Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft

Hallo, normalerweise würde doch die Bündnismeisterschaft heute Nacht starten! Da ich aber den Countdown-Anzeiger auf meiner Farm nicht sehe,..... meine Frage, startet es nicht? vlG

Beste Antworten

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Antwort ✓
    Wir warten auch...Lt. offizieller Ankündigung startet die nächste BM am 16.03.2017. Es ist also noch ein bißchen Zeit.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Antwort ✓
    Pssst, nicht so laut. Dann merken sie es vielleicht nicht und wir bleiben verschont
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo bennyvera,

    die Bündnismeisterschaft wird sich etwas verschieben wegen des St.Patick´s Events. Ihr werdet aber mit dem Timer 24 Stunden vorher darauf hingewiesen wann sie kommen wird. Ein genaues Datum wissen wir leider noch nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Antwort ✓
    Danke für die Info !
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    am gescheitesten wäre es, sie dieses mal ausfallen zu lassen, so verbugt wie alles ist  ;)
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Antwort ✓
    Pssst, nicht so laut. Dann merken sie es vielleicht nicht und wir bleiben verschont
    lach mich weg, habe aber leise geschrieben!..... hast recht, hätte alles in beige schreiben sollen... :-)
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Antwort ✓
    danke für deine Antwort,....Bailey!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Antwort ✓


    Danke für die Info Bailey , Schickt uns dann wenigstens Steve vorbei ;-))

Antworten

  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Antwort ✓
    Wir warten auch...Lt. offizieller Ankündigung startet die nächste BM am 16.03.2017. Es ist also noch ein bißchen Zeit.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Antwort ✓
    Pssst, nicht so laut. Dann merken sie es vielleicht nicht und wir bleiben verschont
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo bennyvera,

    die Bündnismeisterschaft wird sich etwas verschieben wegen des St.Patick´s Events. Ihr werdet aber mit dem Timer 24 Stunden vorher darauf hingewiesen wann sie kommen wird. Ein genaues Datum wissen wir leider noch nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Antwort ✓
    Danke für die Info !
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Antwort ✓
    am gescheitesten wäre es, sie dieses mal ausfallen zu lassen, so verbugt wie alles ist  ;)
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Antwort ✓
    Pssst, nicht so laut. Dann merken sie es vielleicht nicht und wir bleiben verschont
    lach mich weg, habe aber leise geschrieben!..... hast recht, hätte alles in beige schreiben sollen... :-)
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Antwort ✓
    danke für deine Antwort,....Bailey!
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Antwort ✓


    Danke für die Info Bailey , Schickt uns dann wenigstens Steve vorbei ;-))
Diese Diskussion wurde geschlossen.