Startseite DE Diskussionen und Fragen

Temporäre Farm

Hallo Leute wie komme ich zu einer Temporären Farm die ich auf dem Schiff frei Schalten kann.
Könnt Ihr mir helfen. Ich bin schon bei Level 30.

Antworten

  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    hallo Bäuerin 1961, zur zeit läuft keine temporäre farm die kommen nur ab und zu, kannst du auch auf der Weltkarte sehen das sind die felder im nebel aber du siehst das dann auch an den aufgaben links wenn eine neue farm startet
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Die temporären Farmen sind, wie der Name schon sagt temporär. Im Augenblick steht keine zur Verfügung.

    Ab Level 30 sind die temporären Farmen zwar verfügbar, jedoch nur schwer spielbar, für kleine Level, da hierfür Farmdollar verwendet werden müssen, diese jedoch keine Farmdollar direkt erwirtschaftet.

    Kleine Farmen werden dadurch in ihrem Ausbau gebremst. Die einhellige Meinung der Community ist, richtig spielbar sind diese frühestens ab Level 50 oder wenn mindestens 1 Million FD pro Tag erwirtschaftet werden.

    Man kann auch als kleines Level die Farmen spielen und beispielsweise sich auf die Produktion auf den Feldern begrenzen, bis zum Ende durchspielen ist sowieso mehr als schwer, als kleines Level ohne oder mit wenig Gold schlicht nicht möglich.

  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Hallo Bäuerin1961,

    die temporären Farmen werden in unregelmäßigen Abständen als Event angeboten.
    Diese Farmen zu spielen ist SEHR teuer, das solltest Du Dir beim nächsten Event-Start gut überlegen, ob die gesammelten Dollars wirklich schon reichen. Das Spielen der temporären Farmen schaltet die zusätzlichen Slots im Schiff frei, aber Du wirst feststellen, daß Du dann Probleme bekommst, das Schiff voll zu beladen, weil Dir Saaten fehlen (das geht allen am Anfang so). Ich würde an Deiner Stelle mit Level 30 noch nicht über die temporären Farmen nachdenken.
  • Grenzenmichi (DE1)Grenzenmichi (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo zusammen, ich kann für das Gewächshaus auf der Blumenfarm keine Pflanzen kaufen, wer weiss hier wies geht? Danke schon im voraus für die Hilfe
Diese Diskussion wurde geschlossen.