Startseite DE Diskussionen und Fragen

Viele Köche verderben den Brei

Auch wenn dieses Thema schnell wieder geschlossen wird, weil die Mods die Anweisung dazu haben (vielleicht) und es den Programmierern stinken wird (bestimmt), muss ich doch mal Luft ablassen:
Seit der Zeit des "Großen Updates" ist das Spiel durch immer neue HALBE Erweiterungen instabieler, unübersichtlich und fehlerhafter geworden. Wenn ich alleine die Anzahl an Fehlerbeschreibungen der Mods sehe, so frage ich mich, was muß erst passieren, bis alle Programmierer wieder mal AN EINEM STRANG ziehen und MITEINANDER statt parallel oder gegeneinander zu arbeiten?
Arbeiten am Bündnisdorf, arrbeiten an der Pferderanch, arbeiten an der BüMei, 1000 Fehler und Bugs.....
Alleine im meinen Bündnis höhre ich immer wieder Probs beim Anmelden, Probs bei Farmwechsel, Probs beim Ernten, sähen usw. usw. usw. Mitlerweilen sind wir fast nicht mehr aktiv, weil nur noch Fehler auftreten.

Ein kleines Beispiel: weiß jemand auf wecher Farm gerade gespielt wird????

Also BITTE BITTE BITTE macht eure arbeit und konzentriert euch auf EINE Erweiterung und macht diese richtig und zu 100%!

Eure Umfrage könnt ihr euch in die Haare schmieren, da durch die Antwortmöglichkeiten keine "Meinung zum Spiel" abgegeben werden kann. Es ist unangenehm sich dirch Texte zu Quälen und Kritik hinzunehmen, doch nur wer sich mit sachlich orientierter und ernst gemeinter Kretik auseinander setzt (und damit meine ich nicht einen Punkt auf irgendeiner Sacla von-bis sonder Aussagen und Angaben wie hier) kann besser werden!!!!

Deknt mal drüber nach.
Farm.jpg 750.4K

⏳      Allzeit bereit    ⌚

Kommentare

  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Auch ich habe diese "Farmen" seit 3 Tagen immer wieder.Ich habe nur keine Lust mehr irgendwelche Fehler zu melden.Tut sich eh nichts und die Fehlerliste wird immer länger.. Trotzdem schönen Sonntag ich geniesse jetzt das Wetter und Familie.  LG TARA
Diese Diskussion wurde geschlossen.