Startseite DE Technik

Santas Wunsch(Wucher)-Zettel Kapitel 2 Fehler - gefixt

John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
bearbeitet 15.01.2017 in Technik
Die Belohnung ( Waggon 2 ) wurde ohne Smile-Punkte und ohne Dorfzufriedenheit ausgeliefert!

Des Weiteren ist es mit start des 3. Kapitels, das dritte mal das ich Aufgaben bekomme, die trotz gut ausgebauter Farm nicht ohne massiven Goldeinsatz bzw. Hilfe durch das Bündnis schaffbar sind?
Ich frage WAS SOLL DAS ?? Klar braucht ihr Weihnachtsgeld für eure Angestellten, verstehe ich, aber doch bitte nicht so!
Post edited by Feenelfe on

Kommentare

  • Asasine626 (DE1)Asasine626 (DE1) DE1 Beiträge: 304
    Bei uns im Bündnis und auch ich wir haben auch keine Lächelpunkte.
    LG Asasine
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    musste erst nachsehn - auch mein Waggon hat 0 Punkte
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Sorry, aber hier ist der Thread für die technischen Probleme, die Kritik am Event könnt ihr bitte im dazugehörigen Thread in der Diskussion posten.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/140820/update-christmas-vorbereitungen-diskussion#latest

  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ähm.. die Deko hat immernoch keine Zufriedenheitspunkte....
    und ich gehe immernoch davon aus das es sich hierbei um einen technischen Fehler handelt,
    oder ist es etwa böswillige Absicht?
    Dann wäre der Diskussions Threat in der Tat richtiger .. :s
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Ich wünschte nur einfach, dass nicht immer überall die technischen Threads mit unübersichtlich werden würden durch Themen, die in der Diskussion oder in einem anderen Fehlerthread besser aufgehoben wäre. Kritik an Events stellt zunächst keine Fehlermeldung dar.

    Off-Topic verschoben. Danke für das Verständnis dafür.

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Bei uns hat auch keiner Zufriedenheitspunkte beim Wagon von Kapitel 2 bekommen.

    Bei Kapitel 1 hat keiner von uns die Zufriedenheitspunkte die er tatsächlich, inkl. persönlicher Aufgaben, erspielt hat bekommen. Auch nicht durch den Bug-FIX-Entschädigungs-Wagon.
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    bearbeitet 22.12.2016
    Klar ;)
    So passt's, Lösung in Sicht?

    ----------------------------------------
    Danke für's fixen^^
    ..auch wenn es noch schöner wäre wenn solche Fehler nicht oder mindestens nicht so häufig vorkommen würden
    Post edited by John Nox (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.