Startseite DE Technik

BUG betr. Wahrscheinlichkeiten bei Pferdeturnieren

Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
Hallo BigFarm-Community! :)

Aus der mittlerweile schon preisgekrönten Reihe "Kein Update ohne Bugs" gibt es nun ein weiteres Kapitel zu bestaunen! :sunglasses:



Anstatt daß die jeweiligen Siegwahrscheinlichkeiten wie bisher mit zwei Nachkommastellen angegeben werden, werden nun nur noch ganzzahlige Prozentangaben angezeigt. Ich erkenne weder, daß dies angekündigt wurde, noch den Sinn dahinter.

Das viel wesentlichere Problem ist allerdings, daß die Summe der Wahrscheinlichkeiten nicht 100% beträgt. Bei bisher allen untersuchten Turnieren betrug diese 99%, was die Turniere mathematisch gesehen unsinnig macht. Offensichtlich wurden alle Wahrscheinlichkeitswerte auf ganzzahlige Prozentangaben abgerundet.

Bitte schleunigst beheben!

Vielen Dank! :)

Kommentare

  • TomMUC2 (DE1)TomMUC2 (DE1) Beiträge: 9
    Ich gehe mal davon aus, dass GGS einfach die Nachkommastellen ABGESCHNITTEN hat - aus welchen Grund auch immer.

    83,41% + 16,59% = 100%
    83% + 16% = 99%

    Ist natürlich wieder nur ein Anzeigefehler ... diesmal könnte es sogar stimmen  >:)
Diese Diskussion wurde geschlossen.