Startseite DE Diskussionen und Fragen

Meisterschaft

245

Kommentare

  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    In  der Gold Liga wieder wie immer das selbe Bild 
    1 Platz   Placebo 

    So machen die Meisterschaften keinen sinn und ich finde die gehören abgeschafft 

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 02.01.2017
    In  der Gold Liga wieder wie immer das selbe Bild 
    1 Platz   Placebo 

    So machen die Meisterschaften keinen sinn und ich finde die gehören abgeschafft 

    Und wer verbietet euch, euch an den ersten Platz zu kämpfen?
    Ich bin nun wirklich kein Befürworter der BüMei, aber den Erstplatzierten die Schuld für Sinn oder Unsinn zu geben ...
    Das macht nun wirklich keinen Sinn.
    Vielleicht sorgen sie und einige andere Bündnisse für das Überleben von GGS?!
  • rosenrot66 (DE1)rosenrot66 (DE1) DE1 Beiträge: 1,020
    keiner , aber es macht doch eh keinen sinne. Placebo möchte immer den platz 1 haben, 
    vielleicht würden auch andere etwas geld investieren, wenn es sich lohnen würde. aber es hat ja keiner eine chance gegen die , man hat es bei den kristallen gesehen. war schon verrückt solch ein abstand zu platz 2 und 3. aber wer hat der hat ( geld für etwas wo man nichts hat ) 

    und meine kugel sagt mir auch für das jahr 2017 ist placebo immer auf platz 1 


    ich gebe für so was mein geld nicht mehr aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Klar kann jedes BND so spielen wie es möchte, ich kann aber auch rosenrot verstehen, denn wenn immer wieder das gleiche BND die Belohnungen abstaubt, dann kann man schon ein wenig verschnupft drauf reagieren. Da ich persönlich mir nicht viel aus der BM mache, finde ich sollen sie machen.

  • Mausi66 (DE1)Mausi66 (DE1) Beiträge: 28
    Hallo

    wir spielen in der Bronzeliga 5. Weiß jemand ob der Bündnissbaum den man da gewinnen kann auch nur wieder eine Leihgabe ist????

    Liebe Grüße
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Mausi66 (DE1) schrieb:
    Hallo

    wir spielen in der Bronzeliga 5. Weiß jemand ob der Bündnissbaum den man da gewinnen kann auch nur wieder eine Leihgabe ist????

    Liebe Grüße


    Ja der kommt und geht wieder...  (wie die Bugs auch  :#)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 02.01.2017
    was bekommen eigentlich die ersten Plätze bei den einzelnen Ligen?
    können die ersten 10 in der Goldliga auch etwas aussuchen, außer Entenstall?
    gibt es da Bü-Plantagen, Deko (Ziege), Bü-Fassaden zur Auswahl?

    oder werden da feste uninteressante Belohnungen zugeteilt?

    ich finde nichts, wo ich das abrufen könnte

    irgendwie sperr ich mich dagegen, dass Placebo jetzt schuld dran sein soll, dass andere keine Lust an der Bü-Mei haben
    ist es dann nicht die Schuld von GGS, dass sie die weiteren Plätze so unattraktiv machen, dass sie nicht lohnen?


  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Wenn ihr mal auf dem 2. Platz seid, dann siehst du es   ;) Ja man kann sich dem verschließen auch und nix mitbekommen, was andere darüber denken, aber ist wie bei der Formel Eins, wenn immer der gleiche gewinnt, guck ich es mir nimmer an, hat keinen Reiz und keine Spannung mehr...  Es gab mal eine Beschwerde hier im Forum, warum es immer den Entenstall gibt für den ersten Platz, man habe jetzt schon genug im Lager.... da war ich persönlich fassungslos, wie dreist das klang!  Aber GGS hat darauf ja schnell reagiert und mehrere Belohnungen zur Auswahl gestellt für den Ersten, ist doch prima!    :D

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Gut Landluft ich hätte eine Idee wie wäre es wenn ihr bei jeder BM --5 Spieler einladet aus anderen Bündnissen so würde sehr viele in den Genuss der super Entenställe kommen.

