Startseite DE Technik

Wartungsarbeiten auf der Testfarm

savira (DE1)savira (DE1) DE1 Beiträge: 255
Seid den Wartungarbeiten heute auf der Testfarm komme ich nicht mehr auf die Farm . Kommt mir ja nicht wieder mit Coache leeren , ich bin nicht dafür da jeden Tag irgendetwas zu leeren . Bin mal gespannt wie lange es dieses mal dauert

Kommentare

  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Komme auch nicht rein nach Big Farm.. getestet mit FireFox und Chrome...
    Sehe bei beiden nur einen "green-screen"
    Ist wohl die Überaschungsbelohnung für fleißige Goldkäufe ;-)
    Ein Big Farm freier Tag
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Ich komme auch nicht rein, sogar den Cleaner benutzt, dachte es liegt bei mir. Spiele auf Opera, dankeschön.Hatte bis vorgestern schon eine Woche ohne Testfarm. Nun hat es sich wohl erledigt.
  • buchiboy (DE1)buchiboy (DE1) DE1 Beiträge: 166
    ist doch nur noch lächerlich mit ggs bug bug bug bug hauptsache den mart voll baller das sie geld verdinen hat ja nix mer mit spielen zu tun kommst abend nach hause und wilst noch ein bischen spielen nix da sagt ggs pffff
  • emmylienchen (DE1)emmylienchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,102
    Mit dem Internet-Explorer bin ich rein gekommen ;-)
  • Trixy1 (DE1)Trixy1 (DE1) DE1 Beiträge: 164
    Nun bin ich auch drinnen, wie auch immer auf Opera
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ich komme auch immer noch nicht rein in das Spiel mit Mozilla Firefox, er will immer die falsche Version laden. 
    Hab wirklich schon alles versucht. 
    Selbst Cache , Cookies gelöscht, Firefox gelöscht, neu aufgespielt, Flash Player gelöscht, neu aufgespielt, alles nichts geholfen. 
    Hatte versehentlich zuletzt den Haken dringelassen beim Anmelden auf der Testfarm.  Nun hab ich das Problem, mich nicht mehr einloggen zu können bei der normalen Farm. 
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 03.12.2016
    Ich komme auch immer noch nicht rein in das Spiel mit Mozilla Firefox, er will immer die falsche Version laden. 
    Hab wirklich schon alles versucht. 
    Selbst Cache , Cookies gelöscht, Firefox gelöscht, neu aufgespielt, Flash Player gelöscht, neu aufgespielt, alles nichts geholfen. 
    Hatte versehentlich zuletzt den Haken dringelassen beim Anmelden auf der Testfarm.  Nun hab ich das Problem, mich nicht mehr einloggen zu können bei der normalen Farm. 

    dasselbe bei mir :-(... und nicht nur auf Firefox, jetzt auch auf edge
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    bearbeitet 03.12.2016
     Lt. Support sollte es wieder gehen (Mitteilung um 14:45 Uhr gestern) , aber es geht nicht !!! 

    Ich werd so langsam sauer.....
Diese Diskussion wurde geschlossen.