Startseite DE Diskussionen und Fragen

Spieler 2ter Klasse??

Hallo GGS-Team,

ich habe schon wieder (gefühlt wohl schon die Hundertste) keine Geschenke-Mail erhalten. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Ihr erlaubt es das man sich über einen Drittanbieter bei Bigfarm anmelden könnt, dann sorgt auch dafür das man die Geschenke-Mails erhalten darf.
Langsam aber sicher habe ich schon einen mächtig dicken Hals deswegen.

Grüße Heidi
ein sehr verärgerter User
«13

Kommentare

  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Mir geht es auch nicht anders...
    falls ich eine Mail bekomme- ist sie leer...... frag mich dann - was soll das....
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Bei uns sind auch viele von betroffen und bekommen nie Geschenke...
    Wär ich auch voll sauer...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 11.03.2017
    Hallo zusammen,

    das die Mail nicht ankommt oder leer ist liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an eurem E-Mail Anbieter und seinen Einstellungen. Oft landen die Mails auch im Spam-Ordner oder im Spam-Ordner des Anbieters und werden somit nicht weitergeleitet.

    Wenn ihr über Partnerseiten spielt, werden von diesen die Daten, wie E-Mail Adresse, nicht an den Spielebetreiber weitergeleitet. Was zum einen Eurem Schutz dient, zum anderen aber dazu führt, das Ihr keine E-Mails vom Spiel erhaltet.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Partnerseiten |Bailey|
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Habe wie meinstens auch nichts bekommen, und auch ich bin sauer!
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    wann gab es denn die letzte geschenke mail ???
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Was für Geschenke ? Und was für eine Geschenke-Mail ?
    Für was gab´s denn die und wann sollten die eintreffen ?
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Die letzte gabs zum Start des Event St. Patricks `day.
    Ich hatte die.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    was gab es denn da, denn ich ging wie schon so oft in den fall leer aus
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Ne E-Mail...hab ich nicht bekommen
    und das letzte waren die 20 Min. Booster wegen der Ausfälle was ich bekommen hatte (lol)
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    habe um 19:04Uhr Mail bekommen.... natürlich wie immer leer.....

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Schmetterlinge,

    ich habe heute z.B. eine bekommen. Wann genau sie versendet werden, wissen wir leider nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Seegrasfutter und Sonnenblumensaaten  gab es.

    Hallo Bailey,

     hast du einen Tipp was die Betroffenen machen können, das sie auch mal was bekommen?
    Die E-Mail Adresse an den Support schreiben, oder so?
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    war grad bei mir schauen, hatte andere mail im fach aber keine von Bigfarm

    und das war schon öfter der fall

    kann schon gar nicht mehr aufzählen wo alles der fall war, weis nur z.b. mal wenn man testserver macht das was kam eine deko für die normal farm oder die mit hundeavatar ist zwar nur ein bildchen,aber wir werden trotzdem benachteiligt und zahlen auch ab und an wie andere EUROS
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Hallo Bailey ,

    GGS sendet nicht alle Mitglieder eine E-Mail Geschenke das war immer so was auch ein Unsinn ist ... 

     die wählen die Leute aus .. also GGS .

    Eigentlich haben sich alle Mitglieder eine E-Mail verdient meine Meinung ..
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Hedda,

    wenn Ihr über eine Partnerseite spielt bringt das nichts, da wir keine Daten von Euch hinterlegt haben.

    Wenn Ihr nicht über eine Partnerseite spielt, würde ich versuchen Euren E-Mail Anbieter anzuschreiben, das Ihr doch bitte die E-Mails von GGS erhalten möchtet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    das die Mail nicht ankommt oder leer ist liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an eurem E-Mail Anbieter und seinen Einstellungen. Oft landen die Mails auch im Spam-Ordner oder im Spam-Ordner des Anbieters und werden somit nicht weitergeleitet.

    Wenn ihr über Partnerseiten spielt, werden von diesen die Daten, wie E-Mail Adresse, nicht an den Spielebetreiber weitergeleitet. Was zum einen Eurem Schutz dient, zum anderen aber dazu führt, das Ihr keine E-Mails vom Spiel erhaltet.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Partnerseiten |Bailey|
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    das die Mail nicht ankommt oder leer ist liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an eurem E-Mail Anbieter und seinen Einstellungen. Oft landen die Mails auch im Spam-Ordner oder im Spam-Ordner des Anbieters und werden somit nicht weitergeleitet.