    Wenn kein platz frei ist auch kein Problem dann gehen halt ein paar von euch raus --die haben ja schon genug Ställe

  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    Blöde Idee Daouia....  sollen alle dort betteln gehen? Hier gehts doch um was ganz anderes...  
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    War doch nur Spaß --duck und weg
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Finde ich auch blöd und selbst würde ich nie auf die Idee kommen denn...
    Ich MÜSSTE bei Placebo dann ja auch real Geld investieren. Punkte machen und zwar viele.
    Für lau abstauben was andere mit realem Geld erkaufen? Mal ehrlich blöder Vorschlag!
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ihr werdet es nicht glauben, aber genauso ist es schon öfters gemacht worden:
    es sind welche kurz vor Ende eingeladen worden und es sind auch schon welche kurz vor Ende ausgetreten und haben anderen Platz gemacht, damit sie den Entenstall bekommen konnten...


    und danke für den Hinweis, dass ich es sehe, wenn ich nicht mehr Platz 1 bin...

    ok. ich bin schuld, dass ich in einem Bündnis bin, dass auf Platz 1 ist und deshalb niemand die Bü_mei spielen will


    ich glaub, ich bleib eine Weile aus dem Forum, ich ärger mich lieber dann woanders  :)
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    In  der Gold Liga wieder wie immer das selbe Bild 
    1 Platz   Placebo 

    So machen die Meisterschaften keinen sinn und ich finde die gehören abgeschafft 


    Das ist doch völlig wurscht!
    Unser Bündnis fühlt sich in der Bronze-Liga im Mittelfeld sauwohl. :)
    Auch in der Anfänger-Liga auf dem letzten Platz hätte ich kein Problem.
    Wir sind alle völlig entschleunigt und entspannt und grinsen in uns hinein wie ernst hier manche dieses Spiel nehmen.
  • Gambit (DE1)Gambit (DE1) Beiträge: 207
    Mir geht es auch nicht um Platz 1 oderso .
    Mir geht es darum, es ist einfach zu oft, zu viel,
    Ich würde gerne vor einer Meisterschaft Zeit haben zu sammeln... ich spiele ohne Gold, muss also Humus, Saaten usw erst mal sammeln.
    Wir haben nicht viele Goldspieler, und die Kasse ist von der letzten Meisterschaft noch zu leer.
    So macht es eben keinen Spaß und wir ziehen uns für eine Weile zurück.

    Nicht zuletzt spielt auch persönliche Zeit, aber auch Lust eine Rolle.

  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Ich gebe aber offen zu wenn es so schöne preise in der Bronze Liga und der Silber Liga geben würde wie der Enten Stall --dann würde ich dafür auch mal Gold reinpallern
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,840
    bearbeitet 02.01.2017
    Es gibt aber auch Bündnisse, die vielleicht auch mal gern den Baum und den Entenstall hätten, da wäre es ein guter Zug, denen diesmal den ersten Platz zu gönnen, wäre das mal eine Idee?  Die nächst gelegenen Plätze würde es sicher freuen und ihr reißt euch auch keinen Zacken aus der Krone..  Nur ein Vorschlag von mir   :)
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Wie auch immer, ca 107 Kommentare hat der Vorschlagsthread und fast 50 Spieler haben schon 2 Millionen Punkte - so schlecht scheinen die Meisterschafte wohl doch nicht anzukommen.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich finde den Zufallsgenerator bei den Missionen völlig daneben.
    2x Wildblumen, 2x Mais, 2x Futter....so etwas nervt total!
  • doghenry (DE1)doghenry (DE1) DE1 Beiträge: 110
    bearbeitet 03.01.2017
    Der Verlauf der momentanen Meisterschaft lässt die Zukunft zu diesem Thema erahnen. Nicht nur GGS braucht Geld, auch Suchtkliniken sind immer  auf der Suche nach neuen Patienten. Also weiter mit dem Streben nach mehr, es wird vielen geholfen.
  • diegudi (DE1)diegudi (DE1) Beiträge: 16
    Die Bündnismeisterschaften sind das Allerletzte. Hier muss gerade ein Spieler mit Level 17 gegen Spieler mit Level 243 antreten. Was soll das???
    Will man den neuen Spielern direkt die Lust am Spiel nehmen?
    Außerdem kotzen mich die Goldspieler echt an. Wer Geld zuviel hat, soll es spenden und nicht GG in den Rachen schmeißen.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Tja, ich habe gerade einen Spieler in WB mit weit mehr als 100 Leveln unter mir in der Mission und der pulvert mit seinen paar kleinen Äckern unglaublich viele WBs raus. Ich habe das recht selten, aber solche gibt es auch. Vielleicht merken sie erst viel später, dass sich das keineswegs lohnt und sie lieber in den Farmausbau investieren sollten. Ist aber alles jedem selbst überlassen.
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    diegudi (DE1) schrieb:
    Die Bündnismeisterschaften sind das Allerletzte. Hier muss gerade ein Spieler mit Level 17 gegen Spieler mit Level 243 antreten. Was soll das???
    Will man den neuen Spielern direkt die Lust am Spiel nehmen?
    Außerdem kotzen mich die Goldspieler echt an. Wer Geld zuviel hat, soll es spenden und nicht GG in den Rachen schmeißen.
    Nun mag sein dass das so ist, aber jeder sollte selbst entscheiden ob und wie viel Gold man "verpulvert", und ob es sinnvoll ist sei auch mal dahin gestellt. 
    Es gibt gute Beispiele wie eine gerechte Meisterschaft auszusehen hat, aber dies wird wohl nie kommen. 

