Startseite DE Community

Jackyl ...das bin ich

JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
bearbeitet 07.11.2017 in Community
Hallo Farmer,

mein Name ist Jackyl, oder auch Michael. Ich werde das Mod-Team ab sofort unterstützen.

Ich spiele Big Farm nun seit fast zwei Jahren, und habe den Spaß am spielen nicht verloren.

Wenn ich nicht gerade meine Farm bewirtschafte, dreht sich in meinem Leben fast alles um Musik und um meine Pflanzen.

Lasst uns hier gemeinsam eine Menge Spaß und eine gute Zeit haben und respektvoll miteinander umgehen.

Liebe Grüße

Jackyl
Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315

    Hallo Michael,

    dann auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß und vor allem gutes Gelingen.....bei all dem Stress

    hier zur Zeit.

    Freut mich, dass die Mädels nun starke Unterstützung bekommen :)

  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo Michael,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    Manchmal aber sicher auch gute Nerven ;)

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • Tessi3 (DE1)Tessi3 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Herzlich willkommen Michael, über eine weiter Mod Unterstützung freue ich mich

    Liebe Grüße
    Tessi
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Herzlich willkommen Michael
  • HelenaEvans (DE1)HelenaEvans (DE1) DE1 Beiträge: 50
    bearbeitet 13.01.2017
    Hallo Michael,
    ein herzliches Willkommen auch von mir und den Euro-Farmern. :)

    Post edited by HelenaEvans (DE1) on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Herzlich willkommen Jackyl/Michael. Ich wünsch uns allen eine gute Zeit
  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    image
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    herzlich Willkommen Michael und schon einmal herzlichen Dank für Deine zukünftige Unterstützung der Spieler und des restlichen Mod-Teams  :)
  • herzlich Willkommen Michael
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Herzlich Willkommen Michael, schön dass du dabei bist  :)
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875


    wünscht dir das Bündnis Fragmichfreunde
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, Michael.
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Hallo  Michael und herzlich willkommen im Team :)


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Michael, herzlich willkommen im Team ;) freu mich schon auf die Zusammenarbeit.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)  Herzlich Willkommen Michael, viel Spass hier und vor allem starke Nerven und hoffentlich endlich Jemand, der auch was von Technik versteht. -:)


    Liebe Grüsse auch von unserem Team
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Willkommen im Forum, starke Nerven und viel Erfolg.

    LG
    Gipsy
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Na dann mal viel Spaß hier Michael  und herzlich willkommen.

    LG
    Gambit
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Herzlich Willkommen Michael...
    dann auf gute Zusammenarbeit hier im Forum ;)

    LG stummelline
  • luna-lu (DE1)luna-lu (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hallo Michael

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen schön Dich hier begrüßen zu dürfen, auf gutes gelingen ;-)

    alles gute luna


  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    hallo und herzlich willkommen :smiley:
  • kosta1955 (DE1)kosta1955 (DE1) DE1 Beiträge: 221
    auch von mir ein herzliches willkommen :)
  • ULFOELLRICH (DE1)ULFOELLRICH (DE1) Beiträge: 216
    Hallo Michael
    Von Uns auch ein Herzliches Willkommen

    Das Team vom AFF Freiburg
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo und herzlich willkommen Jackyl/Michael.. wünsche Dir viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit mit Feenelfe und Bailey.. Freut mich das die zwei nun auch weitere Unterstützung bekommen haben..

    Mfg ceni :)
  • Hallo Michael!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum-Team!

    Lg Tante Franzi :-)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Herzlich Wilkommen als Mod des Forenteams Michael
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Ich lasse Euch mal zu meinem Einstand etwas Kaffee und Kuchen da. ;)



    Liebe Grüße

    Jackyl
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Dein neuer Avatar passt gut zu Dir. :)
  • kater-garfield (DE1)kater-garfield (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 24.01.2017
    Jackyl schrieb:
    Hallo Farmer,

    mein Name ist Jackyl, oder auch Michael. Ich werde das Mod-Team ab sofort unterstützen.

    Ich spiele Big Farm nun seit fast zwei Jahren, und habe den Spaß am spielen nicht verloren.

    Wenn ich nicht gerade meine Farm bewirtschafte, dreht sich in meinem Leben fast alles um Musik und um meine Pflanzen.

    Lasst uns hier gemeinsam eine Menge Spaß und eine gute Zeit haben und respektvoll miteinander umgehen.

    Liebe Grüße

    Jackyl

    Hallo . Bin noch relativ neu im Spiel . Muß aber sagen ein sehr schönes Spiel . Mache gern Aktionen in der Gemeinschaft und finde vielleicht auch Freunde mit denen ich mich austauschen kann . Wäre nett von euch eine mail zu bekommen , bin zu allerlei Schandtaten bereit .

    [Edit: In diesem Bereich bitte keine Bündnisvorstellungen/-suche, dafür steht euch ein eigener Bereich, die "Bündnisneuigkeiten" zur Verfügung. Danke. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Liebe Community,

    nach intensiven Gesprächen mit einem Community-Manager und dem Mod-Team habe ich mich entschlossen weiterhin Mitglied des Mod-Teams zu bleiben.

    Auch die zahlreichen netten PN's von Spielern, die mich in den letzten Tagen erreicht haben, haben zu dieser Entscheidung grundlegend beigetragen.

    Insgesamt halte ich diese Community für eine großartige Community, und ich möchte mich für die zahlreichen netten PN's bei Euch bedanken.

    Bitte entschuldigt mein voreiliges Vorgehen und meine kurzweilige Abstinenz.
    Ich werde ab sofort wieder für Euch da sein.

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Heidi59Moma (DE1)Heidi59Moma (DE1) DE1 Beiträge: 1,056
    sehr schön jackyl. welcome back
Anmelden, um zu kommentieren.