Startseite DE Technik

Gärtnerei Error Code "Nicht genug Waren vorhanden"

Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
Habe diese Fehlermeldung schon öfters gehabt und immer bei Wasser. Hatte ein Verdacht der sich gerade bestätigt hat. Kauft man beim Biomarkt Händler und bekommt Wasser, zeigt er dieses Korrekt bei der Gärtnerei an. Es wird aber nicht gezählt. Nach ausloggen und wieder einloggen fehlte mir genau die Menge, nämlich 10, die ich erworben habe.

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 20.01.2017

    Kannst du vielleicht den Error-Code noch nachreichen?

    Edit: Browser und Betriebssystem könnten ebenfalls hilfreich sein.

  • Exi70 (DE1)Exi70 (DE1) Beiträge: 206
    Also die genaue Bezeichnung mit Zahlen weis ich nicht mehr. Browser ist Chrome und Betriebssystem Win 10.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Danke dir :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.