Startseite DE Bündnisneuigkeiten

"Tierisch gut" ist tierisch gut

2

Kommentare

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir vom Bündnis "Tierisch gut" wünschen allen Spielern ein frohes Weihnachtsfest ! Lasst euch nicht stressen, mit Ruhe kommt man auch ans Ziel !!! Eure "tierisch Guten"
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 29.12.2017
    wünscht euch allen das Bündnis "Tierisch gut"  
    Seit ihr auch tierisch gut ? Dann kommt zu uns, wir haben noch Platz !
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Kaum hat das neue Jahr angefangen, verlassen uns schon wieder einige Bündnismitglieder. Es ist also wieder mal Platz frei bei uns ! Die "Stammtiere" sind noch da und suchen nun wieder Verstärkung in unserem "tierisch Guten" Bündnis ! Wenn ihr also ohne Druck, ohne tägliche Anwesenheitspflicht, einfach nur zum Spaß spielen wollt mit uns, dann meldet euch bei unserem "Frauchen" der Bündnisleiterin. Es ist bestimmt noch Platz für euch ! Natürlich auch für diejenigen die einfach nur tierlieb sind und keinen Tiernamen haben, lach !
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    So ich angel mir jetzt ein neues Bündnismitglied!!! Wer meldet sich freiwillig ?????
  • Schneeeule96 (DE1)Schneeeule96 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallöchen ihr Hobbyfarmer da draußen!

    Falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Bündnis seid, dann schaut doch mal bei uns vorbei!
    Und auch wenn wir tierische Namen haben: Wir beißen nicht! Versprochen o:)

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
  • Herzlich Willkommen im Team!!!

    es sind noch Plätze frei, meldet euch ganz unverbindlich und seht selbst ob es euch bei uns gefällt.

    Lg Jennypferd


  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 08.03.2018

    Oh mann, ihr schafft mich ! Diese Suche nach neuen Bündnismitgliedern ist ganz schön anstrengend. Mag denn keiner mehr Tiere oder sind etwa schon alle Spieler in einem Bündnis ?
    Bitte helft mir, mein Frauchen scheucht mich sonst noch weiter durch die Gegend auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bitte erlöst mich !!!

    Wir sind ein kleines, tierisches Bündnis!
    Uns ist es wichtiger das die Mitglieder sich wohlfühlen, als jede Mission zu gewinnen.
    Außerdem stört es nicht,  wenn jemand mal länger nicht on kommt (vorherige Info wäre wohl nett)
    und dadurch kann es auch zu "roten Punkten" kommen, aber auch das ist nicht der Weltuntergang,
    solange es nicht länger als 1 Monat ist.

    Wir haben Spass am Spiel und das ist uns wichig 
    Würde mich über einen Besuch (der gerne auch länger bleibt) von euch freuen !!!
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallihallo ihr fleissigen Farmer,
    das Bündnis "Tierisch gut" ist  bei Dorfstufe 30, Level 15 und Forschungsstufe 4. Wir möchten aber hoch hinaus! Da wir einige Plätze in unserem zwangfreien Bündnis haben, sind wir auf der Suche nach aktiven Farmern und Farmerinnen.
    Es wäre schön, wenn du und wir gemeinsam "groß" werden.
    Sollte es mal so sein, dass Ihr mehrere Tage offline seit - kein Problem. Einfach ne kurze Info und es ist okay.
    Sollte ich deine Neugier geweckt haben, würde ich mich freuen dich in unserem Bündnis begrüßen zu können.

