Startseite DE Diskussionen und Fragen

Neue Traktoren- Farmmaschinen

2

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    bearbeitet 23.02.2017

    also mehr Lagerkapazität. Die erste Stufe dann 150 Werkzeugkisten.

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo Rohsi,

    der Laster erhöht die Lagerkapazität auf Deiner Farm.

    Hier der Auszug aus den OA:

    Erhöhung der Lagerkapazität: +100, +200, +300, +500, +700, +900 und +1200.


    Liebe Grüße
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.02.2017
    Rohsi (DE1) schrieb:
    Hat schon jemand den Schnellen Laster? Oder kann sehen, welche Vorteile er bringt?
    Es wäre ganz toll, wenn jemand hier postet, was dieser Laster kann und wie lang die Colldownzeit in den verschiedenen Stufen ist.
    Bevor das Luftkissenboot nicht fertig ist, bleibt das ein Geheimnis.
    Ich muss erst noch Werkzeugkisten sammeln und bin jetzt schon neugierig.
    LG von Rohsi
    der Laster erhöht deine Lagerkapazität
    der Aufbau kostet:



    Beschreibung:



    Kapazitätserhöhung von +100 bis +1200:



    Cooldown hat er nicht, er gehört ja nicht zu produzierenden Farmmaschinen, er ist quasi statisch wie das Luftkissenboot:
    man muss es nur auf- und ausbauen und die Boni wirken immer


    edit:
    das wurde über mir schon von Jackyl beantwortet, tut mir leid, dass ich das nicht bemerke (das Forum zeigt nicht an, das zwischenzeitlich geschrieben wurde) und so dauert es bei mir manchmal, wenn ich Bilder mache und zwischendrin ernte :)
  • Rohsi (DE1)Rohsi (DE1) DE1 Beiträge: 95
    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
    Sie hilft mir sehr. 
    Danke, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast.
    LG von Rohsi
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    bearbeitet 24.02.2017

    erledigt g

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo King_of_Dusk,

    das Amphibienboot wirkt sowohl auf Oleg, als auch auf die Fische die man selber mit oder ohne Boot angelt.

    Den Bonus für das selber angeln bekommt man allerdings erst wenn man das Minispiel beendet hat, damit der Eimer sich nicht so schnell füllt.


    Liebe Grüße
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 24.02.2017
    Stümmt  ;)

    Deshalb war ich anfangs auch skeptisch ob es beim Selbst-Angeln funktioniert, da man es ja während der Angelei nicht erkennen kann. Als ich dann aber einen Blick ins Lager geworfen hab war ich seeehr positiv überrascht über die große Menge bei maximaler Auslastung :p
    Wenn man dringend (oder auch nicht so dringend) FD braucht ist das Angeln mit dem Amphibienboot eine wirklich gute Möglichkeit- da lohnt sich auch der Kauf teurer Köder wenn man halbwegs fit beim Fischen ist. :)
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Auch ich hab eine Frage zum Amphibienboot. Da es ja nur eine Stunde wirkt muss man es vor, oder nachdem man Oleg entsendet hat anwerfen?
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    bearbeitet 24.02.2017
    @ rote socke

    Das  Amphibienboot verhält sich wie zB der Kraftprotz: so lange die Maschine läuft gibts die größere Menge- d.h. erst Oleg rausschicken- dann Maschine= Boot starten, sodaß die Ernte innerhalb der Stunde liegt, da muß man halt dranbleiben. Im Umkehrschluß bedeutet es daß Du nach Ablauf der Maschine wieder nur die normale Ernte hast- die Ertragsmenge springt dann einfach wieder zurück. 

    Nachdem aber augenblicklich die Werkzeugkisten eher Mangelware sind glaube ich nicht, daß sich das Amphibienboot rentiert, nur um 1 x Oleg rauszuschicken. Gleichzeitig sollte man versuchen innerhalb der Stunde auch noch möglichst viele Fische selbst zu fangen- und da am besten möglichst teure Fische.

    Selbst nach Abzug aller Kosten für Köder und Haken und der anteiligen Abnutzungskosten für Leinen, Rollen und Angelruten bleibt durch die große Menge an gefangenen Fischen immer noch genug Gewinn übrig  ;)
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Danke :), genau das wollte ich wissen.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Falls jemand die Werte zu den Kosten sammelt:

    Amphibienboot Stufe 3: 550.000 Dollar, 1.600 Urkunden, 5 Werkzeugkisten
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Jackyl schrieb:
    Hallo King_of_Dusk,

    das Amphibienboot wirkt sowohl auf Oleg, als auch auf die Fische die man selber mit oder ohne Boot angelt.

    Den Bonus für das selber angeln bekommt man allerdings erst wenn man das Minispiel beendet hat, damit der Eimer sich nicht so schnell füllt.


    Liebe Grüße

    Hallo Jackyl,

    danke für die  Erklärung zum Boot, aber was genau meinst du denn mit "Minispiel"?

    Danke schon mal
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Vlt. ist damit das "Angeln der Fische" gemeint.

    Allgemein finde ich die neuen Farmmaschinen sehr gut!  Besonders gut gefällt mir der schnelle Laster für mehr Lagerkapazität.
    Also Daumen hoch ! 

