Startseite DE Diskussionen und Fragen

Weihnachtsdeko - Waggons vom Santawunschzettelevent...

Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
bearbeitet 21.12.2016 in Diskussionen und Fragen
Also beim durchstöbern des Forums fiel mir auf das alle sich  immer bloß mokieren das die Dekos so wenig Zufriedenheitspunkte haben.... seien wir doch mal ehrlich.... das is doch völlig schnuppe.
Alle diejenigen die Dekos auf der Farm stehen haben spielen doch jetzt nach neu eingeführter Möglichkeit Land dazu zu kaufen ohnehin mit bestmöglichen, niedrigen Produktionskosten. Diese Spieler wollen die Dekos einfach nur gern haben um sie in den Turm zu packen, oder weil sie ihre Farmen einfach gern jahreszeitlich schmücken, oder weil sies ganz einfach hübsch finden.

Und da kommen wir zum Thema. Finden wir das hübsch? Diese Waggons? Die nur mit Mühe überhaupt als Waggons erkennbar sind? Und die sich dann zu allem Überfluß auch noch nicht mal aneinanderkuppeln lassen? Sondern lediglich aussehen wie wahllos bunt hingeschmissene Zuckersteineln? Ihr habt doch bewiesen das sich die Dekos koppeln lassen, siehe diese Koiteich-Teich der Besinnung-usw.-Sache. Wieso also nich auch hier?

Also ich für meinen Teil finde das überhaupt nicht hübsch. Ganz klar ein Fall für aufbauen und dann in die Tonne.

Bei Ankündigung des Events war ich total enthusastisch - ein Zug? ein Weihnachtszug? für die Weihnachtszeit auf die Farm stellen? Ich war die Erste gewesen die HIER!!! geschrieen hat. Dafür hätten die einzelnen Elemente auch größer sein dürfen.

Aber was bekommen wir? Das erinnert nicht mal entfernt an einen Zug.

Sorry - aber ich bin enttäuscht. Da steckte viel Potential drin, aber so? Ein Schuß in den Ofen. Leider.

Kommentare

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Sage wir mal so  etwas größer währe schön gewesen
    Aber gleich zerlegen würde ich sie auch nicht da sie die ersten Decoteile mit Dorfdecopunkten sein werden
    Es könnte also sein das man sie für eine gewisse Zeit noch braucht .
    Herrausstellen wird sich das allerdings erst im nächsten Jahr .
    Und einige  haben sich schon  dafür interressiert was jetzt aus der letzten Deco werden wird
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/141578/zufriedenheit-weihnachtswaggon#latest

  • Grüner_Daumen (DE1)Grüner_Daumen (DE1) DE1 Beiträge: 179
    Ich finde diese Deko auch nicht sehr gelungen. Ich werde Sie aufbauen und danach wieder im Lager verstauen bis die Landschaftsgärtnerin kommt und das ist dann auch das Ende des angeblichen Zuges. Schade :(
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    "wenn" es möglich gewesen wäre Dorfzufriedenheitspunkte für die Dekos zu erspielen (nach dem 1. Kapitel bei uns unmöglich) "wäre" es super gewesen:
    braucht wenig Platz und hat Dorfpunkte: mir hätten sie gefallen...
    aufstellen werd ich so nur den ersten Waggon (Kapitel 1) wegen der Dorfzufriedenheit..
    und aufwerten kann man ihn ja dann auch noch
Diese Diskussion wurde geschlossen.