Startseite DE Technik

Wartungsarbeiten gestern und vieles funktioniert jetzt nicht mehr

testhase (DE1)testhase (DE1) DE1 Beiträge: 183
Ich stelle hier mal alles rein, was bei mir seit den Wartungsarbeiten gesternnicht mehr funktioniert.
Bin gespannt, ob noch jemand ähnliche Probleme hat.

1. Chat-Fenster groß gemacht - nix wird mehr angezeigt. Da steht nur entweder blablabla oder Name. Ich kann keine Mitspieler mehr sehen und keinen Chat lesen. (chat lesen im kleinen Fenster funktioniert, ist aber sehr mühsam).
Ich kann entsprechend vor dem Eventstart morgen auch keine roten Punkte mehr entfernen etc.
2. Beim Ernten droppen irgendwelche Sachen, die ich gar nicht ernte - wie zB. Kirschen oder Schweine, wenn ich Kühe/Milch einsammle - keine Ahnung, ob diese Elemente dann auch irgendwo gezählt werden...und nein, ich hab keine Säckchen eingesammelt in dem Moment.
Fortsetzung folgt...

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ein Neustart oder das altbekannte Cache leeren, nach einem Update könnte dir vielleicht helfen solche Probleme nach einem Update zu vermeiden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.