Startseite Spieler stellen sich vor

cabs - Das SPIELkind

cabs (DE1)cabs (DE1) DE1 Beiträge: 38
bearbeitet 12.01.2018 in Spieler stellen sich vor
jo huhu @ all :)

nachdem mein ersta versuch ja n bissl daneben ging hier, mit dem vorstellen, probiere ich det jetzt halt nommal ;)

jo, also da bin ich, - schon seit na weile, abba noch nich richtig vorgestellt...

ich schimpfe mich cabs - so wurd ich von paar freunden einst getauft, da ich droschkenkutscher war und diese teile in übasee halt cabs genannt werden ;)

jo, ich bin gut doppelt so alt wie damals als ich aus der schule entlassen wurde... also nich pöhse sein, dat schuldeutsch beherrsche ich leida nimma...

ond regeln, an solche hab ich mich eh noch nie gern gehalten :dizzy:

tjoa, also det is hier bei mir iwie n mixx aus plattdütsch, hochdeutsch, schwäbisch, saarländisch... ond wo ich überall schon mein unwesen getrieben hab :dizzy:
naja, was mir gefällt, das mag ich auch behalten ....

ich hab auch n RL-leben, also klicke nich nur gern würmas, sondan hab auch "normale" hobbies...
unter anderem fahre ich gerne mopped, bin viel inna natur, angle, sammle pilze und bau imma gern plödsinn.

spielen tu ich auch gern - jo
allerlei krams, sofern alle mitspielas auch spass dranne haben.

kein spass bringt mir zum beispiel wenn ich imma nur gewinne ond dominiere - natürlich auch net wenni allnz nur verlieren tu :dizzy:

nej, müssen alle beteiligten spass dranne haben ;)

- gemogelt hab ich frühas auch imma gern :D ... abba aus dem alter bin ich draus - macht mir auch keinen spass mehr.

am schlimmsten fand ich imma mensch ärgere dich nich

wenn mein bruda allnz aufgesprungen is ond die hütchen vom brett gefegt hat, nur weil ich ihn mal rausgeschmissen hab :dizzy:

naja - wisst was ich meine...
wenn die mitspielas so reagieren, denn macht det game keinem spass - auch net dem gewinna.

abba bei vielen spielen kann man ja die spielregeln auch was anpassen - so dass jeder, oder zumindest die mehrheit spass am spiel hat ;)

ich hasse regeln, und mag mich nich wirklich unterwerfen, weder regeln noch andan lütz gegenüba... ond ich streite auch gern

aber ich muss sagen, es ist gut dass es regeln gibt, weil sonst bräucht ma sich net aufregen ond streiten, weil hätt ja keina niemals nie nich recht :dizzy:

schiedsrichter richten det denn - tja ond manchmal bekommt man recht ond manchmqal halt net.
gut wenn so regeln denn schriftlich niedergelegt worden sind - weil sonst gibbet wieda unnötig diskussionen, gefüllt mit behauptungen ;)

anfürsich bin ich abba, auch wenn ich gerne mal streite (also streite nur gerne, weil ich meistens recht behalte, auch wennet der andre nich so sieht *stirn runzel* ) doch ein sehr friedliebender mensch.

am liebsten spiele ich an dingen rum, wo ich bessa die finger sollte lassen - tja da geht schon so manches mal einiges ganz schön in die hose *lachz*

öahm - kaputt meine ich

ond so kam ich iwann auf so browsergames - ond andere pc-geschichten ;)
jo, 2 monitore mussten schon dran glauben, ein pc ond so einige mäuse ond tastaturen...
najq, wer sich mit mir anlegt - wie gesagt, ich hab meistens recht, ond n pc kann sich net wehren :dizzy:

hmmmm - ich muss sagen, ich hab e schon viele games angefange, bei einigen bin ich auch noch dabei.

jo, ond da ich mich hier jetzt so bissl eingespielt habe, ond mir det durchaus was spass macht - zumindest das miteinander hier, ond ich mir durchaus vorstellen kann, hier noch ne weile zu klicken, würde ich mir wünschen, dass wir alle zusammen, wir spielas, mods, ggs, an einem strang ziehen ;)

ich brauche herausforderungen, erfolgserlebnisse und faire, freundliche mitspielas, die allesamt möglichst viel spass mit mir haben ;)

deswegen, lasst uns üba dat spiel, spielregeln, events ond alles drumherum - auch nicht spiele-relevante sachen vernünftig diskutieren, so dass was konstruktives bei rum kommt, ond wir uns jeden tag alle imma wieda GERNE aufs neue hier einloggen ;)

schmeisst net die figuren vom brett, bewerft euch net mit den würfeln ond schlagt net mit den hockeyschlägern aufeinanda ein

wir sind unterm strich eine gruppe, wo jeda der andre braucht!!!

ohne gegnas spielts sich schlecht ond mal ärgan gehört dazu ;)

mein ziel hier ist:

in ersta linie spass zu haben, ond auch mal n triumph zu feiern
*nach allen die iwie iwo üba mir stehen schiel*
vor allem abba auch viel kommunikation, und ganz viel mit- als auch gegeneinanda! - vorausgesetzt dass alle fair bleiben

allzeit fette eutas, dicke äppel ond laggs im richtigen moment :pensive:

cabs, neuadingz mit glied bei meinem lieblingsbündnis :)

ond an diesa stelle:

gaaanz viel lob ond danke, an die ganze saubande hier, für der ganze spass, wo dassi bisher hier mit euch hatte, insbesondere an unsere farmi1234-hochstaplerin (intern= )) )

magz euch alle

ajo, ond falls DU das lesen tust:

würd mich freuen, wenn dasse wieda bei UNS kommen würdst *ganz sehnsüchtig rübaschiel*

in diesem sinne...

cabs, spielkind

edit by myself
Post edited by Bailey on
Anmelden, um zu kommentieren.