Startseite DE Diskussionen und Fragen

hotfix 15.12.

Kompensation:
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten beim ersten Kapitel der Wunschliste haben wir den Standardwert der Deko des ersten Kapitels für jeden auf 25 Zufriedenheitspunkte & 5 Dorf-Zufriedenheitspunkte gesetzt.


stimmt leider nicht und ein 2ter wagen ist auch nicht da, danke

gruss dani

Kommentare

  • -DODO--DODO- Guest Beiträge: 281
    bearbeitet 15.12.2016
    Hey CrazyDani (DE1),
    der Waggon mit den versprochenen Werten sollte inzwischen bei euch angekommen sein. ;)
    (Zumindest wurde mir eben ein PopUp angezeigt "Entschuldigung!", welches den Waggon beinhaltete)

    Liebe Grüße
    -DODO-
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Sorry -DODO-

    leider nicht, das war nix, gar nix!
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19

    Nach dem Hotfix ist mein Dekoturm komplett leer...

  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    meiner auch
  • Wunderblume (DE1)Wunderblume (DE1) DE1 Beiträge: 508
    Deko ist angekommen, Dekoturm ist heil gelblieben.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Deko ist angekommen, Dekoturm ist heil gelblieben.
    Dito.
  • -DODO--DODO- Guest Beiträge: 281
    bearbeitet 15.12.2016

    Nach dem Hotfix ist mein Dekoturm komplett leer...

    Herrje! o_O
    Die Dev´s wissen bereits Bescheid. Jedoch wird da heute leider nichts mehr passieren. :(

    Sorry!  :/


    Deko ist angekommen, Dekoturm ist heil gelblieben.
    Puh!
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    warum nur muss ich in einer tour an einen tollen film denken? heißt: denn sie wissen nicht, was sie tun :-)
    *ironie aus*
  • Ninife (DE1)Ninife (DE1) DE1 Beiträge: 539
    Ich hab die Variante, dass zwar die Deko angekommen ist, aber mein Turm ist ebenfalls leer.
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo -DODO-

    Wir denken an die Frauen und Männer,
    die unter der Last ihrer Aufgaben leiden,
    die sie im Beruf,
    in der Familie,
    im Gemeinwesen haben.
    Lass sie erfahren,
    dass Verantwortlichkeiten und Aufgaben teilbar sind.
    Unser Geist leite und begleite sie.

    Zu dir GGS rufen wir:
    Herr, erbarme Dich …

    Ist zwar leider eine Fürbitte zu Pfingstsonntag, dem Tag der Ausgiessung des heiligen Geistes.
    Aber vielleicht macht der Herr ja mal eine Ausnahme, ist ja schließlich Advent
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich sitze hier schon mit nem riesenhandtuch für die lachtränen auf nem klostuhl
     :p 
  • Lieber Dodo ist das korrekt das das Bündnis dort weiter macht, wo es beim 1. Kapitel aufgehört hat oder auch ein großer BUG?

    bei den persönlichen Bonusbelohnungen hat es wieder mit wenigen Werten angefangen und steigert sich was ja stimmt, aber bei der Bündnisaufgaben müssen wir da weiter machen wo zuletzt Ende Kapitel 1 aufgehört, das kann ja nicht stimmen oder?

    1. Aufgabe 2. Kapitel über 37 mio Äpfel?????????



    was kommt dann danach 1 Milliarde Milch ?????

    somit kann man dann doch nicht mal 1 Dorfzufriedenheit in der 2. Kapitel erreichen, ist wohl wieder ein April Scherz von GGS im Weinachten
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855

    Nach dem Hotfix ist mein Dekoturm komplett leer...

    bei mir ebenso
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Bild in Originalgre anzeigen
  • HighFive (DE1)HighFive (DE1) DE1 Beiträge: 19
    bearbeitet 15.12.2016

     Noch was zum Lachen gefällig?

