Startseite Diskussionen und Fragen

Verkauft Ihr auch keine Produkte mehr an Besucher wie ( Honigcreme / Duftöl / Seifen / Parfüm usw. )

Hallo zusammen,

Seit geraumer Zeit ist mir aufgefallen das ich bei den Besuchern am Biomarkt Keine Produkte mehr wie ( Blumiges Parfüm / Seifen / Honigcreme / Süßes Duftöl / Obstkuchen / Apfeltaschen / Muffins / Apfelkuchen ) verkaufe :'( . Das beläuft sich mit Sicherheit auf einen Zeitraum von ca. 2 Monaten. Ist halt ärgerlich :s da ja genau das die Produkte sind wo man seine FD mit verdient. Habe mal ein Ticket aufgemacht, bin mal gespannt was ich da als Antwort erhalte.

Gruß Ken74
                     

Antworten

  • Barbie75 (DE1)Barbie75 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Hallo Ken,

    da muss ich mich dir anschließen. Dieses ist mir auch schon aufgefallen.
    Na da wollen wir mal hoffen, dass GGS sich der Sache mal an nimmt... :/
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,100
    bearbeitet 01.04.2017

    Als v0n mir w0llen sie s0lche Sachen leider immer n0ch. Würde mich freuen, wenn es mir wie euch gehen würde.

     Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hallo Schnattchen,

    Das betrifft nicht die Aufträge im Biomarkt selber sondern die Leute die angerannt kommen und was kaufen wollen. Im Markt selber bei den Aufträgen habe ich auch noch was aber halt so nicht.
                         
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,100
    Ah 0k Ken, dann habe ich es falsch verstanden ;)

     Windows 8.1 und Firefox                                liebe Grüße vom Schnattchen

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,965
    Ich hatte erst heute vormittag noch einen Kunden, der Obstkuchen wollte.

    Bündnislevel... ändert sich ständig^^
    Mitgliedersuche aktiv
    Woodstocklady @ de 1
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,003
    Bleiben die Aufträge bei 99 % Bonus stehen,oder sinkt das wieder ab wenn man Aufträge ablehnt ? Weil ich das grad das Bild Biomarkt hier seh mit 99 % .
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    wenn du nur mal den ein oder anderen ablehnst bleibt es bei 99%
    Ich lehn alle ab, die widblumensträuße oder sowas enthalten, bin aber deswegen nie wieder zurück gefallen auf 98% oder gar weniger.
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,003
    Danke gut zu wissen,weil ich drücke auch des öfteren Aufträge weg die mir nicht gefallen.
  • Leosmom (DE1)Leosmom (DE1) Beiträge: 8
    Ich fänds schön, wenn die Marktbesucher auch mal welche von den Blumensträußen haben wollen würden^^
  • Superior (DE1)Superior (DE1) Beiträge: 94
    Ich würd mich freuen wenn die Kunden auch mal was von den Fischgerichen haben wollen würden.
    "Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier ein bisschen sauer."

    Windows 10 mit Firefox 54.0.1 (32-Bit)

Diese Diskussion wurde geschlossen.