Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fragen zum St. Patricks Day-Event - Sammelthread

11012»

Kommentare

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Wir haben mit unserem Bündnis bei dem Event die Dorfstufe 16 erreicht, aber bei allen Mitgliedern steht in der Anzeige oben nach Ablauf der Mission immer noch in der oberen Spalte auf der Bündnisseite die Dorfstufe auf 1
    .
    Wer kann uns sagen wann diese Dorfstufen gutgeschrieben werden , bzw. wo ich diese finden kann


    Danke

    Ihr habt nicht Dorfstufe 16 erreicht, dazu muss das Dorf erst eröffnet sein. Eure Deko hat 16 Dorflächelpunkte, die könnt ihr dann später gut gebrauchen.
  • leopard (DE1)leopard (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo zusammen, habt ihr das Koboldbaumhaus bekommen ????
    Ich habe Zufriedenheit 49 aber das Haus habe ich nicht. Nun habe auch mitbekommen dass manche Spieler keins haben, manche aber mehrere ://///
  • Der-euroregnerG (DE1)Der-euroregnerG (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Mit der Dorferöffnung ist schon klar , aber trotzdem mss man das doch irgendwo ersehen können, nicht das die verloren gehen
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Mit der Dorferöffnung ist schon klar , aber trotzdem mss man das doch irgendwo ersehen können, nicht das die verloren gehen
    Ich kann bei mir im Dorf die Dorfzufriedenheit von + 75 sehen - es gab ja schon einige Deko mit Dorfzufriedenheitswerten.
  • Der-euroregnerG (DE1)Der-euroregnerG (DE1) DE1 Beiträge: 23
    leopard (DE1) schrieb:
    Hallo zusammen, habt ihr das Koboldbaumhaus bekommen ????
    Ich habe Zufriedenheit 49 aber das Haus habe ich nicht. Nun habe auch mitbekommen dass manche Spieler keins haben, manche aber mehrere ://///

    Haste mal in deinem Zwischenlager auf der Hauptfarm  nachgeschaut ?  Ist dort nach den Wertigkeiten der Deko sortiert
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.03.2017
    Mit der Dorferöffnung ist schon klar , aber trotzdem mss man das doch irgendwo ersehen können, nicht das die verloren gehen
    ja, die kannst du sehen, wenn du die Deko aufgebaut hast (aber Vorsicht, nimmt man sie wieder ins Inventar kostet erneuter Aufbau Aufbauzeit und einen freien Bauslot!):

    ich hab mehrere Dekos mit Dorfzufriedenheit stehen und dann im Dorf folgende Anzeige:



    jeder besitzt demnach eine eigene Dorfzufriedenheit, die er selber generiert und deshalb kostet es bei jedem dann später mehr oder weniger Dorfdollar Dinge herzustellen  (Produktionskosten)

    @leopard (DE1)
    ja, ich habe das Koboldschloss bekommen... aber es ist ziemlich weit nach hinten im Deko-Inventar gerutscht, evtl. mal alles durchblättern? ..sonst an den Support wenden, außer die Mods machen einen Thread in dem gesammelt wird, wem das Haus/Höhle/Schloss fehlt


  • leopard (DE1)leopard (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Ja , das habe ich. überall geschaut aber nichts gefunden. Was aber komisch ist : manche Spieler haben keins bekommen, manche mehrere.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.03.2017
    ja, das hab ich auch gelesen, mir ist es damals beim ersten Waggon beim Weihnachtsevent so gegangen: davon habe ich 2, damals haben auch viele gar keinen bekommen: evtl. ist das wieder ein ähnlicher Bug

    damals gab es dann einen Sammelthread in dem man sich melden konnte, damit es später noch gutgeschrieben wurde
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Wir haben mit unserem Bündnis bei dem Event die Dorfstufe 16 erreicht, aber bei allen Mitgliedern steht in der Anzeige oben nach Ablauf der Mission immer noch in der oberen Spalte auf der Bündnisseite die Dorfstufe auf 1
    .
    Wer kann uns sagen wann diese Dorfstufen gutgeschrieben werden , bzw. wo ich diese finden kann


    Danke
    Du mußt ins Dorf gehen, dort ändert sich (vorausgesetzt alle haben die Deko auch aufgebaut) die Dorfzufriedenheit. Ihr benötigt also beim Dorfaufbau weniger Dorfdollar. Die Dorfstufe die du meinst, ändert sich erst wenn ihr das Dorf auf/ausbaut
  • leopard (DE1)leopard (DE1) DE1 Beiträge: 14
    ja, das hab ich auch gelesen, mir ist es damals beim ersten Waggon beim Weihnachtsevent so gegangen: davon habe ich 2, damals haben auch viele gar keinen bekommen: evtl. ist das wieder ein ähnlicher Bug

    damals gab es dann einen Sammelthread in dem man sich melden konnte, damit es später noch gutgeschrieben wurde
    danke, dann muss beobachten ob ein Sammethread gemacht wird.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wie bereits schon mehrfach erwähnt, wenn Ihr die Deko nicht erhalten habt, wendet Euch bitte an den Support.

    Vielen Dank

    Bailey
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    supi Idee mit dem an den Support wenden man wartet mit unter auf Antwort von da wochen oder so wie ich monate trotz mehr fachem nachfragen. 
  • leopard (DE1)leopard (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Hallo,
    ich habe gerade mein Koboldhaus bekommen, habe auch beim support gemeldet aber ob das so schnell funktioniert hat ????
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo leopard,

    Glückwunsch ;) Es kann sein, das es daran liegt, das der Support etwas umstrukturiert wurde.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    warum haben manche bei mir im bü koboldbaumhaus mit den erspielten dorfpunkten und welche das Baumhaus ohne??                       
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252
    wäre schon toll,wenn mal eine antwort bekommen würde :-(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo MBK70,

    wir versuchen so schnell wie möglich die Informationen zu den Fragen zu bekommen. Ab und an kann es halt leider etwas dauern.

    Haben die Spieler in deinem Bündnis, die das Baumhaus ohne Dorfpunkte bekommen haben evtl. 2x die Deko erhalten?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252

    nein,nur 1 mal,aber wie gesagt ohne die vom bü zusammen erspielten dorfpunkten


    und danke bailey erstmal,für deine antwort

  • -KAIBA- (DE1)-KAIBA- (DE1) DE1 Beiträge: 252

    hallo bailey,

    also nach Rücksprache mit den betroffenen...sie haben die deko  alle 2 mal bekommen...1 mal mit und 1 mal ohne dorfpunkte...die 2.deko wurde erst heut im lager entdeckt


    vlg

    mbk70

Diese Diskussion wurde geschlossen.