Startseite DE Diskussionen und Fragen

Problem ins Spiel zu kommen

Was ist passiert?????????? Ich komme nicht mehr in das Spiel
«139

Kommentare

  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    looki78 (DE1) schrieb:
    Was ist passiert?????????? Ich komme nicht mehr in das Spiel
    Anderen aus meinem Bündnis geht es ebenso.  Erst Standbild, dann dieses Problem.
  • silvia2802 (DE1)silvia2802 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    geht nicht nur dir so, ist ein leidiges problem der letzten tage-wochen- und monate, kannste dich nur in geduld über :(

  • minifarm (DE1)minifarm (DE1) Beiträge: 14
    Hallo,
    ich komm auch nicht rein, gerade hab ich den Kraftprotz und den Stapler gestartet, das ist jetzt alles ausgelaufen :-(
    Ich will das wieder neu starten können!!!
    Leider wird mein Wunsch sicher nicht erhört
    Mini
  • jonna- (DE1)jonna- (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Mir geht es auch so, zählt und zählt und zählt... die ganze Zeit nur Würmer...lädt nicht weiter
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Das ist doch wieder typisch GGS, man wird aus dem Spiel rausgeworfen und entschädigt wird man dann auch nicht.
    Nur ein paar warme Worte, wie "tut uns leid". 

  • Hase Friese (DE1)Hase Friese (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich k..zen könnte.....immer mitten im Event....da gibt man viel Geld aus und dann so was......macht keinen Spaß mehr....da sollten sich die verantwortlichen mal eon paar Gedanken drüber machen...Ätzend!!!!!!! :s
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich komme auch nicht mehr rein, rausgeflogen und zack Ende  >:)
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Kommt jemand schon wieder rein? Bei mir läufts immer noch nicht.
  • -georges11- (DE1)-georges11- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Ist doch fein, macht Freude...... wie wäre es, wenn allmählich mal Entschädigungsregelungen zugunsten der Spieler in die AGB der GGS-Spiele aufgenommen würden?
    Allmählich ist es traurig!
  • Celinefarm (DE1)Celinefarm (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Jetzt könnte ich ja sagen, da bin ich aber beruhigt... das scheint ein massives Massenproblem zu sein heute. Allerdings beruhigt mich das in keinster Weise, es wäre schön, wenn sich die Verantwortlichen dazu äußern würden - vor allem aber auch die Fehler beheben könnten. Denn wie meine Vorredner schon richtig bemerkt haben, das bringt nicht wirklich Spaß an der Freude.... 
    Langer Rede kurzer Sinn... man kommt nicht mal ins Spiel mehr rein....
  • conni01 (DE1)conni01 (DE1) DE1 Beiträge: 207
    bei mir das gleiche Problem

    Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen - raus war ich  :/

    aber nun komm ich nicht mehr ins Spiel rein  >:)>:)>:)
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Vielleicht bekommt GGS das gar nicht mit  :#
  • minifarm (DE1)minifarm (DE1) Beiträge: 14
    Mann, echt zum kotzen, sorry, aber alles völlig umsonst gestartet, so macht das keinen Spass.
    Das mindeste wäre wenn die gestarteten Maschinen dann weiterlaufen würden wenn man wieder reinkommt aber die Erfahrung zeigt dass das ein Wunschtraum bleibt
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Es existiert bereits ein Thread unter "technische Hilfe" ... wenn, dann bitte dort posten. :-)

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/148042/einloggen-nicht-moeglich#latest

  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Bei uns auch etliche raus...wir kommen nicht mehr rein ins Spiel. Daumen hoch, sowas passt perfekt zur BM
  • Tim5 (DE1)Tim5 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ja Freude macht es so langsam nicht mehr fast aller 3 Wochen treten die gleichen Probleme auf

    da kommt man nicht ins spiel und soll Würmer zählen

    und dann ist beim ernten oder bestellen aller 5 Minuten Error
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    ich spiele seit Jahren Big Farm aber jetzt wird übertrieben mit ständigen Meisterschaften und ständigen temporären Farmen.
    seht doch mal ein das die Kapazitäten fehlen.
    seit Wochen habe ich ständig Error Codes und es wird schlimmer und schlimmer.
    Mittlerweile ist es sogar unmöglich nach dem Aktualisieren oder nach dem Cache leeren wieder ins spiel zu kommen und wenn es dann geklappt hat kommen die Error Codes schnell wieder.
    Wie wär es denn mal mit " Einstellungen zurücksetzen " ?

  • Ego13 (INT1)Ego13 (INT1) INT1 Beiträge: 23

    Die einzige Meldung die die Kameraden bei GGS zustande bringen ist "Zähle die Würmer".

    Und das bei einem Spiel für das echte Euro investiert werden.

    Schlechter Service !!!


  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Haha, ich komme nicht mal bis zu den Würmern.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Techniker arbeiten bereits an dem Problem.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • RCC (DE1)RCC (DE1) Beiträge: 37
    ich komme seit einer stunde nicht mehr rein ..so a schmarren, immer (das selbe)
  • Bringt mal einer schnell die Farm wieder zum laufen!
    Ich kann keine Würmer mehr sehen! (schon dunkel draußen)
  • Martha 6457 (DE1)Martha 6457 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich komme nicht mehr ins Spiel :-(
    Gruß an die " Windmühle "
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    In der Zwischenzeit haben wir schon zwei Diskussionen zu dem Thema kann man die evtl. zusammenfassen ?
  • minifarm (DE1)minifarm (DE1) Beiträge: 14
    ich will zumindest meine Maschinen weiterlaufen haben falls es irgendwann mal wieder gehen sollte
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Ich komm auch nicht mehr rein  und das ist jetzt schon das 3 mal in dieser woche. so langsam nervt das behebt endlich die ganzen fehler so macht das spiel keinen spass mehr und eine entschaedigung waere wirklich schoen
  • choco3 (DE1)choco3 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ich komme von der Arbeit und wollte etwas farmen
    Und nun geht wieder nix. 

  • minifarm (DE1)minifarm (DE1) Beiträge: 14
    Bin wieder drin, natürlich alles abgelaufen und erst morgen wieder zu starten :-((

  • choco3 (DE1)choco3 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Oh ich bin drin, na endlich
  • Leosmom (DE1)Leosmom (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 27.03.2017
    Na toll. Vor dem Serverzusammenbruch bekam ich ein "48h doppelte Erfahrungspunkte" weil Top500 des Glücksrades (glaub ich) und jetzt, wo das Spiel endlich wieder läuft, ist der weg. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.