Startseite DE Technik

spenden für bündnisaufgabe werden nicht gezählt

dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
so langsam wird hier wirklich der hund in der pfanne verrückt :-(
habe eben in die bündnisaufgabe eingezahlt, wird aber nicht dazu gerechnet. hoffe, sehr, dass das nur ein fehler im zählwerk ist
               
          aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".

Kommentare

  • Antje007 (DE1)Antje007 (DE1) DE1 Beiträge: 50
    bearbeitet 17.12.2016
    bei mir kann ich meinen Bündnismitgliedern gar nicht erst Spenden, es erscheint:

    Ungültige ID

    Support-Info: 
    Command: PBAllianceEpisodeWishlistDonateResponse
    ErrorCode: 3
    Timestamp: 1481975080
    Zone: 1
    PID:1074003

    sollen wir uns nicht mehr gegenseitig helfen????

    Viele Grüße Antje
    _________________________________________________________________________________________________

    jetzt 10 min. Später wurden die Spenden gezählt, also etwas Zeitverzögert. Aber auch die Anzeige geht nicht Richtig bei 2 Mitgliedern wurde vorhin 0% angezeigt und jetzt 1x 32% und 21% also wieder ein neuer Bug?!

    MFG Antje

    Antje007 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.