Startseite Diskussionen und Fragen

Petition an Goodgame Studios - Danke an unsere Unterstützer

11113»

Kommentare

• Farmi111 (DE1)Farmi111 (DE1) DE1 Beiträge: 1,839
    Dem Meldebutton Drücker empfehle ich, ins Bett zu gehen, da gehören nämlich Kinder hin um die Zeit...
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225
    bearbeitet 10.01.2017

Hallo huhu01 (DE1),

ich hätte mich ja auch auf diesen Kommentar beziehen können, käme letztendlich auf's Gleiche raus:

Feenelfe schrieb:
    ...

Was wollt ihr denn nun genau?

Das steht doch in der Petition! Ich könnte natürlich auch die Konversation mit Alpinolo hier veröffentlichen, werde ich aber wegen den Foren-regeln nicht tun. Nur soviel, die Meinung hört sich ein wenig anders an, als deine.

Feenelfe schrieb:

Die Meldung habe ich entfernt, da der betreffende Beitrag nichts meldenswertes hat, ich bitte darum dies zu unterlassen. Ich sehe mich ansonsten zu Maßnahmen gezwungen, Danke an Farmi für den Kommentar...

Habe ich da irgend etwas verpasst??????  Oder darf jetzt hier jeder Lügen, dass sich die Balken biegen???

Edit 23:42 Uhr Geht doch, das man hier immer erst die Brechstange ansetzen muss:
        Post edited by Crazybauer (DE1) on
      • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
        bearbeitet 10.01.2017
        ich habe, seit ich bug farm spiele, noch nicht ein goldstück gekauft, ich habe das event zu weihnachten auch ohne gold geschafft, ich verzichte nicht auf alles mögliche, weil ich ohne gold spiele.
        schönen abend noch

Ich persönlich spiele seit 2013 (wenn auch mit Unterbrechung) und hatte nur ganz am Anfang mal für 10 Euro Gold gekauft (was aber auch überflüssig war).
        Mit der Mine und Lizenzen von Omar und hier und da ein paar kleine Goldgeschenke habe ich trotzdem immer etwas Gold angespart (was ich aber auch kaum benutze, weil ich selten etwas finde, was sich lohnt).
        Doch, man kann hie durchaus auch ohne Goldkauf spielen und trotzdem viel erreichen.
        Vielleicht setzt man seine Prios anders, mir sind die Pferde z.B. ziemlich egal und mit denen komme ich auch nicht wirklich voran, aber was soll´s.
        Die Insel schafft man auch ohne Gold, wenn man viel Zeit habe, das habe ich 2-3x gemacht, aber jetzt keine Lust mehr darauf, daher klappt es auch nicht mit den Pferden, aber auch das ist mir egal.
        Das Weihnachtsevent hat bei uns im BND vor allem durch gegenseitige Hilfe geklappt.
        Nach meiner Erfahrung klappt es auch ohne Goldkauf gut. Und so wie ich das hier lese, ist es in gewisser Hinsicht auch stressfreier, weil man die ganzen Hotdeals einfach wegklickt, ohne sich darüber zu ärgern oder auch alle anderen Goldangebote und Lester wollte von mir auch noch nie, dass ich Gold ausgebe.
        Post edited by lady ranger (DE1) on

• Blauziborium (DE1)Blauziborium (DE1) DE1 Beiträge: 45
        Definition Mobbing:  "Negative kommunikative Handlungen (von einer Person oder mehreren Personen) die gegen eine Person oder (mehrere gerichtet sind) die oft und über einen längeren Zeitraum vorkommen.

Ist nicht von mir, aber genau das sehe ich hier seit längerer Zeit. Und wenn man eine solche Befürchtung melden muss, diese Art des Umgehens miteinander aber toleriert, dann sagt das schon sehr viel aus über die Qualität dieses Forum's und wie es gehandhabt wird  :-(
      • Evi101 (DE1)Evi101 (DE1) DE1 Beiträge: 395
        Die Abstimmung ist seit gestern beendet, Pm ging vorhin an Alpinolo (Mario) und Dennis (Product Lead) raus,

Schade, dass die Abschaffung der Dorfliga nicht mit dabei war, denn die hatte sehr viele Likes. Kann die Diskussion aber schon gar nicht mehr finden, ist wohl schon wieder gelöscht worden. Sehr schade.  :-(

• ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237

Ich habe hier niemandem etwas unterstellt, auch sagt mir der Begriff PN leider nichts. Ich bin wie gesagt nur ein "einfacher" Spieler, der hier keine Händel möchte, sondern spielen.

Ich wollte nur einmal sagen, was mir aufgefallen und aufgestoßen ist.

Ich danke für die Information und werde mich auf's Lesen beschränken.

Gruß

ascoli

ascoli @ de 1
      • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 54
        Damit es nicht untergeht, poste ich unsere Antworten zur Prioritätenliste auch noch einmal hier:

https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3359379/#Comment_3359379
        areaareaareaareaarea
      Diese Diskussion wurde geschlossen.