Startseite DE Diskussionen und Fragen

Gabelstapler!?

 Was kann ich dadurch erreichen und wie funktioniert der Gabelstapler genau? Danke für eure Antworten.... vlG

Beste Antworten

  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Antwort ✓
    Ok, das hatte ich auch schon gelesen.... kann ich die abgelegte Mission denn irgendwann weiterspielen oder ist sie futsch?
    Abgelegt ist für dich dann beendet. So wie man halt jetzt auch Ablegen kann, wenn man die Mindestmenge erreicht hat.


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Antwort ✓
    Danke Queerever....!     :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    abgelegt ist abgelegt, du kannst nur die aktuelle Mission weiterspielen, aber du bekommst die Auszahlung der abgelegten Mission, nach 30 min nach deiner Position, wenn du etwas vom Geforderten geerntet hast

    • so kann man z.B. Mist mit ganz wenig oder 0 ablegen, bevor man alle seine Ställe ausmisten muss und bei der nachfolgenden Mission dann keine Milch mehr hat
    • man kann theoretisch solange Missionen mit 0 ablegen bis man genau die Mission hat, die einem gerade passt
    • für Missionen mit 0 bekommt man allerdings nichts
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Ok, das hatte ich auch schon gelesen.... kann ich die abgelegte Mission denn irgendwann weiterspielen oder ist sie futsch?
    Die werden gewertet mit dem Ergebnis zum Zeitpunkt des Ablegens, weiterspielen ist nicht.
    Der Vorteil ist, dass du dann gleich eine neue Mission beginnen kannst.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Antwort ✓
    abgelegt ist abgelegt, du kannst nur die aktuelle Mission weiterspielen, aber du bekommst die Auszahlung der abgelegten Mission, nach 30 min nach deiner Position, wenn du etwas vom Geforderten geerntet hast

    • so kann man z.B. Mist mit ganz wenig oder 0 ablegen, bevor man alle seine Ställe ausmisten muss und bei der nachfolgenden Mission dann keine Milch mehr hat
    • man kann theoretisch solange Missionen mit 0 ablegen bis man genau die Mission hat, die einem gerade passt
    • für Missionen mit 0 bekommt man allerdings nichts
    Ist das nicht sehr theoretisch? Kann man die Wirkung des Gabelstaplers denn sammeln, ist mir zumindest nicht bewusst?  Ansonsten kann man immer nur einmal mit 0 ablegen und dann hast Du wieder eine Wartezeit von mindestens 8h auf höchster Stufe, bis es wieder aktiviert werden kann.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Antwort ✓

    Nö Apfelbaum man kann öfter mit 0 ablegen. Je nachdem was du einstellst beim Stapler. Geht von 5 min bis 2h und paar Minuten. In dieser Zeitspanne kannst du Missis ablegen, egal wie viel du rein legst.

    Erst nach dieser Zeit musst du 8h warten, bis der Stapler wieder Einsatz bereit ist.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.03.2017 Antwort ✓
    eben, aber eigentlich ist es doch nur theoretisch  :#

    ich fahr den Stapler immer mit 1:05 h und leider funktioniert er nach ca 30 min nicht mehr (gerade eben hab ich noch 40 min Laufzeit und ich bekomme keine Missionen mehr = Bug)
    in der Zeit hab ich dann ca 19-34 Missionen im Schnelllauf abgelegt, hab vorher Spezi aller Sorten auf den Feldern fertig und lass den Kraftprotz laufen

    dabei kommen gut Ansehenspunkte zusammen, aber da ich jetzt 30 min wieder nicht mehr mitspielen darf, sind jetzt wieder mal etliche Sachen vergeudet: Booster..Stapler, neu angesetzte Saaten

    also: sollte er so funktionieren wie versprochen, wäre er schon recht sinnvoll, momentan ärgert er mich allerdings eher  :s
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Antwort ✓
    Gut ich brauche noch Werkzeugkisten und daher nehme ich nur die halbe Stunde. Die geht gut durchzuspielen ohne Fehler.
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 28.03.2017 Antwort ✓
    Ich habe alles für den Ausbau für den Stapler zusammen, dann kommt die Anzeige: Du hast nicht genug Gold für diese Aktion.