    Nun fehlt nur noch ein passender "Big Deal", wo es Werkzegkisten gibt  ;-)))
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Wenn ich so drüber nachdenke.... früher gab es tatsächlich hotdeals (oder waren es Prime days ?) mit Werkzeugkisten.
    Das wär doch was, solche hotdeals -aber bitte zu einem moderaten Preis !- wieder anzubieten. :)

    Denn es gibt ja unheimlich viele Spieler, ganz besonders niedrigere level, die mit Sicherheit Wochen brauchen, bis sie die Kisten für eine einzige neue Maschine zusammen haben.
    Dazu kommt ja noch daß man jetzt natürlich auch keine anderen Maschinen mehr startet- was zusätzlich zu geringeren Ertragsmengen führt.

    Vielleicht würde sich dann doch der eine oder andere dazu hinreissen lassen einen Zwonnie in einen WK-hotdeal zu investieren  ;)

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo RoseMiller,

    mit "Minispiel" ist das Angeln gemeint. Im Prinzip ist dies ja ein Minispiel im Spiel.


    Liebe Grüße
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Vielen Dank Jackyl - ich hab es mir gedacht, wollte aber sicher gehen. 
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Ich möchte nicht unverschämt sein, doch gibt es vielleicht für den Gabelstapler jemand, der die Werte hat, wie sich das mit dem Ablegen der Missionen verhält. Ich möchte gern unsere Bündnismitglieder informieren und brauch selber noch einige zeit bis ich ihn aufbauen kann. Danke schon mal im voraus.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Aus den OA:

    Neue Farm-Maschinen


    • Mit diesem Update werdet ihr 4 neue Farm-Maschinen bekommen, wobei jede 7 Level besitzt (kein visueller Unterschied unter den Levels)!

      • Erhöhung der AngelXP: 5%,15%.25%,35%, 45%, 55% und 70%.
        Dies wirkt für euch und Oleg, hat jedoch keine Auswirkung auf Olegs Quest.

      • Erhöhung der Lagerkapazität: +100, +200, +300, +500, +700, +900 und +1200.

      • Fangt mehr Fisch in 60 Minuten: +10%, +20%, +50%. +80% mehr Fisch.
        Cooldown je Stufe: 60, 48, 36, 24,12, 8, und 5 Stunden.

      • Legt eure Missionen ab ohne Einzahlen für 5, 30, 65 und 130 Minuten.
        Cooldown je Stufe: 48, 36, 30, 23, 18, 11 und 8 Stunden.

  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    @ Bauer_Jupp Vielen Dank, super info
  • Janby (DE1)Janby (DE1) Beiträge: 33

    Nun habe ich mir das mal alle durch gelesen, und weiß wo für die neuen Gut sein sollen. da ich noch nicht einmal die anderen voll ausgebaut habe.

    Für mich ist eigentlich nur die gut die Angelpunkte und Fische mehr bringt.

    Mehr platz im Lager brauch ich nicht, meins ist immer voll und was ich ernte jeden Tag zwei mal wird gleich verkauft.

    Da ich auch keine Bäckerei habe brauch ich die da zu gehörige Maschine auch nicht.

    so habe ich jede Zeit der Welt bis ich mal Werkzeugkisten genügend habe.


  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun meine Favoriten sind eindeutig die Erhöhung der Lagerkapazität und der Angelegenheit XP.
    Da ich nur während einer BM Missis spiele wird diese Maschine die letzte sein die Ausgebaut wird. Man sieht das da eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei ist.
  • RoseMiller (DE1)RoseMiller (DE1) DE1 Beiträge: 634
    Mann oh Mann - ihr seid aber geizig mit dem  Werkzeug - da kommt ja nix raus bei den Ställen   :'(
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Ich start seit es die neuen Maschinen gibt extra ohne Werkzeugkisten und konnte gerade mal 15 Stück sammeln - würde ich die anderen mit Werkzeugkisten benutzen.........
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    die neuen Maschinen können vor sich hin stauben bis ich irgendwann im nächsten jahr die werkzeugkisten zusammen habe. denn ich sehe nicht ein für 130 dieser dinger 85000 gold auszugeben. es ging vorher auch ohne die neuen teile.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich habe nur drauf gewartet, und hier ist der Hot Deal zum Lachen^^.

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    Nun ja ich spiele jetzt genau 1,5 Monate dieses Spiel und habe 136 Werkzeugkisten
    1 Jahr ist also etwas übertrieben
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Ich hatte jetzt in ein paar tagen die fehlenden 40 Werkzeugkisten zusammen. Musste eben nur die anderen traktoren nicht starten, wo man werkzeuge für verbraucht
  • Tante Liene (DE1)Tante Liene (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 02.03.2017
    ich hab am letzten samstag, die 1. Maschine auf stufe 2 ausgebaut und jetzt ohne irgendwelche zusatzzahlungen 87 werkzeugkisten gesammelt, und auch noch mehrmals den Kraftprotz mit Werkzeugkisten in betrieb gehabt, also so schlecht dropen die nicht.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.03.2017
    das hab ich anfänglich auch so gesehen, bis seit ein paar Tagen aus den Ställen (außer 3 aus den Schweinen nichts mehr gedroppt ist), erst heute kamen wieder zögerlich 1, 2 aus den Hühnern


    in der Zeit kam aber auch ein Gold-Angebot für Kisten, kam mir so vor, als sei um den Termin herum die Kistendroprate bei Hühnern und Kühen auf 0 gestellt worden: bei mir war das jedenfalls so...

    Silo und Komposter liefen aber normal gut beim Drop

    wer ein bisschen wartet, kann sicherlich in absehbarer Zeit ausbauen (wenn er kein kleiner Level mehr ist)

Diese Diskussion wurde geschlossen.