    Wenn ihr über Partnerseiten spielt, werden von diesen die Daten, wie E-Mail Adresse, nicht an den Spielebetreiber weitergeleitet. Was zum einen Eurem Schutz dient, zum anderen aber dazu führt, das Ihr keine E-Mails vom Spiel erhaltet.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Partnerseiten |Bailey|
    da ich meine bestellbestätigung für goldkauf immer über meine mailadresse erhalte, kann es ja wohl nicht sein das hier angeblich NUR die geschenkmails nicht ankommen. alle in meinem bü haben die mail erhalten also 69 von 70 leuten.
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Das seltsame ist nur, daß man von GGS leere Mails bekommt.....
    Komme nicht über eine Partnerseite ins Spiel....
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    also,

    der Goldkauf läuft über eine Partnerfirma ab welche die Zahlung dann an GGS weiterleitet. Die Bestätigungs E-Mail kommt nicht von GGS.

    Das die Mail ohne Inhalt kommt liegt am E-Mail Provider. Es kann sein, das er den Inhalt als Spam markiert hat und die Mail deshalb leer ankommt.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 11.03.2017
    Die können entscheiden was spam ist und es einfach löschen....???

    Eher würde ich glauben das es sich um Darstellungfehler wegen fehlenden Treiber oder falschen Einstellungen handelt.
    Oft bei Grafischen Sachen oder Bildern in E-Mail´s

    Naja bei mir ist bis dato immer alles angekommen nur die neuste halt (noch) nicht
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Ja, so ist es, wenn viele E-Mails von einem Absender an z.B. einen E-Mail Anbieter geschickt werden, kann es passieren das diese E-Mails als Spam eingestuft werden.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    im spam ordner ist nix....
    was sollen diese Spieler unternehmen, um Ihre Belohnungen auch zu erhalten.....



  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Hallo zusammen,
    in der Mail die Ihr erhaltet wird ein Link verschickt den müst ihr anklicken damit aktiviert Ihr Euer Geschenk und es wird auch sofort Euren Account gut geschrieben.
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    huhu Bailey

    ich spiele ich über keinen Partneranbieter....

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Gipsy dazu muss man aber auch eine mail haben, ohne mail nix geht
  • BS1 (DE1)BS1 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Hatte vor langer Zeit auch diese Mails mit dem Link...... nur jetzt sind sie leer....
  • karl11 (DE1)karl11 (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Die letzte mail die ich mit einem Geschenk bekommen habe war am Valentinstag, danach habe ich keine mehr bekommen. Ich spiele direkt über GGS. Die Geschenke für die Testfarm habe ich auch nie bekommen, ist wohl wirklich eine 2 Klassen Gesellschaft, vom Support hab ich auch keine Antwort dazu bekommen.
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    bearbeitet 12.03.2017
    Bailey schrieb:
    also,

    der Goldkauf läuft über eine Partnerfirma ab welche die Zahlung dann an GGS weiterleitet. Die Bestätigungs E-Mail kommt nicht von GGS.

    Das die Mail ohne Inhalt kommt liegt am E-Mail Provider. Es kann sein, das er den Inhalt als Spam markiert hat und die Mail deshalb leer ankommt.

    Liebe Grüße

    Bailey

    ach! warum darf die mail dann erstens so aussehen? und zweitens wenn ich über bigfarm diese bestellung tätige und die partnerfirma meine mailadresse darüber bekommt, wieso ist ggs nicht in der lage diese mailadresse auch zu haben.
    aber sei es wie es ist. ich möchte eine gleichberechtigung hier erfahren in bezug auf die geschenkemails. wie ihr das macht ist mir vollkommen schnuppe, aber seht zu dass das endlich geschieht!

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Heidi59Moma,

    Zahlungsabwickler dürfen im Namen des Herstellers Bestägungs E-Mails verschicken.

    Mal ein Beispiel aus eigener Erfahrung: Wenn Du bei Amazon etwas von einem Partnerunternehmen bestellst, bekommst Du die Bestätigungs E-Mail auch von Amazon, auch wenn das Partnerunternehmen Dir die Ware schickt. 

    Es muss nicht unbedingt an GGS liegen, wenn die Geschenke E-Mail bei Dir leer ankommt oder von deinem E-Mail Anbieter nicht weitergeleitet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    tztztz, immer diese ausreden.


Diese Diskussion wurde geschlossen.