Startseite Diskussionen und Fragen

Verlust von Gold

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob Euch auch schon einmal jede Menge Gold abhanden gekommen ist?

Bei mir sind am 3.11. bei einem Server-Update 4000 Gold verschwunden. Habe das umgehend big farm gemeldet. Seit dem werde ich immer wieder vertröstet, bekomme neue Tickets, werde wieder vertröstet.

Gibt es irgendwelche Tipps, wie man das Problem im angemessenen Zeitrahmen lösen könnte. Optimal wäre sofort, ist aber vermutlich Wunschdenken.

Danke.

Antworten

  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Hallo Gerd01,

    der Support reagiert erfahrungsgemäß nur, wenn du deine Aussage mit Screenshots belegen kannst.  

    Aber wer hat schon jederzeit einen Screenshot parat? Einfach weiter nerven!!! Vielleicht hast du Glück und triffst auf einen fähigen Mitarbeiter, der auch noch Lust hat dir zu helfen. Sowas soll es ja durchaus geben, habe ich mal gehört.
  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Hallo Gerd01,

    dieses Proplem hat ich Gottseidank noch nicht. Einfach weiter bohren und an der Sache dran bleiben.
    Drück die Daumen.

    LG littlemum
  • Gerd01 (DE1) schrieb:

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob Euch auch schon einmal jede Menge Gold abhanden gekommen ist?

    Bei mir sind am 3.11. bei einem Server-Update 4000 Gold verschwunden. Habe das umgehend big farm gemeldet. Seit dem werde ich immer wieder vertröstet, bekomme neue Tickets, werde wieder vertröstet.

    Gibt es irgendwelche Tipps, wie man das Problem im angemessenen Zeitrahmen lösen könnte. Optimal wäre sofort, ist aber vermutlich Wunschdenken.

    Danke.


    Hallo gerod01
    ich selbst hatte das problem noch nicht
    aber mein stelli hat bei den letzten wartungsarbeiten wärend der BM
    37 000 gold verloren  :'( darum bin ich für ihn auch auf der suche wie er die wieder bekommen kann
    da er selbst sich hier überhaupt nicht auskennt
    und nicht nur das, wegen den wartungsarbeiten bei der letzten BM
    haben wir unseren sicheren 12 platz bei den einsteigern verloren da einige nicht mehr rein gekommen sind
    kannst du mir vielleicht schreiben ( link wo du dein schreiben hin geschickt hast )
    das ich oder mein stelli sich auch an die wenden können


    Christl4765 @ de 1
  • Gerd01 (DE1)Gerd01 (DE1) Beiträge: 7

    Hallo Christl,

    mein Anliegen habe ich über den Support geschickt. Man bekommt da per Mail ein "Ticket". Dieses Ticket besteht aus einem Zahlencode (der steht im Betreff (!) der Mail). Immer wieder geht es dann in den Support, dort kann man diesen Zahlencode (eben das Ticket) in ein dafür vorgesehenes Fenster eingeben. Falls Du Glück hast, was ich Dir sehr wünsche, dann wird Dein Problem gelöst. Ansonsten geht es Dir wie mir, Du bekommst immer wieder neue Tickets und wirst immer wieder auf's Neue vertröstet.

    Liebe Grüsse Gerd

  • littlemum (DE1)littlemum (DE1) DE1 Beiträge: 118
    Hallo Christl,
    da kann ich dir leider nicht helfen. Ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht.
     Sorry, LG
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,164
    Christl,
    den Support erreicht man im Spiel oben rechts:


    im nachfolgenden fenster ganz nach unten scrollen bis zu E-Mailsupport und dort Dein Anliegen schildern

    die Webseite, wenn du sie direkt aufrufen willst:
    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    dort musst du dann aber erst noch BigFarm einstellen und dann wieder ganz unten 

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
Diese Diskussion wurde geschlossen.