Startseite DE Diskussionen und Fragen

CM und MOD Schwund... woran liegt's?

Werden wir jetzt wieder alleine gelassen?
Jedenfalls bekommen wir im Forum keinerlei Antworten mehr auf unsere Fragen.

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Mich wundert es nicht.
  • Venena (DE1)Venena (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Jackyl hat sich verabschiedet...!
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    bearbeitet 25.03.2017
    Venena (DE1) schrieb:
    Jackyl hat sich verabschiedet...!
    Das habe ich wohl gelesen. Deshalb meine Frage... ;)
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Na das mit Jackyl tut mir eigentlich echt leid.
    Man könnte fast ahnen warum es zu den Begnadigungen kam.
    Aber die anderen sind auch seid 3 Tagen kaum noch da.
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Abend,
    mir Oma ist da wieder was entgangen. Weshalb und seit wann ist Jackyl ausgeschieden?
    Nächste Frage: wer ist denn außer Feenelfe noch da?
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    bearbeitet 25.03.2017
    Bald niemand mehr...aber Asia ist ja noch da!
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 25.03.2017
    Karino (DE1) schrieb:
    Werden wir jetzt wieder alleine gelassen?
    Jedenfalls bekommen wir im Forum keinerlei Antworten mehr auf unsere Fragen.
    Die Frage empfinde ich jetzt schon als ziemlich provokativ.

    Haben doch ein paar hart dran gearbeitet ...
    Post edited by huhu01 (DE1) on
  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    ...und Bailey ist ja auch noch da. Oder etwa nicht ?
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

    huhu01 (DE1) schrieb:
    Karino (DE1) schrieb:
    Werden wir jetzt wieder alleine gelassen?
    Jedenfalls bekommen wir im Forum keinerlei Antworten mehr auf unsere Fragen.
    Die Frage empfinde ich jetzt schon als ziemlich provokativ.

    Haben doch ein paar hart dran gearbeitet ...
    Nett dass du Deinen zweiten Satz nachträglich editiert hast.
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Ändert nicht viel, nur der Kreis wird kleiner...lol
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Oh hab ich gar nicht mit bekommen.
    Dann sind von 3 noch 2 ModeratorInnen da.
    Und die CM´s sind ja unverändert. Nur, da sie selten da sind, merken wir das nicht;)

    Und dass die ModeratorInnen auch mal frei, Wochenende oder privates haben, könnte ja auch mal sein..
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich habs auch gerade erst bemerkt, lang hat er ja nicht durchgehalten (10 Jan bis jetzt). Leider erfährt man ja nicht warum, war es die Kommunity oder waren es interne Querelen zwischen den Mods oder vielleicht mit einem der CMs? Ich vermute wir werden es nie erfahren.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich habs auch gerade erst bemerkt, lang hat er ja nicht durchgehalten (10 Jan bis jetzt). Leider erfährt man ja nicht warum, war es die Kommunity oder waren es interne Querelen zwischen den Mods oder vielleicht mit einem der CMs? Ich vermute wir werden es nie erfahren.
    Müssen wir doch auch nicht und mich persönlich interessiert es kaum. Ich wünsche ihm alles Gute, danke für die zeit und seine Mühe hier..und hoffe, dass die beiden anderen weiter machen udn evtl. sich wieder jemand neues findet.

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Müssen wir doch auch nicht und mich persönlich interessiert es kaum. Ich wünsche ihm alles Gute, danke für die zeit und seine Mühe hier..und hoffe, dass die beiden anderen weiter machen udn evtl. sich wieder jemand neues findet.


    sehr richtig, michaels beweggründe gehen uns nun wirklich nichts an. ich möchte es auch nicht wissen, wünsche ihm auch alles gute und danke ihm für die zeit, die er es mit uns ausgehalten hat.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Muss ich meine Brille putzen oder meine Augenwerte überprüfen lassen?
    Kann es sein, dass wir hier tatsächlich seit ein paar Tagen alleine gelassen werden oder habe ich schlichtweg etwas überlesen?
  • Lillyschatz (INT1)Lillyschatz (INT1) INT1 Beiträge: 146
    Karino (DE1) schrieb:
    Muss ich meine Brille putzen oder meine Augenwerte überprüfen lassen?
    Kann es sein, dass wir hier tatsächlich seit ein paar Tagen alleine gelassen werden oder habe ich schlichtweg etwas überlesen?
    ne du muß nix Putzen ;) 

    seit Wochenende sind die Mods alle im Hintergrund .  
    Die sind schon Online bzgl sind schon da aber die schreiben nix mehr hier im Forum irgendwas ist hier etwas Passiert sonst haben die immer etwas geschrieben oder sich mal gemeldet . 
    & Jackyl ist auch noch da sieht so wohl aus ... online isser noch (aber das muß  nicht heißen das er hier auch noch aktiv  ist )  . 

    vllt haben die mal paar Tage frei oder Urlaub kann alles sein . 

    wir werden schon sehen was hier noch Passiert ob sich noch jemanden meldet von die Mods oder nicht .... 

    Liebe Grüße . 
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Lieber keinen Mod, als einen Mod, der parteiisch ist.
    Eine Hilfe waren sie bisher nicht wirklich. Die Spieler haben sich immer gegenseitig erfolgreich geholfen!
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich frage mich schon ne weile, ob wir überhaupt noch nen mod haben hier. vielleicht sind die damen ja auch weg. weiß man es? hier ist doch alles möglich  ;)
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 27.03.2017
    ... es gab grad ein Lebenszeichen von Feenelfe

    ... ähm und von Bailey gabs heut auch schon Kommentare ...
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Ganz ehrlich? Ich möchte hier auch kein Mod sein.

  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Schnattchen,
    musst Du ja auch nicht, aber wenn ich mich auf eine solche Aufgabe einlasse, weiß ich auch, was mich erwarten könnte. Es gibt hier, wie überall auf der Welt, Menschen, die sich im Umgang mit anderen Menschen respektlos verhalten.
    Allerdings: Respekt muss man sich auch erstmal verdienen und da ist hier so manches Mal des Öfteren auch einiges schief gelaufen...
    Was den Moderatoren allerdings insbesondere und zusätzlich das Leben erschwert, ist die überdurchschnittlich schlechte Kundenphilosopie von GGS und die massenhaft schlechten Updates mit ihren vielfältigen Bugs !
Diese Diskussion wurde geschlossen.