    Was soll das? Und die gemachten Sreenshots kann ich hier auch nicht mehr posten !?
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 28.03.2017 Antwort ✓
    aktualisiere dein spiel oder geh raus und wieder rein
    dann siehst du die wirklichen mengen inklusive der Entschädigungen
    war/ist ein fehler alles wurde doppelt angezeigt
    Info hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3459549/#Comment_3459549
    und hier
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/149215/problem-aufbau-amphibienboot-fehlendes-gold#latest
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Antwort ✓
    Aktualisiere einmal das Spiel,bitte, also neu laden, dann hast du garantiert zu wenig Werkzeugkisten, ich tippe mal auf 127.
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Antwort ✓
    Gutenn Morgen und vielen Dank für eure Anworten:-)
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Antwort ✓
    Ok, das hatte ich auch schon gelesen.... kann ich die abgelegte Mission denn irgendwann weiterspielen oder ist sie futsch?
    Hallo bennyvera,

    wie du sicher schon weiter oben gelesen hast:
    abgelegt ist abgelegt, egal ob du etwas reingetan hast in die Mission oder nicht.
    Ein Weiterspielen einer abgelegten Mission war noch nie möglich, auch vor dem Gabelstapler nicht.

    Legst du mit Gabelstapler ab und hast zumindest ein Teil zur Mission gegeben (geerntet), bekommst du deine Belohnung nach deiner Platzierung, wenn die Zeit dieser abgelegten Mission abgelaufen ist.
    Hast du Null eingegeben, bekommst du auch keine Belohnung.

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 29.03.2017 Antwort ✓
    Man, warum beantworte ich jetzt eine beantwortete Frage? Weil die Reihenfolge total durcheinander ist durch diese doofe "Antwort-Markierung". Grrrr

Antworten

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Ok, das hatte ich auch schon gelesen.... kann ich die abgelegte Mission denn irgendwann weiterspielen oder ist sie futsch?
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Antwort ✓
    Ok, das hatte ich auch schon gelesen.... kann ich die abgelegte Mission denn irgendwann weiterspielen oder ist sie futsch?
    Abgelegt ist für dich dann beendet. So wie man halt jetzt auch Ablegen kann, wenn man die Mindestmenge erreicht hat.


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Antwort ✓
    Danke Queerever....!     :-)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    abgelegt ist abgelegt, du kannst nur die aktuelle Mission weiterspielen, aber du bekommst die Auszahlung der abgelegten Mission, nach 30 min nach deiner Position, wenn du etwas vom Geforderten geerntet hast

    • so kann man z.B. Mist mit ganz wenig oder 0 ablegen, bevor man alle seine Ställe ausmisten muss und bei der nachfolgenden Mission dann keine Milch mehr hat
    • man kann theoretisch solange Missionen mit 0 ablegen bis man genau die Mission hat, die einem gerade passt
    • für Missionen mit 0 bekommt man allerdings nichts
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Ok, das hatte ich auch schon gelesen.... kann ich die abgelegte Mission denn irgendwann weiterspielen oder ist sie futsch?
    Die werden gewertet mit dem Ergebnis zum Zeitpunkt des Ablegens, weiterspielen ist nicht.
    Der Vorteil ist, dass du dann gleich eine neue Mission beginnen kannst.
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Antwort ✓
    abgelegt ist abgelegt, du kannst nur die aktuelle Mission weiterspielen, aber du bekommst die Auszahlung der abgelegten Mission, nach 30 min nach deiner Position, wenn du etwas vom Geforderten geerntet hast

    • so kann man z.B. Mist mit ganz wenig oder 0 ablegen, bevor man alle seine Ställe ausmisten muss und bei der nachfolgenden Mission dann keine Milch mehr hat
    • man kann theoretisch solange Missionen mit 0 ablegen bis man genau die Mission hat, die einem gerade passt
    • für Missionen mit 0 bekommt man allerdings nichts
    Ist das nicht sehr theoretisch? Kann man die Wirkung des Gabelstaplers denn sammeln, ist mir zumindest nicht bewusst?  Ansonsten kann man immer nur einmal mit 0 ablegen und dann hast Du wieder eine Wartezeit von mindestens 8h auf höchster Stufe, bis es wieder aktiviert werden kann.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Antwort ✓

    Nö Apfelbaum man kann öfter mit 0 ablegen. Je nachdem was du einstellst beim Stapler. Geht von 5 min bis 2h und paar Minuten. In dieser Zeitspanne kannst du Missis ablegen, egal wie viel du rein legst.

