Startseite DE Technik

Ich habe meinen Olympiaacker nicht erhalten - kein Bug

SystemSystem Beiträge: 106,969
bearbeitet 17.03.2017 in Technik
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Fehlerhafte Darstellung des Zuckerpalasts auf der Naschfarm.

Kommentare

  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    Nunmehr habe ich beim Blitzangebot 3 x den Olympiaacker bezahlt und keinen erhalten - woran liegt´s. Schade um´s Gold
  • stingray65 (DE1)stingray65 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Nunmehr habe ich beim Blitzangebot 3 x den Olympiaacker bezahlt und keinen erhalten - woran liegt´s. Schade um´s Gold
    Das ist eine Fassade, die Du Deinen Äckern zuweisen kannst, wenn Du gerade nicht auf ihnen produzierst.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo deutschland45,

    der Olympia-Acker ist eine Fassade für den Acker auf der Hauptfarm.
    Um ihn zu nutzen gehst Du so vor:

    Du klickst auf Deinen Acker wenn die Produktion auf Deinem Acker abgeschlossen ist:


    Dann öffnet sich das Ringmenü, dort klickst Du auf den Eimer mit dem Pinsel (schwarzer Pfeil).
    Es öffnet sich ein neues Fenster:



    Dort klickst Du bei dem Olympia-Acker unten auf die Hand (roter Pfeil) und weist damit dem Acker die Fassade zu.

    Dein Acker hat nun die Fassade Olympia-Acker.


    Liebe Grüße

    Jackyl
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 17.03.2017
    @ deutschland45

    Wie es aber aussieht hast Du nur fruchtbare- also kleine Äcker auf Deiner HF. Die Fassade Olympiaacker passt aber meines Wissens nur auf die normalen, großen Äcker  :/ Wenn Du die Fassaden also nutzen möchtest müsstest Du noch große Äcker bauen.
    Es ist halt immer ratsam erst den blauen Infobutton mit der Beschreibung zu klicken- was bei einem Blitzangebot wegen der kurzen Dauer natürlich nicht einfach ist  :#


Diese Diskussion wurde geschlossen.