Startseite DE Bündnisneuigkeiten

"Tierisch gut" ist tierisch gut

13»

Kommentare

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Auch Esel sind willkommen, sie sollten sich allerdings nicht so Verhalten !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Und ich will neue Bündnismitglieder haben, damit wir weiter voran kommen!!!!! Also kommt zu uns: wir wollen.....

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir spielen jeder wie er kann und will !!!

    Einmal täglich on sein, sollte man schaffen, aber Privatleben geht vor !!! Teilnahme an Forschungen und Projekten sollte selbstverständlich sein !!!  Spass am Spiel sollte immer im Mittelpunkt stehen !!!

    Wir haben wieder viel Platz für Neuaufnahmen !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hallo liebe Neufarmer oder sich neuorientierende Farmer,
    man hat mich im Stich gelassen, fast alle haben mein Bündnis verlassen, nur weil ich eine Zeit lang nicht aktiv genug war.  :'(        Ich möchte mein Bündnis wieder neu aufbauen und würde mich über Unterstützung sehr freuen !!! Meldet euch mit einer persönlichen Nachricht bei mir, eure Pandafarmerin

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 30.05.2019

    Ich bin auf der Suche nach neuen tierlieben Bündnismitglieder. 

    Du musst nicht an die 1. Stelle der Rangliste kommen wollen. 

    Du solltest einfach Spass am Spielen haben und Freude daran zwischendurch mit netten Menschen zu chatten. 

    Alles kann bei uns und nichts muss !!!  

    Sollte in deinem Namen jetzt auch noch ein Tier drin vorkommen (wäre super da es zum Namen des Bündnis dann gut passt, ist aber keine Bedingung) bist du herzlich willkommen ! 

    Schick mir einfach deine Bewerbung ! Ich würde mich freuen !
    Das Bündnis "Tierisch gut"

    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192


    Ich suche neue Freunde !!! Wer kann mir helfen ?

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Ich bin es Leid zu suchen, ich lasse mich bzw. unser Bündnis nun finden. 

    Spieler, die keinen Stress bekommen wollen, weil sie mal ein paar Tage lieber die Sonne geniessen, als zu spielen...

    Spieler, die gerne für sich spielen möchten und nicht im Dauerchat versinken wollen...

    Spieler, die gerne aktiv an Forschungen teilnehmen möchten, bei denen man nichts weiter tun muss, als einen Forscher zur Verfügung zu stellen... 

    Spieler, die einfach Spass an diesem Spiel haben möchten, ohne jegliche Verpflichtung.......

    genau diese Mitspieler sind in diesem Bündnis "Tierisch gut" immer noch sehr willkommen und genau richtig !!!!

    Allen anderen: geht in ein anderes Bündnis !!!!!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Es gibt tatsächlich noch Menschen die nur für dieses Spiel leben und das reale Leben völlig vergessen !!! Wie gut das das in diesem Bündnis anders ist !!!!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 01.08.2019

    Das Bündnis "Tierisch gut" verabschiedet sich in die wohlverdienten Sommerferien !!! Im Anschluss an unseren Urlaub sind wir selbstverständlich wieder für Anmeldungen offen, doch nun haben wir drei erst einmal eine Erholungspause verdient. Bis bald....

    Solltet ihr euch bewerben wollen, habt bitte etwas Geduld, ich bin abends online und sehe Bewerbungen auch erst dann !!! 

    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Der Urlaub ist beendet !!! Jetzt sind wir erholt und können wieder voller Tatendrang an die Arbeit auf unseren Farmen gehen !!! 

    Hast du vielleicht Lust uns zu unterstützen ???

    Solltet ihr euch bewerben wollen, habt bitte etwas Geduld, ich bin abends online und sehe Bewerbungen auch erst dann !!! 


  • Schneeeule96 (DE1)Schneeeule96 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo liebe Farmer-Freunde

    nach unserem Neustart sind wir aktuell auf der Suche nach neuen Mitgliedern. 
    Wir befinden uns derzeit noch im Aufbau, hoffen aber bald wieder an Events teilnehmen zu können.

    Falls Ihr Interesse habt, meldet euch einfach bei uns.

    PS: Wir beißen auch nicht!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 23.09.2019
    Hallo ich bin auf der suche nach neuen tierlieben Menschen die uns hegen und pflegen und füttern !!!
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Unser Neuanfang scheint geglückt, unser Bündnis füllt sich wieder,  also bewerbt euch, denn auch für dich ist noch Platz!!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wenn ihr eine Bewerbung für unser Bündnis schickt, dann seit doch bitte etwas geduldiger! Keiner von uns ist 24 Stunden online und wenn ihr gerade reinkommen möchtet, wenn wir alle fleißig bei der Arbeit sind, dann können wir eure Bewerbung nicht sofort annehmen!!! Also habt etwas Geduld, in der Regel wird eure Bewerbung spätestens abends gelesen. Es können auch nicht alle Mitglieder eine Bewerbung annehmen! Also noch einmal die Bitte, habt etwas Geduld und nehmt die Bewerbung nicht gleich zurück, wenn sie nicht sofort angenommen wird !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Allen negativen Rufen zum Trotz: Wir leben noch !!!

