Startseite DE Diskussionen und Fragen

Beste Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    ich hab erst gar nicht gewusst, was du meinst, denn ich seh im Iron folgendes Bild (animiert):



    bis auf die weißen Kaninchen statt Hühner kam mir da nichts komisch vor

    im Firefox geöffnet, ergibt sich dann aber doch (ebenfalls mit Animation):



    weiße Rüben, Mohrrüben..hmmm..ich glaub aber ehr, dass dies frühere Varianten der Farm sind und die Grafiken nur hier eingebaut wurden

    aber wer weiß?
    lassen wir uns überraschen  B)




  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Antwort ✓
    Ich spiel über Opera und ich hab, wenn ich auf den Link klicke das unter Bild von Gut Landluft. Wenn meine Mutter (sie spielt ebenfalls über Opera) auf den Link klickt, dann erhält sie das normale Hintergrundbild (das obere von Gut Landluft aber ohne Schnee).
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Antwort ✓
    Danke Gut Landluft. Stimmt, ich spiele über Firefox. Möhrchen fänd ich klasse, nicht nur für mich :D, vielleicht auch für die Pferde und wer weiß, evtl. kommen auch noch Kaninchen zu Ostern :-))

Antworten

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    ich hab erst gar nicht gewusst, was du meinst, denn ich seh im Iron folgendes Bild (animiert):



    bis auf die weißen Kaninchen statt Hühner kam mir da nichts komisch vor

    im Firefox geöffnet, ergibt sich dann aber doch (ebenfalls mit Animation):



    weiße Rüben, Mohrrüben..hmmm..ich glaub aber ehr, dass dies frühere Varianten der Farm sind und die Grafiken nur hier eingebaut wurden

    aber wer weiß?
    lassen wir uns überraschen  B)




  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Antwort ✓
    Ich spiel über Opera und ich hab, wenn ich auf den Link klicke das unter Bild von Gut Landluft. Wenn meine Mutter (sie spielt ebenfalls über Opera) auf den Link klickt, dann erhält sie das normale Hintergrundbild (das obere von Gut Landluft aber ohne Schnee).
  • eselchen1003 (DE1)eselchen1003 (DE1) DE1 Beiträge: 2,314
    Antwort ✓
    Danke Gut Landluft. Stimmt, ich spiele über Firefox. Möhrchen fänd ich klasse, nicht nur für mich :D, vielleicht auch für die Pferde und wer weiß, evtl. kommen auch noch Kaninchen zu Ostern :-))
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    dann ist es wohl eine Zufallsverteilung, nur öffnet der Browser dann immer wieder das animierte Bild, was er im Cache hat

    evtl. gibt es ja noch mehr, sieht man dann wohl zufällig, wenn man den Cache löscht

    aber wie gesagt: die Grafik ist sicher nur dazu da zum Spielen zu animieren, da muss nicht alles übereinstimmen (meine Meinung)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab aber zu der neuen 4. Farm, die eingeführt werden soll, auch einen kleinen Zipfel entdecken können:



    südlich ist die Inselfarm, aber im Nordosten liegt das neue Land
    so, wie es ausschaut ist es ähnlich wie der Bereich der Pferderanch, allerdings gibt es eine Palme, die anders aussieht als die der Inselfarmen

    wäre auch noch Spekulatius ob es bald Kokosnüsse gibt  :*   o:)

    ach, zu spekulieren gibt es viel...
    Möhrchen finde ich übrigens auch ganz klasse, aber eigentlich brauchen wir zumindest bisher kein zusätzliches Futter ...
    aber weiß, was sich da so auf der 4. Farm in Zukunft tut


  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Ich spiele auch über Firefox habe aber das gleiche alte Erscheinungsbild wie üblich.
    Liegt es daran, dass ich Firefox entsprechend den damaligen Anweisungen (wegen der auftretenden Fehler) konfiguriert habe und hier und da ein Häckchen weg gemacht habe?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei meinem chrome erscheint auch das alte bild :-)
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    4. Farm mit Hasen und Möhren fände ich auch toll - mal sehn was GGS uns Anbietet
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Da bin ich ja noch gespannter auf die 4. Farm. Wann die wohl kommt?
    Mohrrüben und Zuckerrüben..wobei Zuckerrüben auf der Naschfarm schon bekannt sind.
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    Von der alte Variante habe ich leider kein screenshot mehr. Das was eselchen meint, habe ich auch erst seit einigen Tagen. Ich spiele auch schon lange, aber dieses Bild kenne ich gar nicht.
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Von der alte Variante habe ich leider kein screenshot mehr. Das was eselchen meint, habe ich auch erst seit einigen Tagen. Ich spiele auch schon lange, aber dieses Bild kenne ich gar nicht.
    Also bei mir tut sich in Sachen neuer Bilder überhaupt nix.
    Weiss der Deibel woran es liegt.
    Naja, wird wohl nicht so schlimm sein (hoffe ich).
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die "neuen Bilder" gibt es ja auch nur beim Link von eselchen aus dem 1. Post

    das ist eine Seite für Neuanfänger: wenn man z.B. über eine Suchmaschine ein Farmspiel sucht, landet man dort (ist bei mir gleich oben unter Werbung eingeordnet)

    lade ich die Spieleseite ganz normal wie immer, seh ich auch keine neuen Bilder  :)

    frag mich aber auch, wieso wird z.B. die Winterfarm nicht im Winter als Startbild genommen?
    existent ist sie ja und gegen Abwechselung hab ich nichts
  • apfelbaum68 (DE1)apfelbaum68 (DE1) Beiträge: 536
    Bitte beachtet, daß es sich oben um eine geringfügig geänderte URL handel:
    http://bigfarm-goodgamestudios.com/

    vs. der eigentlichen URL
    http://bigfarm.goodgamestudios.com/

    Ich vermute mal, daß das von GGS irgendwan mal geändert wurde und die alte Webseite nicht mehr gepflegt wird.,
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.01.2017
    das glaub ich nicht so ganz, denn die Seite steht bei mir als allererstes unter den Werbungen, wenn ich bei der Suche "farmspiel" eingebe
    ich denke mal, das ist nicht gerade kostenlos, die Webseite so gut zu positionieren
    da sollte man annehmen, dass diese bewusst so gestaltet ist, das Spiel auszuprobieren und wird dementsprechend auch gepflegt

    ich finde beide Versionen auch ansprechend, sowohl die Winterfarm, wie die herabstürzenden "Gebäude"


  • Bella03 (DE1)Bella03 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo bin Neu bei dem schönen Spiel wollte fragen wie ich meinen Hund Füttern kann 
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Drauf klicken ;)

    Das reicht schon, um ihn zu füttern :)

Diese Diskussion wurde geschlossen.