Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wann kommt denn nun das Bündnisdorf?

Ja ich weiß, es soll erst noch wieder auf dem Testserver aufgespielt werden, der kommt aber auch nicht.

Das Dorf wird dauernd verschoben, letztes Jahr auf Januar diesen Jahres, dann sollte es erst wieder auf den

Testserver..........aber es kommt weder der Testserver noch das Bündnisdorf.

Alles dreht sich nur noch um die Bü-Mei, aber ich warte auf das Bündnisdorf, von mir aus auch noch mit paar

Kinderkrankheiten, aber bringt es doch endlich mal.

Kommentare

  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    dann viel Spaß beim Dorf da kann man ja noch nicht mal wählen ob man daran teilnehmen möchte oder nicht. dazu benötigt man viele Dollar und auch Gold um etwas zu bekommen. bevor das Dorf kommen kann sollte aber das Spiel ordentlich laufen und nicht immer abstürzen oder ewig brauchen um gestartet zu werden bzw. um auf andere farm zu kommen
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Hä? Wenn du auf dem Dorf nichts bauen willst, musst du es doch nicht? Was soll da mit der Teilnahme gewählt werden?

    Und wie ich dir schon in einem anderen Thema geschrieben hatte, es haben nicht alle solche massiven Probleme wie du mit dem Spiel.


  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Alles dreht sich nur noch um die Bü-Mei, aber ich warte auf das Bündnisdorf, von mir aus auch noch mit paar

    Kinderkrankheiten, aber bringt es doch endlich mal.


    Nein danke!
    Solange es beim "normalen" Spiel an allen Ecken und Enden quietscht und kracht brauche ich das wirklich nicht.
    Momentan gibt es hier nur noch Flickwerk. Seitens GG wird versucht am einen Ende ein Loch zu stopfen während am anderen Ende ein neues aufreisst.
    Der Fehlerthread läuft über, die meisten Spieler haben teils massive Probleme mit dem derzeitigen Spiel und ich kann beim besten Willen keinerlei Besserung feststellen.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    bearbeitet 22.03.2017

    Hä? Wenn du auf dem Dorf nichts bauen willst, musst du es doch nicht? Was soll da mit der Teilnahme gewählt werden?



    nicole5 meinte die Dorfmeisterschaft. Ich warte auch schon drauf. Aufs Dorf natürlich. Die Meisterschaft geht mir 3 Meter am A... vorbei.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    dem stimme ich voll und ganz zu Karino.
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 22.03.2017

    Hä? Wenn du auf dem Dorf nichts bauen willst, musst du es doch nicht? Was soll da mit der Teilnahme gewählt werden?



    nicole5 meinte die Dorfmeisterschaft. Ich warte auch schon drauf. Aufs Dorf natürlich. Die Meisterschaft geht mir 3 Meter am A... vorbei.


    Ach ehe es zur Dorfmeisterschaft kommt, muss doch erst mal gebaut werden ;) Das dauert doch noch ;)

    Und die muss man ja überhaupt nicht beachten, wenn man nicht will. Da sieht man vorher was gebraucht wird, wenn man auf die Herausforderung wartet :D, also denke ich mal wird easy, wenn man die Rangliste nicht beachtet.

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 23.03.2017

    Darf ich hier mal eine Vermutung äußern?

    Ich denke, hier geht es beim Bündnisdorf gar nicht um noch irgendwelche Fehler.

    Es ist mit den Bündnismeisterschaften nicht kompatibel, da durch die Randsaaten ja Ertragseinbußen einher gehen.  Dadurch ist die gute Einnahmequelle für GGS gefährdet, da es ja noch einige Bündnisse gibt, die die Meischas gern spielen und investieren.

    Würde das Bündnisdorf parallel laufen, würde es von diesen Bündnissen wohl einen Aufstand geben, dass man so keine Meischas spielen kann. (Was auch berechtigt wäre)

    Wären nicht 2 Gruppen möglich? Also die, die die Meischas gern spielen und dann die andere Seite, die auch gut ohne könnten. So wären vielleicht wieder viele Spieler glücklicher mit dem Spiel.

    Vielleicht gibt es so eine Art Anmeldung wer sich beteiligen möchte, so wäre es auch nicht endgültig, denn manche haben sicher wieder in mehreren Monaten Freude daran.

    Und so könnte auch das Dorf für die nicht Meisterschaftsspieler nebenher gebaut werden :D, bis dann dort die nächsten Wettkämpfe stattfinden. Also bricht die Einnahmequelle nicht ab ;)


    PS: ich glaube ich hatte zu viel Kaffee heute :), vielleicht kann man auch die Wb, Mais usw. austauschen durch Fische, Mandeln, Löwenzahn usw. :D:D:D


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo schnattchen5,

    wir haben die Info erhalten, das es bald auf dem Testserver getestet wird und wenn es da dann läuft, wird es auch ins Spiel implementiert. Sobald wir genaueres wissen, teilen wir es im Forum mit ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 29.03.2017
    Warte, warte, warte ......falls ich v0rher Rente bek0mme, gibt es für uns dann einen Ausbau ums0nst ja?! :D
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Bevor das Dorf kommt, sollte erstmal alles andere laufen.
    Die Fehler werden ansonsten noch mehr.......

  • BS1 (DE1) schrieb:
    Bevor das Dorf kommt, sollte erstmal alles andere laufen.
    Die Fehler werden ansonsten noch mehr.......


          Da stimme ich dir zu 100% zu. Warum hier immer öfter nach "Neuem" gefragt wird,
          obwohl es auf dem Testserver schon nicht klappte, "Altes" noch nicht behoben ist.

          Da lobe ich mir doch so kleine funktionierende "Zwischenspielchen wie z.Bsp. Panda"
          das hatte was, kurz, erfrischend spaßig und brachte "Belohnungen" .
         Also auch mein Wunsch, erst alte Fehler komplett beheben, dann auf zu "neuen Ufern",
         sprich neuen Spielelementen/Features ;)
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Öhm, ich frag nach "Neuem" weil das Bündnisd0rf sch0n lange laufen s0llte.

    Was ging denn bei dir auf dem Testserver nicht?

    Und da ich das d0rt m0chte, warte ich.

    Bei mir treten nicht S0000 viele Fehler auf, deshalb würde mich freuen wenn es k0mmt.

Diese Diskussion wurde geschlossen.