Startseite DE Diskussionen und Fragen

Sternzeichen Booster

Wenn ich einen Sternzeichen Booster aktiviere wie lange gilt der dann? Nur für z. B. den nächsten Stall oder Baum den abernte oder für einen gewissen Zeitraum?

Beste Antworten

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    es erscheint eine Zahl zu dem Sternzeichen, die sich auf die Ernten bezieht:
    (roter Pfeil)

wenn du Pech hast, steht da eine 1!

es bezieht sich also auf die Ernten, wobei z.B. Silo/Komposter/Mühle nicht als eine einzige Ernte gilt, außer du hast nur 10 Dünger/1 Humus /10 Futter angesetzt

da zählt also jede "Füllung", deshalb kann bei einer Mühlenernte schon mal alle Boosterernten aufgebraucht werden:

ansonsten natürlich: Plantagen, Felder und Ställe zählen als 1 Ernte
  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Antwort ✓
    Alles klar, ich danke Dir für die Info :)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Antwort ✓
    Ersteres! Wenn Du z.B. die 12 erspielt hast, bekommst Du für die nächsten 12 Arbeitsstätten, die Du anklickst die extra Sternzeichen-Chips (Baum, Acker, Ställe + Produktionsstätten). Wobei ich meine, dass, wenn Du Silo, Komposter oder Mühle anklickst, es abhängig von der Anzahl der Starts ist, wie viele verwendet werden (bei 5 Starts bleiben im jetzigen Beispiel noch 7 übrig). Vielleicht kann letzteres noch jemand bestätigen oder korrigieren.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Antwort ✓
    Bestätigt ;)

Antworten

Antwort ✓
    es erscheint eine Zahl zu dem Sternzeichen, die sich auf die Ernten bezieht:
    (roter Pfeil)

es bezieht sich also auf die Ernten, wobei z.B. Silo/Komposter/Mühle nicht als eine einzige Ernte gilt, außer du hast nur 10 Dünger/1 Humus /10 Futter angesetzt

da zählt also jede "Füllung", deshalb kann bei einer Mühlenernte schon mal alle Boosterernten aufgebraucht werden:

ansonsten natürlich: Plantagen, Felder und Ställe zählen als 1 Ernte
    Antwort ✓
    Alles klar, ich danke Dir für die Info :)
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Antwort ✓
    Ersteres! Wenn Du z.B. die 12 erspielt hast, bekommst Du für die nächsten 12 Arbeitsstätten, die Du anklickst die extra Sternzeichen-Chips (Baum, Acker, Ställe + Produktionsstätten). Wobei ich meine, dass, wenn Du Silo, Komposter oder Mühle anklickst, es abhängig von der Anzahl der Starts ist, wie viele verwendet werden (bei 5 Starts bleiben im jetzigen Beispiel noch 7 übrig). Vielleicht kann letzteres noch jemand bestätigen oder korrigieren.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Antwort ✓
    Bestätigt ;)
    Danke allen für die Antworten  :)
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159

Ja und mit Pech ist es nicht mal das Sternzeichen, das an diesem Tag für die Tagesaufgabe zählt - eine Million FD... das ist ein reines Glücksspiel. Eins kleineres Level, das nicht eine Million in den Müll werfen will, sollte sich das gut überlegen.
    der Dollarbooster erhöht eigentlich "nur" die Tierkreiszeichenmenge
    darauf zu spekulieren, dass man gerade das Tierkreizeichen des Tages oder die, die man dringend braucht, mit Glück erdreht ist wirklich recht gering

dafür sind ja die Gold-Booster gedacht  :s
    der Dollarbooster erhöht eigentlich "nur" die Tierkreiszeichenmenge
    darauf zu spekulieren, dass man gerade das Tierkreizeichen des Tages oder die, die man dringend braucht, mit Glück erdreht ist wirklich recht gering

dafür sind ja die Gold-Booster gedacht  :s
    Ja, ich weiß, aber auch da würde ich mich ärgern, wenn ich das Gold für eine Ernte ausgegeben hätte, halte ich persönlich für genauso sinnlos, wie Drehchips für Gold zu kaufen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
  • artep53 (DE1)artep53 (DE1) Beiträge: 9
    Da heute der Tag der Ratten ist, sollte es die aber auch geben. Ich spiele seit 3 Stunden und hab nicht mal die erste Belohnung. Da nimmt gg einem wieder den Spaß am spiel.
    artep53 (DE1) schrieb:
    Da heute der Tag der Ratten ist, sollte es die aber auch geben. Ich spiele seit 3 Stunden und hab nicht mal die erste Belohnung. Da nimmt gg einem wieder den Spaß am spiel.
    Du sollst dir ja auch für Gold den Booster kaufen ;)

Wie auch immer, einfach mal abwarten, ich finde die einzelnen Belohnungen nicht unbedingt alle wirklich erstrebenswert.
  • artep53 (DE1)artep53 (DE1) Beiträge: 9
    Ja klar, hab ich auch verstanden, aber mein Geiz lässt das nicht zu und ja, die Belohnungen sind wirklich nicht der Hammer. Aber alles in allem find ich die Sache recht gut.

artep53 (DE1) schrieb:
    Ja klar, hab ich auch verstanden, aber mein Geiz lässt das nicht zu und ja, die Belohnungen sind wirklich nicht der Hammer. Aber alles in allem find ich die Sache recht gut.

Geht mir ganz genauso.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ich hab nur Dollar Booster keine Gold Booster
    daouia (DE1) schrieb:
    Ich hab nur Dollar Booster keine Gold Booster
    mit den Gold-Boostern kann man gezielt ein Sternzeichen auswählen:

Beispiel Ratte:

oben auf die Ratte klicken:

hat man gewählt, erscheint in der Mitte der Goldpreis und man kann drehen:

• daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    aah danke das hatte ich vergessen
  • Aktivität: (DE1)Aktivität: (DE1) Beiträge: 202

Ja und mit Pech ist es nicht mal das Sternzeichen, das an diesem Tag für die Tagesaufgabe zählt - eine Million FD... das ist ein reines Glücksspiel. Eins kleineres Level, das nicht eine Million in den Müll werfen will, sollte sich das gut überlegen.

also bei kleinen lv kostet es 5k Dollar, bei mir (lv89) 200k, bei euch großen anscheind 1M
  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 23.01.2017
    Ich starte den Booster erst, wenn die Ernten mit vielen Chips fertig zum Abernten sind, möglichst wenn es grade einen Feuerwerks-Booster gibt.
    Post edited by bauerevi (DE1) on
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    Ich dachte, wenn ich 100 % einer einer Sorte der Sternzeichen-Chips gesammelt habe, bekomme ich andere.

Haste gedacht! Jetzt hab ich halt 103% von einer Sorte (am Ende dann 300% von manchen Chips?)

über 100%  ergibt dann Zusatz boni ;)

Diese Diskussion wurde geschlossen.