Startseite Technik

Vieles hängt nach Update vom 22.11.2016

13

Kommentare

  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,247
    bearbeitet 22.11.2016
    Und der Praktikant übt weiter.
    Durfte auch kurz rein, aber von spielen kann keine Rede sein.
    Und jetzt wieder draußen.

    Hier mal die Zwischenstände der Champions League.

    Dortmund- Legia -:- (5:2)
     
    Monaco - Tottenham -:- (0:0)
     
    Sporting - Real Madrid -:- (0:1)
     
    Kopenhagen - Porto 0:0 (0:0)
     
    Zagreb - Lyon -:- (0:0)
     
    FC Sevilla - Juventus -:- (1:1)
     
    Leicester - Brügge -:- (2:0)

    Ähm, das ist die Liga in der GGS nie spielen wird :-)


    William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • silvia2802 (DE1)silvia2802 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    big farm sollte sich langsam mal was einfallen lassen  um die user zu halten, war schon dernicht- quotenbringer die goldrosensaat und die goldminenlizenz  bei der bümei zu stornieren
    silvia2802 @ de 1
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,048
    also im spiel bin ich, geht aber nix ...


    Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa  --oder--  komm, wir essen Opa  !

    -pauline- @ de 1

    Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

  • ganz ehrlich hab keinen Bock mehr kurz vor eventende kommt man Stundenlang nicht rein hätte es locker geschafft jetzt soll ich 41.000 Gold zahlen um die Dekos zu erhalten die spinnen wohl

    werde mich erstmal vom Spiel fernhalten so nicht
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,247
    Ich bin auch drin, aber von spielen kann keine Rede sein,

    Und was mich so richtig ankotzt ! Nach gefühlten 5 Minuten wurden die Spielelemente geladen. Aber der Hot Deal war gleich zu sehen.

    Ich habe nun eben beschlossen, so lang kein Gold mehr zu kaufen bis das Spiel keine Bug`s mehr enthält und hier wieder ein ordentlicher CM da ist.

    William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • Hi ihr Lieben,

    neues Bündnis-Dorf und schon die ersten Probleme.

    Beim Ernten haben wir im Bündnis "Farmbuddys" eine Zeitverzögerung von mindestens 45 Sekunden. Die Bündnis-Meisterschaften laufen, und dass ist wirklich nicht zum lachen.

    Bitte gebt das schnellst möglichst weiter. Es spielen alle mit Google-Crome.

    Danke
    Chrisi
    Chrisi49My

    Bündnis: Farmbuddys - wo Spiel und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Die Freude an beidem ist unser höchstes Ziel. Druck, Stress, Lügen dürfen bleiben wo sie sind und hingehören, in den Alltag. Wir spielen mit Einzelfarm, gehören keinem großen Bündnis an und verheizen keine Spieler.

  • noch weitere Fehler gefunden!!!!

    In den Aufgaben gibt es gravierende Fehler.

    Der Farm-Maschineneinsatz ist nicht mehr auf der Haupt-Farm, sondern ist jetzt auf der Blumen-Farm und auf der Ranch zu finden.

    Dafür ist auf Fischfang-Auftrag jetzt auf der Haupt-Farm, dass ist sehr verwirrend.

    Bitte bringt das wieder in Ordnung.

    Die Fehler vorher haben sich bei meinem Account bereits 18 Tage hingezogen und waren noch nicht behoben und jetzt bringt Goodgamme, wahrscheinlich wegen Zeitdruck noch mehr Fehler ins Spiel. Wie wollt ihr denn all die Fehler, die ihr jetzt zusätzlich einfügt korrigieren, bzw. in Ordnung bringen. Ich bin nicht bereit meine Farm auf zu geben, aber ich werde auch nichts mehr in Euros investieren, da bin ich stur.

    Alles Lieb Chrisi49My
    Chrisi49My

    Bündnis: Farmbuddys - wo Spiel und Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Die Freude an beidem ist unser höchstes Ziel. Druck, Stress, Lügen dürfen bleiben wo sie sind und hingehören, in den Alltag. Wir spielen mit Einzelfarm, gehören keinem großen Bündnis an und verheizen keine Spieler.

  • Lord Frodo (DE1)Lord Frodo (DE1) Beiträge: 164
    Huhu1 (DE1) schrieb:
    Also Politik und GGS sind zwei paar Stiefel ;-)

    Sollen wir jetzt das Alternative Big Farm spielen? LOL
       gestaltet  sich beim support und hier im forum so wie unsere politiker ticken. sprüche klopfen, hinhalten und
       antworten geben die keine sind.
       sorry,  also beides ärgerlich ^^
      
  • Heike 51 (DE1)Heike 51 (DE1) Beiträge: 3
    Hallo, wann werden die Probleme behoben. So macht das keinen Spass!!!!
  • Richtig!
    Noch was festgestellt:
    Beim Versuch des Einsammelns der Geldsäckchen über den Farmbewohnern werden die Säckchen kleiner, man bekommt aber nix.

    Manne :-(
  • Heike 51 (DE1)Heike 51 (DE1) Beiträge: 3

    Wie lange noch!!!!!!


  • Heike 51 (DE1)Heike 51 (DE1) Beiträge: 3

    Und Dollar sind verschwunden!!!!!