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Ich freue mich 3 neue Bündnismitglieder begrüßen zu
    können, gleichzeitig hoffe ich, es werden noch mehr !!!
    Traut euch !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Die große Ostereiersuche ist nun vorbei, aber wir vom Bündnis "Tierisch gut" suchen weiter, aber nicht nach faulen Eiern, sondern nach neuen netten Bündnismitgliedern !!! Meldet Euch !!!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Oh Mann, schwimmen ist soooo anstrengend ! Genauso anstrengend wie die Suche nach neuen Bündnismitgliedern. Draußen wird es schöner und wärmer und schon hat keiner mehr Lust uns Tieren zu helfen und uns zu versorgen. Aber wir wollen doch auch nicht verhungern!!! Also bitte helft mir und kommt zur Unterstützung ins Bündnis "Tierisch gut". Ich warte auf dich und freue mich dich hoffentlich bald als Neuversorger begrüßen zu dürfen !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Mag jemand mit mir spielen ? Wir suchen neue Mitspieler !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich bin immer noch auf der Suche nach neuen Mitspielern, die in einem Bündnis mit
                                 Spass am Spiel spielen möchten !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Der Urlaub ist beendet und die "Chefin" räumt jetzt mal wieder auf ! Ich werde in den nächsten Stunden unser Bündnis mal wieder "bereinigen" und kann dann neue aktivere Mitspieler neu aufnehmen. Also meldet euch bei Interesse. Bin heute Abend wieder online und nehme gerne neue Leute in unser Bündnis auf !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    .... ach ja :smiley: alles bereinigt, einige geflogen, jetzt können neue Bündnismitglieder reingeflogen kommen.
    Tierisch oder nicht tierisch, das ist egal nur tierlieb zu deinen Farmtieren solltest du sein und sie gut versorgen!!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Wir suchen noch ein paar aktive Bündnismitglieder für unser Bündnis "Tierisch gut"!
    Wenn du Spaß am Spiel hast, täglich online bist, gern an Projekten und Forschungen teilnehmen möchtest und an Gemeinschaftsarbeit mit anderen Spielern interessiert bist, dann komm doch in unser Bündnis !
    Wir möchten allerdings keine Dauerroten oder Spieler die zwar täglich online sind, aber sich an nichts beteiligen! Freude und Spaß am Spiel steht bei uns aber trotz alledem immer im Vordergrund !


  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Eine wichtige Sache noch: Wir sind NICHT 24 Stunden am Tag online, man muss sich auch schon mal etwas gedulden, wenn man eine Bewerbung schickt. Abends wird sie meistens gesehen !!!

    Also bitte nicht direkt wieder rauslaufen, wenn man nicht sofort angenommen wird !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 05.10.2018

    Hallo ihr lieben Big Farm-Fans, wir das Bündnis "Tierisch gut" sind immer wieder auf der Suche nach neuen, lustigen, aktiven Bündnismitgliedern, was leider garnicht so einfach ist. Lies Dir unsere Vorstellung durch und bewirb dich bei uns, wenn du genauso witzig bist wie wir und täglich on kommst, um das Bündnis zu unterstützen. Wir wollen nur spielen, es gibt keine Verpflichtungen, außer das Farmen mit uns ! Na ja, manchmal wird man ein wenig bei Bündnisaufgaben gefordert, aber wirklich ohne Qual  ;)

     

    Meldet euch bei uns !!!
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hallo !!!!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    ..... bist du immer noch in keinem Bündnis ????

    Na dann komm doch endlich zu uns tierischen ins Bündnis "Tierisch gut" !!!
    Wir warten schon auf dich !!!
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hat jemand oder auch mehrere Interesse in unser Bündnis "Tierisch gut" zu kommen ?
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Wir sind ein kleines Bündnis, wir sind nicht immer online und das erwarten wir auch nicht von Dir, aber wir sind ein tolles Team!!!  Wir würden uns freuen DICH bald bei uns begrüßen zu können !!! Täglich kommen wir online, also nicht verzweifeln, wenn du nicht sofort eine Antwort bekommst!
     
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Ich probiere es nochmal mit angeln !!!! Vielleicht fange ich ja diesmal ein, zwei, drei, ..... neue Bündnismitglieder ! Lach 
    Oder kommt jemand freiwillig zu uns ?????
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir, der harte Kern vom Bündnis "Tierisch gut" sind nach einer großen Aufräumaktion auf der Suche nach neuen Mitgliedern die uns aktiv bei allen anstehenden Aufgaben unterstützen möchten !

    Bei uns steht immer noch der Spass an erster Stelle, denn wir spielen ohne Druck und Muss!

    Würden uns freuen von dir/euch zu lesen !!! 



  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 18.03.2019

    Ich habe unser Bündnis "Tierisch gut" nun als offenes Bündnis markiert, es brauchen also keine Bewerbungen mehr geschrieben zu werden, vielleicht klappt es ja so mit neuen Mitgliedern !!! Wir würden uns freuen !

    Eure tierisch Guten :) 
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir bräuchten Verstärkung !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Du bist noch in keinem Bündnis?

    Was ist denn da los ? Wir suchen ständig nach Leuten die unser Bündnis verstärken und du ??? Na jetzt aber los: komm schnell zu uns ins Bündnis "Tierisch gut". Bei uns ist der Name Programm !!!  o:) Aber ohne Stress und Druck, das ist uns wichtig !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Wir brauchen deine HILFE !!! Komm in unser Bündnis, damit unsere Tierischen Freunde nicht verhungern !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    wünschen die Mitglieder vom Bündnis "Tierisch gut" !!!

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192

    Hallo.... ich möchte das Bündnis neu aktivieren und suche weitere aktive Mitglieder die mich unterstützen möchten !

    Meldet euch ingame bei Pandafarmerin !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen