Vielleicht ist GMT gemeint. Dann haben wir noch eine halbe Stunde Zeit.
Sin-o_Peggy @ de 1
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden. (William Somerset Maugham) Dum ĉiu ĉagrene pasita minuto oni maltrafas sesdek feliĉajn sekundojn.
Windows 10 - meist: Firefox Version (jeweils automatisch die aktuellste Version)
wieso ist wieder dies "100%-Ding = sonst kommt das gesamte Bündnis nicht weiter" da wieder drin?
gerade das hat doch für massiv Ärger, Kicken von Mitglieder, Anfeindung etc. gesorgt...
und dieses Jahr wieder?
bin mal gespannt, ob es wieder so wird, wie befürchtet
mag richtig große Bündnisse nicht belasten, kann mich aber erinnern, dass es eine Qual war in einem Bündnis zu spielen, welches nicht so viele Mitglieder hatte ... da sind wir in der ersten Stufe stecken geblieben und nie weitergekommen.. mehrere auf 100% hochzuhieven hat da einfach unmöglich geklappt
ich hoffe es sind andere Anforderungen diesmal, damit auch kleine Bündnisse mit Spaß mitspielen können!
Halli-Hallo! Ich habe zwar diesmal das erste Mal das Vergnügen ein Weihnachtsevent zu spielen, aber wenn ich mir das so durchlese, dann muss ich leider auch die Befürchtung haben, dass das für ein nicht so grosses oder gut eingespieltes Bündnis Ärger und Streitigkeiten bedeuten kann! Bei unseren eingesessenen Bü-Mitgliedern mach ich mir da keine Sorgen, doch die Kleineren Spieler (die grade mal ein, zwei Stunden am Tag spielen) und dann vielleicht auch noch die Ankündigungen nicht genau oder gar nicht lesen, tja die könnten ein Problem werden.
Und wie ... sollen wir jetzt vielleicht alle, die nicht stark sind, rausschmeißen?, das kann es ja wohl auch nicht sein!
Fröhliche Weihnachten! Dankeschön
Windows 10 ... Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
Kommentare
Unterstütz die Petition, tritt bei! -> Petition an Goodgame Studios
Hallo Finchen1977,
einfach mal auf die Startseite schauen, da steht's:
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3317338/#Comment_3317338
Voraussichtliche Downtime heute gegen 13.30 Uhr.
Deswegen LOL.
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
Nööö und 13:30 Uhr ist ja bei Big Farm doch wohl eher relativ zu betrachten.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden. (William Somerset Maugham)
Dum ĉiu ĉagrene pasita minuto oni maltrafas sesdek feliĉajn sekundojn.
Windows 10 - meist: Firefox Version (jeweils automatisch die aktuellste Version)
<p>Spam entfernt.</p><p>Beachtet bitte die Community-Richtlinien:</p><p><a href="https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/117399/community-richtlinien-neu-2016#latest" target="_blank" rel="nofollow">https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/117399/community-richtlinien-neu-2016#latest</a> </p>
Update startet demnächst.
Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
ne kommt gleich auf spielecom/Jetztspiele haben die jetzt das Update gestartet
das Update ist jetzt dort fertig .
❄ Christmas Vorbereitungen❄
ja ja ich warte
wie heißt es doch so sachön nach Weihnachten ist vor Weihnachten ergo lasst Euch ruhug noch ein Monat zeit
Ich habe zwar diesmal das erste Mal das Vergnügen ein Weihnachtsevent zu spielen, aber wenn ich mir das so durchlese, dann muss ich leider auch die Befürchtung haben, dass das für ein nicht so grosses oder gut eingespieltes Bündnis Ärger und Streitigkeiten bedeuten kann!
Bei unseren eingesessenen Bü-Mitgliedern mach ich mir da keine Sorgen, doch die Kleineren Spieler (die grade mal ein, zwei Stunden am Tag spielen) und dann vielleicht auch noch die Ankündigungen nicht genau oder gar nicht lesen, tja die könnten ein Problem werden.
Und wie ... sollen wir jetzt vielleicht alle, die nicht stark sind, rausschmeißen?, das kann es ja wohl auch nicht sein!
Fröhliche Weihnachten!
Dankeschön
Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
.....4294 am ende die richtige version
da ja letztes mal oder wann das war einiges schief lief
*Tavernenbesucher*
Hallo,
irgendwie hab ich was verpasst. Bin gerade ins Spiel und alles ist beim Alten. War das update jetzt schon??
Danke für Aufklärung!!
ascoli
Win10 (64 bit) mit Microsoft Edge Version 110.0.1587.41 (Offizielles Build) (64-Bit)
Windows 11 und Edge liebe Grüße vom Schnattchen
Schade...