  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    so kann man nicht spielen
    die mutti @ de 1
  • margar (DE1)margar (DE1) Beiträge: 3
    komm jetzt nach langem Warten ins Spiel, bringt aber nichts, denn entweder erscheint "error" oder man wartet endlos, um nur eine Aufgabe zu erledigen.
  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Hallo @ alle,

    ich bin nun auch so langsam am Ende mit meiner Kunst, entweder alles ist gut oder eben alles ist schlecht.Zur Zeit ist eher alles schlecht, da kommt man ins Spiel aber auch nicht ins Spiel, man macht die Ernte und doch nichts geerntet. Diese Aktion steht zur Zeit nicht zur Verfügen, versuche es später noch einmal. Solche und Ähnliche Meldungen erscheinen und da hat man noch Glück, oft passiert nicht ein mal das.
    Klasse und ich habe da noch mehr solcher Lacher. Nun bleibt die Frage, wann geht es wieder normal weiter im Spiel? Weil so geht es nicht!

    oder so


    Sage immer was du weißt, wisse aber auch was du sagst!
  • Rübenmax (DE1)Rübenmax (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Das ist nur ein kleines Übel, welches schon länger besteht zum Glück aber nicht immer. Zur Zeit geht gar nichts auf den Äckern, weder Ernten noch Sammeln. Aber es kann ja nur eine kleine Sache sein und wird sicher bald behoben. So ich mal Hoffe

    Der Rübenmaxe
    Sage immer was du weißt, wisse aber auch was du sagst!
  • heimeli (DE1)heimeli (DE1) DE1 Beiträge: 59

    Auch in unserem Bündnis hängen alle fest, die Meisterschaft läuft, so nen sch.............

    Bitte behebt dieses Problem dringend!!!!!

  • kieler (DE1)kieler (DE1) Beiträge: 4
    Das ganze Spiel bringt kein Spass mehr , sind alle am überlegen auf zu hören ! oder wert das mal wieder gemacht damit was geht??
  • Tante Marina (DE1)Tante Marina (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Alles dauert eine Ewigkeit macht echt nur Frust. Aber dann die Traktoren nicht zu aktivieren aber die Urkunden etc. dafür abzuziehen ist schon krass. Was soll so ein Update während der Bündnismeisterschaft?
  • sissy5 (DE1)sissy5 (DE1) Beiträge: 1
    lieber weniger müll auf den farmen kein mensch braucht die pferde das schiff und das angelspiel bringt lieber eine kleinere aber dafür stabile version ansonsten gehen euch viele spieler verloren...alles nur um uns unser gold äääh geld aus der tasche zu ziehen immer mehr drauf knallen...langsam echt stinkesauer
  • astor1104 (DE1)astor1104 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    hallo
    seit dem letzten update, geht garnichts mehr
    konnte so gestern das event nicht zu ende bringen
    hatte viel gold eingesetzt
    alles weg
    das kostet echtes geld und viel zeit
    bin am überlegen so wie viele, big farm zu verlassen
    astor1104 @ de 1
  • coocoo (DE1)coocoo (DE1) Beiträge: 3
    ja, ich frage mich auch, wie man eine solch offensichtlich ungetestete software aufspielen. der spielspaß ist bei mir auf NULL. und das währen eines bündnisereignisses!!!!! GG sollte uns die entgangenen prämien und einsätze nachreichen.
    ich bin jetzt hier erstmal raus. das ist unspielbar.
  • kati_09 (DE1)kati_09 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    geht mir genauso, bin seit gestern abend nur noch am aktualisieren, nervt total
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121

    :s Hier hängt auch alles, und dann noch ein Event dazu knallen, bei so einer schlechten Spiel Qualität ist eigentlich schon frech , GGS sollte erst mal das Spiel in Ordnung bringen LG

  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    Huhu1 (DE1) schrieb:
    Also Politik und GGS sind zwei paar Stiefel ;-)

    Sollen wir jetzt das Alternative Big Farm spielen? LOL
    "Muddi" Merkel / Big Farm = alternativlos (*Ironie*)...

    http://www.heise.de/tp/features/Merkel-alternativlos-3492195.html



    "Das Geld gleicht dem Seewasser, je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man." Arthur Schopenhauer

    "Glück besteht in der Kunst, sich nicht zu ärgern, daß der Rosenstrauch Dornen trägt,
    sondern sich zu freuen, daß der Dornenstrauch Rosen trägt." Internationales Sprichwort


  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Diese Ignoranz den Spielern gegenüber von GGS ist einfach nicht zu fassen!!!! Ein kurzes Statement wäre schön!!! Langsam macht das ganze Spiel mit seinen immer wieder kehrenden Fehlern kein Spaß mehr und man sollte wirklich überlegen, ob man es kanzelt. Das gibt es wirklich bei keinem anderen Anbieter!!!
    maxi77 @ de 1
  • wati7 (DE1)wati7 (DE1) Beiträge: 3
    Das problem hab ich auch
  • HIBISKUS (DE1)HIBISKUS (DE1) DE1 Beiträge: 29
    geht mir auch so
  • wati7 (DE1)wati7 (DE1) Beiträge: 3
    wati7 (DE1) schrieb:
    Das problem hab ich auch

  • Linda 77 (DE1)Linda 77 (DE1) Beiträge: 2
    Bin ich froh , dass es nich nur mir so geht. ich hab schon gedacht , es liegt an meinem Pc .....

    Ich gebs auf für heute ... schade nur das grad BM is....

    Wie ich hier gelesen habe , besteht das Problem ja schon seit gestern ???

    Was is da los ?  
Diese Diskussion wurde geschlossen.