Startseite DE Diskussionen und Fragen

Gibt es doch eine "Begnadigung" / Amnesty ? ;)

Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
bearbeitet 25.03.2017 in Diskussionen und Fragen
wie ich mit Freude feststellen kann sind verbannte User wieder entbannt worden,
sehe ich das Richtig? /o-o/

WELCOME BACK


Crazybauer  & Madman360

Glückwunsch, dass ihr endlich begnadigt wurdet.

Schön zu sehen, das GGS/Mod's doch die Verbannung aufheben und nicht "lebenslänglich" ? verbannen

Danke dafür  :+1:  :+1:  :+1:

lg Peter/alias Platzhirsch23


@ daouia bist du auch wieder "entbannt"  ? 
Post edited by Platzhirsch23 (DE1) on

Beste Antworten

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Antwort ✓
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Schön das ihr endlich wieder da seid.

    LG Asasine
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Antwort ✓
    Daouia hat beschlossen, dass sie einen längeren Urlaub braucht. Leider kann ich die Frage nicht beantworten!

Antworten

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Antwort ✓
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Schön das ihr endlich wieder da seid.

    LG Asasine
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 25.03.2017
    Edit selbst gelöscht, Frage in den Anfangsthread verschoben lg Platzhirsch23
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    Antwort ✓
    Daouia hat beschlossen, dass sie einen längeren Urlaub braucht. Leider kann ich die Frage nicht beantworten!
  • Daouia hat beschlossen, dass sie einen längeren Urlaub braucht. Leider kann ich die Frage nicht beantworten!
           Danke, für deine Information und für Daouia einen erholsamen Urlaub
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    ... und allen anderen: Schön, dass Ihr wieder da seid!!!
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    ... und allen anderen: Schön, dass Ihr wieder da seid!!!

    hallo ...

    ich  bin auch sehr erfreut darüber   ***super***

    wünsche allen einen sonnigen Samstag :)
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Ein Hallo an alle Farmerinnen und Farmer,

    ich möchte mich zunächst für eure lieben Worte bedanken und auch dafür, dass viele mich weiterhin in Game um Rat gefragt haben und mir damit gezeigt haben,dass ich ihnen nicht unwichtig bin.

    Über die "Moderationsmaßnahmen" will ich mich nicht äußern. Das führt zu nichts. 

    Jetzt werde ich mich erst mal durch das Forum wuseln und schauen was so los ist.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis denne.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

    Ein Hallo an alle Farmerinnen und Farmer,

    ich möchte mich zunächst für eure lieben Worte bedanken und auch dafür, dass viele mich weiterhin in Game um Rat gefragt haben und mir damit gezeigt haben,dass ich ihnen nicht unwichtig bin.

    Über die "Moderationsmaßnahmen" will ich mich nicht äußern. Das führt zu nichts. 

    Jetzt werde ich mich erst mal durch das Forum wuseln und schauen was so los ist.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis denne.

    Welcome back, Crazybauer!
    Schön, dass Du wieder da bist.
    Habe Dich wirklich sehr vermisst!
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Hallo Crazybauer,
    wir hatten inzwischen ja per ingame Kontakt uns auch ich freue mich, dass du wieder da bist.
    Warum, wieso, weshalb? Egal, das Ergebnis zählt. Schön dass du wieder da bist und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Es gibt viel zu tun. :)
    Lg 1Baerchen
  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hallo Ihr "Verbannten",
    toll, Euch wieder hier zu haben, Ihr habt sehr gefehlt.
    Scheinbar gibt es doch noch kleine Wunder oder manche Leute denken mal nach.

    Allen ein schönes Wochenende

    ascoli

  • schön dich endlich wieder hier zu lesen, Crazybauer  :D 
  • hallo Crazy,
    lange vermisst und doch wiedererkannt :+1:
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Hallo Crazybauer und alle anderen Entbannten,schön euch wieder hier zu lesen :)
     
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    Willkommen zurück,
    Das ist doch keine Begnadigung  , sondern Verzweiflung verbunden mit der Hoffnung das Crazybauer bei den vielen technischen Problemen weiterhelfen kann, so wie er es doch schon oft getan hat.
    duck und weg :p
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    @Platzhirsch23 (DE1)Ich hatte gerade Kontakt mit Daouia, sie teilte mir mit, dass sie nach wie vor verbannt ist. :'(
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Auf der Startseite wird zu diesem Thema als letzter Eintrag King of Dusk, heute 12 Uhr, angezeigt.
    Wo ist dieser Beitrag?
    Der letzte den ich hier sehe ist von gestern von Anke=3Player
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Anilla (DE1) schrieb:
    Auf der Startseite wird zu diesem Thema als letzter Eintrag King of Dusk, heute 12 Uhr, angezeigt.
    Wo ist dieser Beitrag?
    Der letzte den ich hier sehe ist von gestern von Anke=3Player
    Wir sind hier bei "Spieler fragen Spieler", der Beitrag hat ein Antworthäkchen und ist damit nach oben gerutscht.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    ich freu mich total das crazybauer und die anderen entbannt wurden  <3  o:)  :)
  • Anna-Margarete (DE1)Anna-Margarete (DE1) DE1 Beiträge: 505
    Das wurde ja endlich Zeit, dass die Verbannten zurückkehren konnten. Freu, freu
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    bearbeitet 30.03.2017
    Endlich seid Ihr wieder zurück. Ich konnte den Bann sowieso nicht verstehen. Aber über solche Sachen darf man nicht diskutieren, sonst wird man ja gebannt.
    Also schön linienkonform verhalten, sonst passiert vielleicht, im übertragenen Sinne, das was heute in Russland war...(ups, sollte ich jetzt für mein Geschreibsel editiert oder gebannt werden?)


    __________
    edit: nein solltest Du nicht, aber bitte unterlasse solche Vergleiche in Zukunft; das ist nicht schön und eigentlich Fehl am Platz. Über Banns wird im Forum so wie so nicht diskutiert. Das klärt unser Team im Rahmen der privaten Konversationen mit betroffenen Spielern. Bitte berücksichtige auch, dass das Forum sollte allen Spielern dienen und Meinungsfreiheit ist hier erwünscht, nun bitte nicht zu weit mit diesen Vergleichen gehen (selbst im übertragenen Sinne, wie du es nennst. Das ist nicht dieses Niveau und wird hier nicht wirklich gebraucht). Vielen lieben Dank für Dein Verständnis im Voraus! 
    - CM Asia
    Post edited by Asia07 on
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 27.03.2017
    Jo finde ich auch gut, dass sie wieder da sind, sonst können sich ja manche davon nur in irgendwelchen Gruppen äußern und nicht mehr hier  ;) 
  • logicman (DE1)logicman (DE1) Beiträge: 8
    @Platzhirsch23 (DE1)Ich hatte gerade Kontakt mit Daouia, sie teilte mir mit, dass sie nach wie vor verbannt ist. :'(
    nicht nur "sie", unser -flipp- ist auch noch verbannt

    also, keine General amnesie :(
  • Anke03Player (DE1)Anke03Player (DE1) Beiträge: 2,376
    @logicman (DE1) Leider nicht :'(
Diese Diskussion wurde geschlossen.