Startseite DE Ideen

Rechte vergeben

Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
Für Abwesenheitszeiten fände ich gut, wenn man Vertretungen einsetzen könnte.

a) für den eigenen acct, wo festgelegt werden kann, was eine mögl. Vertretung darf, außer ernten und neu starten der div. Gebäude.

b) Bündnisleitung sollte Kickrechte vergeben können, wenn länger abwesend.

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728

    Accountsitting sollte weiterhin verboten bleiben.
    Wenn ich als Bündnisleiter länger abwesend bin, übergebe ich mein rotes Jäckchen an eine Person meines Vertrauens und alles ist gut.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    genauso ist es, jupp. bei uns z. b. wurde eine umfrage gemacht, wer die vertretung übernehmen sollte von den stellis. finde ich eine sehr demokratische lösung.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    eine Begründung wäre nett, ;)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    wofür eine begründung?  dass account-sitting verboten ist? oder dafür, dass man die rechte der leitung an jemanden abgeben kann, wenn man weiß, dass man länger nicht on ist? jeder bl kann jemand anderen einsetzen als bl :wink:
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    wir befinden uns hier im Ideenpool, wo Vorschläge gemacht werden sollen. Dies habe ich getan, siehe oben.

    Begründung sollte ich vielleicht durch Erklärung ersetzen? Wo steht geschrieben, dass acctsitting verboten ist und nicht eingeführt wird? Und warum sollte ein Bündnisleiter abtreten, wenn dieser mal eine absehbare Zeit nicht online sein kann?
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Verbot steht in den AGB

    Du kannst Vorschläge machen und andere können sie gut oder nicht so gut finden.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    @Jackies (DE1), deine Reaktion kommt mir gerade so vor wie bei einem Kind, dem man einen Wunsch nicht erfüllt. Ich habe zu deiner Idee meine Meinung gesagt. Dazu ist der Ideenpool da, auch wenn die Meinung von deiner abweicht.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Das Passwort darf laut AGBs nicht an Dritte weitergegeben werden,das dient nicht nur dem Schutz der Spieler selbst,sondern es schützt auch den Betreiber vor Rechtsansprüchen.Es kann niemand dafür garantieren ,dass eine Vertretung ihre Grenzen überschreitet,sie kann Gold ausgeben,sämtliche Gebäude abreißen,im Extremfall die gesamte Farm auflösen,wer sollte das kontrollieren und wie?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Jackies (DE1) schrieb:
    wir befinden uns hier im Ideenpool, wo Vorschläge gemacht werden sollen. Dies habe ich getan, siehe oben.

    Begründung sollte ich vielleicht durch Erklärung ersetzen? Wo steht geschrieben, dass acctsitting verboten ist und nicht eingeführt wird? Und warum sollte ein Bündnisleiter abtreten, wenn dieser mal eine absehbare Zeit nicht online sein kann?

    sorry, der bündnisleiter tritt ja nicht ab. er gibt lediglich die kick-rechte weiter, wie du es ja eingangs gefordert hast. ist der eigentliche bl wieder da,wird er selbstverständlich wieder eingesetzt. von abtreten war keine rede, lediglich von vertretung.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hi zusammen,

    falls hier jemand seine Beiträge vermisst: Ich habe das gesamte OT hier einmal entfernt.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Jackyl schrieb:
    Hi zusammen,

    falls hier jemand seine Beiträge vermisst: Ich habe das gesamte OT hier einmal entfernt.

    Liebe Grüße

    Jackyl
    ... geht doch, mit dem Bescheid sagen :-)

    ups, auch off topic, sorry
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Rechte (wenn auch nur vorübergehend) an jemanden anderen abzugeben verstößt gegen die AGB´s.

    Ich werde mal hinter mir abschließen.

    Liebe Grüße

    Bailey

    - Closed -
Diese Diskussion wurde geschlossen.