    GGS hat die Weichen gestellt und die Waggons von Crazybauer zu mir umgeleitet- ich habe mittlerweile 5 davon! Tausche gern gegen meinen bestückten Dekoturm! :D

  • raspiel (DE1)raspiel (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Hallo DODO,
    ist es möglich, den Weihnachtswaggon als Kompensation abzulehnen?
    Also ihn nicht einfach nur löschen, sondern ihn Euch zurückgeben als Zeichen, das ich Eure Entschuldigung NICHT annehme?
    Ich möchte keinen Zusätzlichen Weihnachtswaggon, sondern einen CM im deutschen Forum.
    LG
    Raspiel
  • -DODO--DODO- Guest Beiträge: 281
    bearbeitet 15.12.2016
    raspiel (DE1) schrieb:
    Hallo DODO,
    ist es möglich, den Weihnachtswaggon als Kompensation abzulehnen?
    Also ihn nicht einfach nur löschen, sondern ihn Euch zurückgeben als Zeichen, das ich Eure Entschuldigung NICHT annehme?
    Ich möchte keinen Zusätzlichen Weihnachtswaggon, sondern einen CM im deutschen Forum.
    LG
    Raspiel
    ... Du kannst es ja mal mit dem roten X beim PopUp versuchen. :D Solltest die Deko aber trotzdem bekommen. ;)

    Lieber Dodo ist das korrekt das das Bündnis dort weiter macht, wo es beim 1. Kapitel aufgehört hat oder auch ein großer BUG?

    bei den persönlichen Bonusbelohnungen hat es wieder mit wenigen Werten angefangen und steigert sich was ja stimmt, aber bei der Bündnisaufgaben müssen wir da weiter machen wo zuletzt Ende Kapitel 1 aufgehört, das kann ja nicht stimmen oder?

    1. Aufgabe 2. Kapitel über 37 mio Äpfel?????????



    was kommt dann danach 1 Milliarde Milch ?????

    somit kann man dann doch nicht mal 1 Dorfzufriedenheit in der 2. Kapitel erreichen, ist wohl wieder ein April Scherz von GGS im Weinachten
    Hast du uns da bitte mal einen Screenshot vom gesamten Fenster?
  • HeavyInfantry (DE1)HeavyInfantry (DE1) Beiträge: 62
    bearbeitet 15.12.2016
    -DODO- schrieb:
    raspiel (DE1) schrieb:
    Hallo DODO,
    ist es möglich, den Weihnachtswaggon als Kompensation abzulehnen?
    Also ihn nicht einfach nur löschen, sondern ihn Euch zurückgeben als Zeichen, das ich Eure Entschuldigung NICHT annehme?
    Ich möchte keinen Zusätzlichen Weihnachtswaggon, sondern einen CM im deutschen Forum.
    LG
    Raspiel
    ... Du kannst es ja mal mit dem roten X beim PopUp versuchen. :D

    Lieber Dodo ist das korrekt das das Bündnis dort weiter macht, wo es beim 1. Kapitel aufgehört hat oder auch ein großer BUG?

    bei den persönlichen Bonusbelohnungen hat es wieder mit wenigen Werten angefangen und steigert sich was ja stimmt, aber bei der Bündnisaufgaben müssen wir da weiter machen wo zuletzt Ende Kapitel 1 aufgehört, das kann ja nicht stimmen oder?

    1. Aufgabe 2. Kapitel über 37 mio Äpfel?????????



    was kommt dann danach 1 Milliarde Milch ?????

    somit kann man dann doch nicht mal 1 Dorfzufriedenheit in der 2. Kapitel erreichen, ist wohl wieder ein April Scherz von GGS im Weinachten
    Hast du uns da bitte mal einen Screenshot vom gesamten Fenster?
    gerne, aktuelle stand




    ps: kannst du auch bei dieser gelengeheit Bitte klären und uns erklären wie das mit der Gesamtzufriedenheit der Dekos funktioniert 29+5=34 oder inklusive der +5 29 ? geliefert wurde aber nur ein 26er, irgent etwas stimmt ja da nicht
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Den Waggon habe ich erhalten...
    ...aber NICHT mit den versprochenen Werten!
    Muß ich jetzt dankbar sein??

    SCHIEFGEGANGEN!!!


    raspiel (DE1) schrieb:
    Hallo DODO,
    ..
    Ich möchte keinen Zusätzlichen Weihnachtswaggon, sondern einen CM im deutschen Forum.
    LG
    Raspiel

    :+1:
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 16.12.2016

     Noch was zum Lachen gefällig?

    GGS hat die Weichen gestellt und die Waggons von Crazybauer zu mir umgeleitet- ich habe mittlerweile 5 davon! Tausche gern gegen meinen bestückten Dekoturm! :D

    Wahrscheinlich, liegt das an deinem Nick hier!  B)

    Ach so, mein Dekoturm ist auch leer, komplett.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bearbeitet 16.12.2016
    Jetzt habe ich auch einen Waggon, obwohl ich gar keinen verdient habe.
    Wozu ackern? GGS macht die Arbeit für mich  :+1:

    Dekoturm gefüllt wie vorher

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Ich habe auch einen bekommen, obwohl es ja hieß, es ginge nur, wenn alle aktiven ihre 100% haben.

    Hm, also wie ist denn das nun bloß?
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Ich habe auch einen bekommen, obwohl es ja hieß, es ginge nur, wenn alle aktiven ihre 100% haben.

    Hm, also wie ist denn das nun bloß?
    Ist die Antwort nicht sehr einfach?
    Sie bekommen es nicht auf die Reihe!!
    Und es wird jeden Tag schlimmer!! Kein Wunder, wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht vor lauter Arbeit...wegen heilloser Unterbesetzung der technischen Abteilung.

    Und warum antwortet hier mal Alpinolo, jetzt im Moment ist es dann gerade mal -DODO-??
    WEIL es KEINEN hauptverantwortlichen CM gibt!!

    Du weißt das alles schon länger, Lady Ranger, aber es sollten noch viel mehr Leute von den Zuständen erfahren. Also an alle Leser: verbreitet unsere Petition und unterstützt diese mit eurem Beitritt. Gemeinsam werden wir etwas für die ganze Community erreichen.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/group/870-petition-an-goodgame-studios

    Viele Grüße,
    shineflower

  • -DODO- schrieb:
    Hast du uns da bitte mal einen Screenshot vom gesamten Fenster?
    Lieber DODO,

    es sind nur noch 34 Stunden Restzeit im Kapitel 2 und immer noch keine Antwort von dir, aber GGS schrumpft weiterhin mit jedem Update die erspielten Deko Punkte weiter runter, von 29.55 auf 29 inzwischen,
    ich befürchte das bis zum Event Ende dass alles bis auf 0 gefräst wird von GGS...


    auf das Antwort und Korrektur Menge Bündnisaufgaben Kapitel 2 vom 15.12.2012 warte ich ebenfalls

    und

    ps vom 15.12.2016: ps: kannst du auch bei dieser gelengeheit Bitte klären und uns erklären wie das mit der Gesamtzufriedenheit der Dekos funktioniert 29+5=34 oder inklusive der +5 29 ? geliefert wurde aber nur ein 26er, irgent etwas stimmt ja da nicht

    PS neu: ist das korrekt daß das Waggon im Kapitel 1 und 2 beide den gleichen Wert von 29 haben, laut Info auf dem Bild, kann doch auch nicht stimmen, da auch die Aufgaben nicht gleich Schwer sind, sondern inzwischen schon beim 2. Kapitel fast unmöglich und dann noch gleicher Wert wie Kapitel 1?????
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo HeavyInfantry,

    Wenn du dir die Signatur von -DODO- mal genauer ansiehst, wirst du feststellen, er ist gar kein Modi von Big Farm.


    Da wollte sich nur jemand wichtig machen. Sorry. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch keine Antwort erwarten.

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159


    Da wollte sich nur jemand wichtig machen. Sorry. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch keine Antwort erwarten.


    Wenn ich mich nicht irre, hatte er sich vor gefühlten hundert Jahren im alten Forum mal vorgestellt.
  • -DODO--DODO- Guest Beiträge: 281
    bearbeitet 17.12.2016
    Hey zusammen,
    da hier offensichtlich Verwirrungen eurerseits vorliegen:

    Meine momentane Aufgabe bei BigFarm ist "nur" die Moderation des Spiels auf einer der Partnerseiten, wo BigFarm euch auch zur Verfügung steht. In diesem Fall ist das MeinVZ.

    Da hier jedoch momentan etwas Not am Mann ist, werfe ich auch ab und zu einen Blick auf das Hauptforum. :)

    Meine Hauptaufgaben liegen jedoch bei anderen Spielen von GGS.



    Da wollte sich nur jemand wichtig machen. Sorry. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch keine Antwort erwarten.


    Wenn ich mich nicht irre, hatte er sich vor gefühlten hundert Jahren im alten Forum mal vorgestellt.

    Jap, kann sein, bin schon ewig bei GGS dabei. :)

    Zum eigentlichen Thema: Ich danke euch für die Screens, habe diese direkt weitergegeben.
    Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es.

    Zwecks dem Weihnachtsevent findet ihr hier Informationen:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/140762/update-8-12-2016-weihnachtsvorbereitungen-event/p1

    Liebe Grüße
    -DODO-
    Post edited by -DODO- on
Diese Diskussion wurde geschlossen.