    Erst nach dieser Zeit musst du 8h warten, bis der Stapler wieder Einsatz bereit ist.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 26.03.2017 Antwort ✓
    eben, aber eigentlich ist es doch nur theoretisch  :#

    ich fahr den Stapler immer mit 1:05 h und leider funktioniert er nach ca 30 min nicht mehr (gerade eben hab ich noch 40 min Laufzeit und ich bekomme keine Missionen mehr = Bug)
    in der Zeit hab ich dann ca 19-34 Missionen im Schnelllauf abgelegt, hab vorher Spezi aller Sorten auf den Feldern fertig und lass den Kraftprotz laufen

    dabei kommen gut Ansehenspunkte zusammen, aber da ich jetzt 30 min wieder nicht mehr mitspielen darf, sind jetzt wieder mal etliche Sachen vergeudet: Booster..Stapler, neu angesetzte Saaten

    also: sollte er so funktionieren wie versprochen, wäre er schon recht sinnvoll, momentan ärgert er mich allerdings eher  :s
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Antwort ✓
    Gut ich brauche noch Werkzeugkisten und daher nehme ich nur die halbe Stunde. Die geht gut durchzuspielen ohne Fehler.
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 28.03.2017 Antwort ✓
    Ich habe alles für den Ausbau für den Stapler zusammen, dann kommt die Anzeige: Du hast nicht genug Gold für diese Aktion.

    Was soll das? Und die gemachten Sreenshots kann ich hier auch nicht mehr posten !?
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 28.03.2017 Antwort ✓
    aktualisiere dein spiel oder geh raus und wieder rein
    dann siehst du die wirklichen mengen inklusive der Entschädigungen
    war/ist ein fehler alles wurde doppelt angezeigt
    Info hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3459549/#Comment_3459549
    und hier
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/149215/problem-aufbau-amphibienboot-fehlendes-gold#latest
  • Bauer Tom1711 (DE1)Bauer Tom1711 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Antwort ✓
    Aktualisiere einmal das Spiel,bitte, also neu laden, dann hast du garantiert zu wenig Werkzeugkisten, ich tippe mal auf 127.
  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Antwort ✓
    Gutenn Morgen und vielen Dank für eure Anworten:-)
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Antwort ✓
    Ok, das hatte ich auch schon gelesen.... kann ich die abgelegte Mission denn irgendwann weiterspielen oder ist sie futsch?
    Hallo bennyvera,

    wie du sicher schon weiter oben gelesen hast:
    abgelegt ist abgelegt, egal ob du etwas reingetan hast in die Mission oder nicht.
    Ein Weiterspielen einer abgelegten Mission war noch nie möglich, auch vor dem Gabelstapler nicht.

    Legst du mit Gabelstapler ab und hast zumindest ein Teil zur Mission gegeben (geerntet), bekommst du deine Belohnung nach deiner Platzierung, wenn die Zeit dieser abgelegten Mission abgelaufen ist.
    Hast du Null eingegeben, bekommst du auch keine Belohnung.

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    bearbeitet 29.03.2017 Antwort ✓
    Man, warum beantworte ich jetzt eine beantwortete Frage? Weil die Reihenfolge total durcheinander ist durch diese doofe "Antwort-Markierung". Grrrr
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ich schließ dann hier mal ab, bevor das Chaos noch größer wird.

    Anregung: Wenn eine Frage für einen Spieler ausreichend beantwortet wurde, könnte der betreffende Spieler das vermerken und alle Spieler wüssten Bescheid, dass sie nicht mehr antworten müssen.

    -CLOSED-


Diese Diskussion wurde geschlossen.