    Wir machen weiter und werden weiter wachsen..mit euch!  

    Wir freuen uns auf euer Kommen!

    Bewerbt euch, aber denkt bitte an meinen letzten Post !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 07.01.2020

    Spieler, die keinen Stress bekommen wollen, weil sie mal ein paar Tage lieber die Sonne, den Schnee, oder einfach nur das Leben geniessen, als zu spielen...

    Spieler, die gerne für sich spielen möchten und nicht im Dauerchat versinken wollen...

    Spieler, die gerne aktiv an Forschungen teilnehmen möchten, bei denen man nichts weiter tun muss, als einen Forscher zur Verfügung zu stellen... 

    Spieler, die einfach Spass an diesem Spiel haben möchten, ohne jegliche Verpflichtung.......

    Genau diese Mitspieler sind in diesem Bündnis "Tierisch gut" immer noch sehr willkommen und genau richtig !!!!

    Bewerbt euch, aber bringt etwas Geduld mit, falls die Antwort nicht sofort kommt, wir sind nicht ständig online !!!

     o:) 
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Haaallllooooo, würde gerne gefüttert werden, aber meine Diener sind leider zu beschäftigt. Kannst du nicht zu mir/uns kommen und mich/uns alle füttern ???

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Guten Morgen, Karneval ist vorbei und wir haben wieder Langeweile !!!
    Mag jemand mit uns spielen / arbeiten ???

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hallo, in Zeiten von Corona müssen wir zusammenhalten: also kommt in unser Bündnis und helft uns unsere Tiere zu versorgen !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hallo.... ja genau du...... Hallo........ wir brauchen Hilfe...... komm bitte zu uns und hilf uns...... wir haben Hunger....... wir brauchen Pflege...... wir haben Durst....... du siehst so mutig und kräftig aus........ also komm doch bitte in dieses Bündnis und füttere uns....... worauf wartest du noch !!!!!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir haben wieder Platz im Bündnis !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 10.06.2020

    Bei uns darf man "nebenberuflich" arbeiten gehen, 

    auch Urlaub darf man sich nehmen, 

    Burn out soll es bei uns nicht geben. 

    Ein bisschen Spass muss sein......



    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wenn dir Ruhe und Frieden wichtig ist,

    wenn du keinen Druck und Zwang magst,

    wenn du nicht nur "Jäger", sondern auch "Sammler" sein möchtest,

    dann, ja dann bist du bei uns genau richtig !!!

    Dieser Schal strickt sich auch nicht an einem Tag !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Spieler, die keinen Stress bekommen wollen, weil sie mal ein paar Tage lieber die Sonne, den Schnee, oder einfach nur das Leben geniessen, als zu spielen...

    Spieler, die gerne für sich spielen möchten und nicht im Dauerchat versinken wollen...

    Spieler, die gerne aktiv an Forschungen teilnehmen möchten, bei denen man nichts weiter tun muss, als einen Forscher zur Verfügung zu stellen... 

    Spieler, die einfach Spass an diesem Spiel haben möchten, ohne jegliche Verpflichtung.......

    Genau diese Mitspieler sind in diesem Bündnis "Tierisch gut" immer noch sehr willkommen und genau richtig !!!!

    Bewerbt euch, aber bringt etwas Geduld mit, falls die Antwort nicht sofort kommt, wir sind nicht ständig online !

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Und nicht nur das ! Alle Tiere haben Hunger ! Magst du uns helfen kommen? Wir suchen Verstärkung! Wir möchten eine ganz grosse Farmgemeinschaft werden, mit vielen Tieren! Hast du Interesse ?

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Ich suche als "liebenswürdige Kleinigkeit" einen Menschen, der mich füttert und mich verwöhnt !!! Du findest mich im Bündnis "Tierisch gut" komm schnell vorbei !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 26.06.2022

    Spieler, die keinen Stress bekommen wollen, weil sie mal ein paar Tage lieber die Sonne, den Schnee, oder einfach nur das Leben geniessen, als zu spielen...

    Spieler, die gerne für sich spielen möchten und nicht im Dauerchat versinken wollen...

    Spieler, die gerne aktiv an Forschungen teilnehmen möchten, bei denen man nichts weiter tun muss, als einen Forscher zur Verfügung zu stellen... 

    Spieler, die einfach Spass an diesem Spiel haben möchten, ohne jegliche Verpflichtung.......

    Genau diese Mitspieler sind in diesem Bündnis "Tierisch gut" immer noch sehr willkommen und genau richtig !!!!

    Bewerbt euch, aber bringt etwas Geduld mit, falls die Antwort nicht sofort kommt, ich bin nicht ständig online !

    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir alle möchten versorgt werden ! Wer also Zeit und Lust hat, in unserem Bündnis "Tierisch gut" ist noch Platz für euch !

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 23.04.2023

    Bei uns im Bündnis ist es wie in einem Bus. Viele steigen ein, fahren ein Stück mit und steigen nach einer Weile wieder aus. Es wäre schön, wenn mal welche eine "Weltreise" mit uns machen würden !!! Kommt zu uns und fahrt tierisch gut mit !!!! :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen