Startseite DE Diskussionen und Fragen

Statement zur aktuellen Situation im Forum von CM Alpinolo

124»

Kommentare

  • wolfsblut (DE1)wolfsblut (DE1) Beiträge: 23
    Gibt es irgendwo eine Info was aus dem heutigen Sype Call geworden ist ? 
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    Farmi, die CM's wurden mit absicht minimiert. und es wurde auch irgendwann irgendwo geschrieben, dass es in der nächsten zeit keine neuen CM's geben wird. dafür werden ja nun die Mods benutzt, wo eben hier Feenelfe auf sich alleine gestellt ist. das heißt, sie macht genau das was früher Latten gemacht hat. informationen an uns weiterleiten oder dorthin leiten an wen auch im

    "...Das Modteam wird in engem Kontakt mit uns stehen und alle nötigen Infos direkt aus erster Hand erfahren..."

    Dass Mods alle nötigen Infos aus erster Hand erfahren, habe ich erlebt, ich sage da z.B. Start-Button u. a. ... da muss Feenelfe Euch ja falsch verstanden haben, was ich nicht glaube!

    Wer sollte Interesse an der Tätigkeit eines ehrenamtlichen Mods haben, wenn er tatsächlich keine oder falsche Infos erhält und dadurch ggf. zum Prügelknabe des Forums mutiert.

    Erst sollte ein CM her, der durch Mods unterstützt werden kann.

    "...Nun wird aktuell "nur" das EN Forum durch zwei unserer CMs (IT/PT) betreut..."

    Ich spreche und verstehe auch Englisch, in einem Forum erwarte ich aber die Landessprache und die ist hier nun einmal nicht Englisch. Wenn mir nur ein derartiges Forum zur Verfügung steht, spiele ich auch ein Spiel in englischer Sprache, also nicht Big Farm.

    Wir sind demnach hier Spieler zweiter Klasse, die der Gewinnsucht (Mitarbeiterentlassung) von GGS zum Opfer gefallen sind.

    @schnattchen: Mit Reden ist es nicht getan, Politiker reden auch viel, um die Ruhe wiederherzustellen, aber ändern wird sich dadurch nichts. Nur Taten auf später verschoben. Es wurde genug geschrieben und Mitarbeiter von GGS konnten das auch lesen, also worüber sollte man noch sprechen.

    "Der Worte sind genug gewechselt,
    Laßt mich auch endlich Taten sehn!
    Indes ihr Komplimente drechselt,
    Kann etwas Nützliches geschehn."

    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Guter Beitrag Daumen hoch
  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Gebt Bailey  doch ne Chance. Also mir würde die Lust schon vergehen nach den ganzen netten Beiträgen von euch
    Ihr habt es echt darauf jemand Willkommen zu heißen.
    Einfache  Mods haben kein Chance, dass auch noch in Ihrer Freizeit die Vorgaben , die Ihnen GGS diktiert. Hier als freundliches Hallelulia zu präsentieren. Man kann zwar Kleinigkeiten und Hilfe für neue geben, das war es schon auch. Bedauere jede/jeden , der/die  eventuell sich als Strippenzieher für GGS  macht.
    Sie haben keine Chance irgendetwas  zu ändern. Da ist der Kommerz von GGS zu gross.
    Und mit Verlaub, schöngeistige Formulierungen, hatten wir genug in den Jahren  hier. -)))))
    Aber ok man sollte nie NIE sagen.  lach.

    Guten Rutsch euch ^^^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.