Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleißevent mysteriöse Kiste

Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
bearbeitet 09.02.2017 in Diskussionen und Fragen
Ich habe gerade die mysteriösen  5 Kisten beim Fleißevent bekommen,
als ich sie öffnete war der jeweilige Inhalt nicht sichtbar, "nur die goldenen Strahlen" erschienen.
Die "Geschenke" wurden ausgegeben, weis aber nun nicht was.
Kennt das jemand von euch?

mfg Platzhirsch23

Beste Antwort

  • hws (DE1)hws (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Antwort ✓

    Beim Öffnen der Kisten ist mir das noch nicht aufgefallen. Eine Zeit lang gab es Probleme am Biostand. Die Ware wurde verkauft, aber die obligatorischen Geldscheine erschienen nicht. Lt. Support wurde das Geld aber gezählt. Problem: Ich habe nicht auf den Kontostand geachtet.

    Beim Einsammeln von Blüten beim jeweiligen Event wurden beim Äpfelernten bei mir keine Blüten angezeigt. Auch hier konnte Support nicht helfen. Angeblich sei alles ok verlaufen. Beim nächsten Event habe ich dann explizit darauf geachtet und konnte feststellen, dass die Blüten weder erschienen, noch dass welche gezählt wurden. Beim Öffnen der Kisten ist das aber kaum möglich. Das Problem beim  Kistenöffnen kenne ich Gott sei Dank noch nicht.

Antworten

  • hws (DE1)hws (DE1) DE1 Beiträge: 14
    Antwort ✓

    Beim Öffnen der Kisten ist mir das noch nicht aufgefallen. Eine Zeit lang gab es Probleme am Biostand. Die Ware wurde verkauft, aber die obligatorischen Geldscheine erschienen nicht. Lt. Support wurde das Geld aber gezählt. Problem: Ich habe nicht auf den Kontostand geachtet.

    Beim Einsammeln von Blüten beim jeweiligen Event wurden beim Äpfelernten bei mir keine Blüten angezeigt. Auch hier konnte Support nicht helfen. Angeblich sei alles ok verlaufen. Beim nächsten Event habe ich dann explizit darauf geachtet und konnte feststellen, dass die Blüten weder erschienen, noch dass welche gezählt wurden. Beim Öffnen der Kisten ist das aber kaum möglich. Das Problem beim  Kistenöffnen kenne ich Gott sei Dank noch nicht.

  • Die Gewinne sind angerechnet worden,
    da ich zwei Booster (1x für die Ställe & 1x für die Plantagen) hatte,
    die ich vorher nicht besaß.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    @hws: Zum Thema Blüten aus den Plantagen:

    Es können Blüten bei den Plantagen kommen, sie müssen nicht. Wenn du dort keine siehst, sind keine gedroppt und es werden auch keine gut geschrieben. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.