein, doppelter xp booster und auch doppelter angel xp booster laufen ärgerlich
"Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein bisschen sauer."
So ging es mir auch, hab den Kraftprotz eingesetzt und konnte dann nicht mehr ernten, es vergeht kaum noch ein Tag, an dem ich mich nicht ärgere, weil das Spiel einfach nicht läuft. Es ist echt keine Freude und Ablenkung mehr, es artet nun langsam in Stress aus
da geb ich dir recht.. man ackert sich blöd, damit man alles auf der Reihe hat.. und dann wird man immer ausgebremst.. wie gesagt es macht echt keine Lust mehr.. mal sehen wie lange man wieder braucht.. und was dann wieder für "Entschuldigungsbelohnung" kommt.. Goldrosensaaten werden es nicht sein..
So langsam sollten die "Techniker" wohl darin geübt sein, um es endlich mal in den Griff zu bekommen das wäre sehr sinnvoll.. es geht immer noch nichts.. !
Kommentare
erst konnten wir nichts ernten, nach dem Versuch die Farm zu wechseln passierte nichts. Also ausloggen/einloggen. Beim Zählen der Würmer endete der Versuch. fast 5 Min. waren wir wieder drin im Spiel,
aber nichts geht mehr.
Ganz super Events laufen und wir haben mit unserem kleinen Bündnis nen Projekt laufen.
Bitte um schnelles Handeln.
lg teufi
Windows 10 mit Firefox 54.0.1 (32-Bit)
das hält ja keiner aus !
wie sagt man so schön was sogar meistens stimmt "früher war alles besser" -.-
gut finde ich das angeln und neue events
da laufen Missionen aus.. ect. pp...
so langsam denkt man ans aufhören..
es macht einfach keinen richtigen Spaß wenn man ständig rausfliegt..
Tauche wieder unter.. mal sehen wann hier endlich mal was rund läuft..
hatte schon erhebliche schwirigkeiten mit dem abeernzer und jetzt geht nichts mehr
http://de.board.goodgamestudios.com/bigfarm/showthread.php?116816-Freaky-Farmers
Ich ironiere solange, bis ich zum Sarkasmus komme
doppelter xp booster und auch doppelter angel xp booster laufen
ärgerlich
Hoffen wir, dass die Techniker es wieder in Ordnung bringen können.
nichts geht mehr!!
Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nerv..
und alles scheint "normal" zu laufen
Glaubt ihr dass ihr das mal auf die Reihe bekommt? Es wird ja immer schlimmer mit den ganzen Fehlern und Bugs
Einfach nur noch nervig
(Khalil Gibran *1883, +1931)