Startseite DE Diskussionen und Fragen

Liste aller Dekos bei dem X-Mas Event

Gutmienchen (DE1)Gutmienchen (DE1) Beiträge: 228
bearbeitet 31.12.2016 in Diskussionen und Fragen
Laut den Infos zum Weihnachtsevent sollte es ja den Zug mit allen Einzelteilen geben. 
Ich hab aber zusätzlich noch als Deko: Geschenkpakete und einen praktischen Schlitten.
Ich dachte, dass ich das während des Events erhalten habe, bin mir aber nicht mehr sicher.

Hat noch jemand diese kleine Deko und wenn ja, woher kam die? Ich will wissen, ob diese beiden Dekos jeder im Bündnis haben müsste. Wir haben alle Aufgaben vollständig gelöst.


Beste Antwort

  • Mira100 (DE1)Mira100 (DE1) DE1 Beiträge: 66
    Antwort ✓
    Hallo.Die Geschenkpakete und den praktischen Schlitten gab es bei der Weihnachtsinsel wenn man eine bestimmte Anzahl von Runen verdient hatte.

Antworten

Anmelden, um zu kommentieren.