Startseite Diskussionen und Fragen

Petition an Goodgame Studios - Danke an unsere Unterstützer

1313

Kommentare

• Eichkaetzchen (DE1)Eichkaetzchen (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ich  schließe   mich an 
  • Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    Guten Morgen, ich schubs mal hoch und hoffe auf noch zahlreiche Unterstützer der Petition, seid dabei und gemeinsam erreichen wir auch mehr...  !
  • ;) guten Morgen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Elli5259 (DE1)Elli5259 (DE1) Beiträge: 15

Guten Abend zusammen,

ja, ich steh voll und ganz hinter dieser Petition ! Der neueste Ärger mit den total überzogenen Aufgaben bei Santas Wunschzettel. Wo kann ich deswegen mal Dampf ablassen ? Suche seit geraumer Zeit, wo ich mal was schriftlich loswerden kann. Keine Ahnung, wo und ob das überhaupt an der richtigen Stelle ankommt ! Ich bin richtig gefrustet und verliere langsam die Lust hier weiter zu machen !

Elli5259 @ de 1
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

Hallo Elli5259,

wenn du deinen Frust mal so richtig ablassen möchtest, kannst du doch es gerne mal hier tun:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/messages/add/Alpinolo

Mario wird sich bestimmt freuen, wenn er mal so richtig live lesen kann, was die Spieler hier im Spiel so wirklich nervt. Denn er hat doch wörtlich geschrieben:

Alpinolo schrieb:
    ...
    Wenn ihr uns unter die Arme greifen wollt, dann könnt ihr mir gerne ein paar Vorschläge oder Anregungen via PN zusenden.
    ...

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei dir für deine Unterstützung danken. Und bei allen anderen inzwischen 675 Mitgliedern der Gruppe "Petition an Goodgame Studios" natürlich nochmal ausdrücklich auch.
    Solange es hier keinen Community Manager gibt, wird alles ins Leere laufen. Drum mein Appell an alle Bündnisse, macht mit bei der Petition!!!   Wir brauchen jemanden, der uns hier im Forum permanent zur Seite steht!!   

Sprecht das bitte aktiv an in euren Bündnissen, jeder der mitmacht und sich der Gruppe anschließt, unterstützt die Petition ! Je mehr desto besser  !   Euch noch einen schönen Abend lg Farmi  
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Das sollte wirklich möglichst jeder lesen, deswegen: *schubs*

"Das Geld gleicht dem Seewasser, je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man." Arthur Schopenhauer

"Glück besteht in der Kunst, sich nicht zu ärgern, daß der Rosenstrauch Dornen trägt,
    sondern sich zu freuen, daß der Dornenstrauch Rosen trägt." Internationales Sprichwort

• Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Nur mal so als Idee..noch sind wir alle immer nur hier im Forum..auch die Petition ist "nur" hier im Forum..
    da das evtl ja nur ein kleines Ärgernis ist, wäre zu überlegen einmal in das englischsprachige Forum zu gehen..denn die beschweren sich ja auch über die Fehler im Spiel und die falschen Aussagen zum Spiel etc..

Hat die Firma GGS eine Facebookseite? Kann man da nicht gezielt sich zum Spiel äußern? Das nur als Überlegung, wie man weitermachen und den Druck erhöhen könnte.

Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    luna-lu (DE1) schrieb:
    Auf Facebook gibt es 2 Gruppen zum Big Farm spiel , in einer habe ich den link der Petition gepostet schon vor ein paar Tagen ;-)

andere Gruppe folgt !
    :+1:  :+1:  :+1:

"Das Geld gleicht dem Seewasser, je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man." Arthur Schopenhauer

"Glück besteht in der Kunst, sich nicht zu ärgern, daß der Rosenstrauch Dornen trägt,
    sondern sich zu freuen, daß der Dornenstrauch Rosen trägt." Internationales Sprichwort

• SunnyUser4 (DE1)SunnyUser4 (DE1) DE1 Beiträge: 5,765
    Der Gedanke von Queereve ist echt gut!
    Ich kann mir schon vorstellen, das unsere englischsprachigen Farmkollegen, gelinde ausgedrückt, auch nicht ganz glücklich mit der derzeitigen Situation sein können. 
    Wenn es dort im Forum public gemacht werden würde, gäbe es bestimmt noch Farmer, die sich uns anschließen.

