Startseite DE Technik

Wunschzettel - zählen spinnt

dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
muss ich das jetzt wirklich glauben?! ich soll 320 bonito-tacos herstellen. ist ja kein problem. bei 301 produzierten springt mein persönliches zählwerk plötzlich auf 240 runter. ok, gut. also weiter produzieren. nach dem nächsten einsammeln sind es plötzlich 305 statt   301. auch ok. also noch einmal produzieren und grünes häkchen. von wegen.... die hat er dann gar nicht gezählt. es blieb bei 305.

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".

Kommentare

• Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Hallo dasMariechen,

das kann ich leider so nicht bestätigen.

vor dem letzten Einsammeln:

dann eingesammelt:

und die Anzeige:

Also zunächst alles OK.

Eigentlich würde ich ja mal antworten: Cache und Cookies lösc....... bla bla bla.

Aber wo bleibt denn hier mal eine Ansage von jemand "Offiziellem"? Da muss ich mich doch nicht wieder aus dem Fenster lehnen.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    danke, crazy, wie oft denn noch löschen? lol
    da hast du wirklich glück gehabt. nach wer weiß wie vielen verkauften tacos habe ich nun auch endlich den grünen haken.  :#

aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 134
    Das hatte ich auch, allerdings bei den Bonusaufgaben..
    Das aktualisieren den Fensters half, danach wurden wieder die richtigen Werte angezeigt

John Nox @ de 1     B)

o:)<3Es giebt auch noch ein Real Life <3o:)

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,964
    ich kann öfters mal nichts abgeben, weil mein Lager leer ist
    und zeitgleich die gleiche Ware nicht ernten, weil das Lager voll ist

da hilft auch nur aktualisieren

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    leider hat aber das aktualisieren auch nichts geholfen. auf die idee war ich auch sofort gekommen. spiele ja nicht erst seit gestern hier. lach

Diese Diskussion wurde geschlossen.