Startseite Diskussionen und Fragen

Haben die TECHNIKER/IT'ler oder CM/ GGS schon....

Stellung bezogen, wann und ob die ERROR's / BUG  endlich beseitigt werden/wurden ?
Sorry, bin da nicht so ganz auf dem Laufenden, da mein Lap sich ja laufend
ausloggt..... und nach den "ERSTE-HILFE-MAßNAHMEN verlangt.

Konnte nirgends einen Thread bezüglich : Diese Error's/Bug's  wurden behoben finden.

Beste Antworten

Antworten

• Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 22.03.2017
    beseitigt wurden die offenbar immer noch nicht. hatte heute schon wieder einige

danke dir, aber wieso heute ;) es wird doch immer schlimmer und diese riesige Error/Bug-Liste
    gibt es ja auch erst seid Oktober 2016 und immer wieder wird ein Bug bereinigt um drei Neue/
    Alte hinzu zufügen. Bin echt gespannt, ob ich es noch erlebe, dass das Spiel wieder läuft.

Edit: Sry, ich vergaß, es liegt ja an meinem Lap, dem alten Ding..... was sind schon 64gb..... oder win 10 ;)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    beseitigt wurden die offenbar immer noch nicht. hatte heute schon wieder einige

danke dir, aber wieso heute ;) es wird doch immer schlimmer und diese riesige Error/Bug-Liste
    gibt es ja auch erst seid Oktober 2016 und immer wieder wird ein Bug bereinigt um drei Neue/
    Alte hinzu zufügen. Bin echt gespannt, ob ich es noch erlebe, dass das Spiel wieder läuft.

ich befürchte, dass wir den tag nicht erleben werden :wink:

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
Diese Diskussion wurde geschlossen.