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,115
    Der Gedanke von Queereve ist echt gut!
    Ich kann mir schon vorstellen, das unsere englischsprachigen Farmkollegen, gelinde ausgedrückt, auch nicht ganz glücklich mit der derzeitigen Situation sein können. 
    Wenn es dort im Forum public gemacht werden würde, gäbe es bestimmt noch Farmer, die sich uns anschließen.
    Hmm - ich war eben mal ein wenig querlesen - offensichtlich ticken die Kollegen ein wenig anders. Klar, manche sind auch mit den Abgabemengen für Santa nicht glücklich, aber alles in allem hält es sich dort komplett im Rahmen. Allerdings ist da bei weitem nicht so viel "Verkehr" wie bei uns.
    Aber versuchen kann man es ja.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint

Na, wundern würde es mich nicht bei der Stellenausschreibung.

http://www.japanisch-netzwerk.de/Thread-Wir-bieten-ab-sofort-ein-Praktikum-Community-Management-Customer-Service-Japanisch

Dann Leute lernt japanisch! Für einen deutschsprachigen CM reicht's ja wohl nicht.
  • ja mach ich...lerne in meinem nächsten Leben auch noch Japanisch ;)

ähm Crazybauer, die Stellenausschreibung ist aber von 2013,
    ich weis allerdings nicht, ob sie noch vakant ist....

lg Peter/alias Platzhirsch23
  • -DODO--DODO- Beiträge: 281
    bearbeitet 18.12.2016
    Hey zusammen,
    wie @Platzhirsch23 (DE1) bereits richtig sagte:

Schaut doch mal auf das Datum bei dieser Anzeige...
    Da war von der Umstrukturierung bei GGS noch gar nicht die Rede...

Hat also recht wenig mit der aktuellen Situation zu tun. ;)

Liebe Grüße
    -DODO-

Hallo -DODO-

schau mal:

GoodgameStudios schrieb: 18.10.2013

Dein Profil:
    - Du besitzt Japanischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse und weitere Sprachen sind von Vorteil
    - Du bist offen, kontaktfreudig und ein echter Teamplayer
    - Auch in Momenten mit vielen Kundenanfragen behältst du mit Ruhe den Überblick
    - Bestenfalls hast du schon erste Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt (Online, aber auch in der Gastronomie, Hotels, Verkauf etc.)

und

Jan Thomas schrieb:  02.05 2016

Christian Wawrzinek: Wir haben immer viel dafür getan, nur die Besten auszuwählen. Das ist sehr aufwändig. Und um das auch umzusetzen, arbeiten bei uns etwa 80 Leute in der Personalabteilung. Wir haben vermutlich den härtesten Auswahlprozess in der Branche. 98 Prozent der Leute, die sich bei uns bewerben, kriegen keinen Job. Wenn man das mit den Elite-Unis der USA vergleicht, ist das sehr wenig: Dort kommen immerhin fünf bis sieben Prozent der Bewerber rein.

Hat wohl irgenwie doch was damit zu tun. War irgendwie beides vor der "Umstrukturierung". Also mal ehrlich, war doch echt ein schlechtes Argument von dir. Mein ich.
    bearbeitet 18.12.2016
    Ich finde es momentan etwas verwirrend das Wort Moderator in Signaturen wieder zu finden, wo mir das Profil eigentlich sagt, dass man doch keiner ist ... das finde ich persönlich irreführend und Spieler die sich nicht auskennen damit, könnten diese Krot schlucken und das glauben auch noch   grübel

Zum anderen kann jeder seine Meinung dazu äußern, kein Thema. Was wir letztendlich im Skype Call und was wir hier mit Allen besprechen wollen und werden, sollte dann aber auch uns überlassen bleiben  :)

Bei manchen frage ich mich aber wo die Solidarität geblieben ist, wollen wir Spieler nicht gemeinsam eine Verbesserung im Forum erreichen? Ja gemeinsam!  Ist doch im Sinne Aller, oder etwa nicht?  So manche Pn und so mancher Beitrag versuchen hier klar gegen die Petition und unser Anliegen zu rudern. 

Bitte habt Verständnis für All jene, die hier Verbesserung erreichen wollen und ich würde mich sehr freuen, noch viel mehr Unterstützer zu finden, die dabei sind und uns mit ihrem Beitritt in der Gruppe oder auch aktiv hier im Forum und Plattformen, die es außerhalb noch gibt unterstützen..

Macht mit, seid dabei... Gemeinsam packen wirs an!  Danke an die vielen User, die bereits dabei sind, Daumen hoch!  
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,825
    Bin jetzt auch beigetreten. Ich dachte, ich würde dann etwas Gruppenspezifisches zu lesen bekommen. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
    Bin jetzt auch beigetreten. Ich dachte, ich würde dann etwas Gruppenspezifisches zu lesen bekommen. Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Danke für deine Unterstützung  :) Die Gruppe bildet die Petition selber, da werden die Unterstützer gesammelt. Der Austausch mit Allen findet hier im Forum statt. Sobald es Gespräche mit den Verantwortlichen gab, folgt weitere Info. Wir bitten um weitere Unterstützer, je mehr sich uns anschließen umso eher können wir was erreichen! 
Diese Diskussion wurde geschlossen.