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 03.01.2017
    Die meisten Belohnungen sind sowieso nicht sonderlich attraktiv, finde ich.
    Und wenn man bedenkt, dass man teils seine Kühe, Enten stehen lässt, weil man stundenlang auf Eier- oder Milchmission wartet und dann eine ganze Ernte des Tages verschenkt, sind diese Belohnungen auch noch enorm teuer bezahlt.

    Post edited by lady ranger (DE1) on
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659

    Egal was wir schreiben oder sagen--die BM ist mal ein gutes Geschäft für GGS

    Das zeichnet sich jetzt schon wieder ab wie man an der Rangliste der besten 50 sehen kann.

    Ich glaube das ganze könnte sich ein wenig ändern wenn das Dorf und ihre Liga kommt--den Missi Spielen--das zeug für die Liga ernten--und Rand Bepflanzung um das Dorf aufzubauen wo man ja dann wiederum weniger ernte bekommt--da wird man sich entscheiden müssen was bringt einen mehr. 

  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    bearbeitet 03.01.2017
    so bei diesem ganzen Mist der hier geschrieben wird und sich das Maul zerissen wird werde ich mich mal einklinken wozu ich eigentlich keine Lust habe.

    Zum einen dürft Ihr nicht vergessen gäbe es keine Goldspieler müstet Ihr euch ein anderes Game suchen denn wer sollte das sonst finanzieren?????
    Was ich absolut verstehen kann ist das die BM`s auch aus meiner sicht zu häufig kommen, da muss ich einigen recht geben für nicht Goldspieler ist es da echt schwierig Spezies und Dünger aufzubauen.
    Was ich an den ganzen miesen Diskussion aber gar nicht verstehen kann ist das gerade immer die Leute ein vorlautes Mundwerk haben die im wesentlichen nicht viel anders spielen als wir. Vor unserer Zeit gab es halt andere Bündnisse die genauso gespielt haben wie wir und waren wir da auch beleidigt :smile:  ich denke nicht. Mir war es völlig wurscht ob erster oder zweiter Hauptsache Spaß und den scheinen einige Bündnise nicht mehr zu haben da Sie sich ja noch nicht mal untereinander grün sind.

    Und nun zum wesentlichen Teil Das was Placebo hier vollbringt kann man nur als Gemeinschaft machen und das ist das was kein anderes Bündnis außer Placebo ( aus meiner Sicht ) hinbekommt. Bei uns in der Gemeinschaft steht der Spaß an erster Stelle sonst könnte man so was nicht erreichen was wir gerade schaffen.
    Kein Zwang für Gold und Dollars oder sonst was. Hier kann jeder machen was er will und wie er will, Hauptsache wir haben Spaß an der Freud. Außerdem gibt es bei uns auch jede Menge Spieler die absolut ohne Gold spielen ( das sei mal so nebenbei erwähnt ) aber das rückt naürlich in den Hintergrund da sich nur auf die Goldspieler eingeschossen wird ( aber mir Wurscht ).
    Nur mal so ein Beispiel für die die nicht rechnen können bei ca. 70 Spielern würde jeder 2 mio`s APs machen
    wären das schon gesamt 140 mio`s und wer schafft die Keiner ( außer eine intakte Gemeinschaft )
    Von dem her sollten sich einige BL`s mal überlegen ob sie auch für die Führungsrolle geeignet sind.

    So auch wenn ich nun der bin der alles abbekommt komme ich mit klar und lasse mir das spielen nicht vermiesen !!!!

    Bis denne Gruß Ken74
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Ken74 (DE1) schrieb:


    Und nun zum wesentlichen Teil Das was Placebo hier vollbringt
    ... interessiert eigentlich keinen... o:)
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    So sollte es auch sein, lieber Aiderbichl... ;)


  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Jeder sollte spielen können wie er möchte. Ob im großen Bündnis, im kleinen Bündnis, mit Gold oder ohne Gold!
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 03.01.2017
    In  der Gold Liga wieder wie immer das selbe Bild 
    1 Platz   Placebo 

    So machen die Meisterschaften keinen sinn und ich finde die gehören abgeschafft 

    das der Spruch  ausgerechnet von jemanden kommt die sein Bündnis wegen Kohlprojekte der 7/24 läuft in 2 teilt und die hälfte der Spieler verliert ist schon irgendwie komisch. (ich war noch ein Baby bei euch verstand nicht mal warum ihr euch streitet!!!!!)

    so kann es nie was werden das Bild zu Ändern liebe rosenrot, sorry Wahrheit tut weh  ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.