Startseite DE Diskussionen und Fragen

Warum kommt man nicht ins Spiel ?

Vielleicht hat noch jemand das Problem. Wir kommen seit ca 19:30 Uhr nicht 
mehr ins Spiel ! Besonders ärgerlich während einer BSM !
Kann Jemand einen Tipp geben ?
«134

Kommentare

  • Luna-Alicia (DE1)Luna-Alicia (DE1) DE1 Beiträge: 194
    ich seit einer halben stunde und das event endet bald. das ist ärgerlich, weil ich bei der letzten aufgabe bin!
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27
    Ich habe es über Chrome und Explorer versucht !
  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413
    Niemand kommt seit den nur ein paar Minuten dauernden Wartungsarbeiten ins Spiel. Dauert schließlich nicht lange einen großen Bug aufzuspielen. Es wird Zeit, dass sich endlich mal ein CM von Empire um uns kümmert. Ich verstehe diese Ignoranz nur noch als Tritt in den Allerwertesten und das schon seit Latten weg ist.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 22.11.2016
    >:)  Voll daneben die Wartungsarbeiten - bekommt Ihr mal was auf die Reihe? Ich soll auf der Hauptfarm ein Grundstück kaufen, wobei dort nicht einmal mehr welche zu kaufen sind. Aufgaben stehen da, die sind vor Wochen erledigt. Danke GGS - sauber hinbekommen. Stellt endlich ordentliche Techniker ein und keine Amateure. Oder hattet Ihr das Geld von den Goldkäufern schon in der Kasse, dass die Normalspieler nicht weitermachen können. Es geht absolut Garnichts, kein Ernten, kein Füttern.


    0 Punkte an Euch
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Fehler passieren überall. Mir stinkt nur unheimlich, dass sich keiner der Verantwortlichen mal eine Minute nimmt und die Leute aufklärt, wann das Spiel evtl. wieder laufen könnte.
  • Ganz toll....Wartungsarbeiten und dann kommt man erst garnicht ,dann nur nach ewigen Zeiten ins Spiel ,die Aufgaben werden wenn überhaupt,nur in Zeitlupe erledigt ,egal ob ernten ,säen etc.
    Könnt ihr euch wieder ein Bienchen eintragen echt..und alles noch während die Bündismeisterschaft noch läuft.
    Wir freuen uns gewaltig KEINE Möglichkeit zu haben unseren Platz noch zu verbessern.
    Herzlichen Dank

    LG die Mitglieder der Colorado Mäuse
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27
    Hahaha ... mit extrem viel Geduld kommt man nun auf die Farm ... aber dann, ein totales Chaos
    Missi, Schweine sammeln ... ich sammel von 3 Ställen aber nur von einem wird gezählt usw

    Hallo ist da draußen Jemand der die Beschwerden hier im Forum ERNST nimmt und
    Abhilfe schafft !!!!
    Ich und extrem viel andere würden sich echt freuen !!!
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Es scheint etwas größeres zu sein denn auch der Testserver läuft nicht mehr richtig
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Fehler passieren überall. Mir stinkt nur unheimlich, dass sich keiner der Verantwortlichen mal eine Minute nimmt und die Leute aufklärt, wann das Spiel evtl. wieder laufen könnte.

    Fehler passiere, da hast Du Recht, nur leider passieren bei GGS ständig Fehler und nicht nur kleine.

    Und auf ordentliche Antwort werden wir wieder Wochen warten können oder es kommen die nächsten Wartungsarbeiten. Ich dachte immer bei Wartungsarbeiten behebt man Fehler und baut nicht noch 50 ein.
  • Mickra (DE1)Mickra (DE1) Beiträge: 27
    bin ja froh, daß ich jetzt wenigstens ins forum komme, um informiert zu sein. ehrlich, das spiel macht keine freude mehr :( soviel ignoranz gegenüber seine usern gibt es sonst bei keinem spielanbieter
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Man kommt jetzt ins Spiel, aber es geht einfach gar nichts!!! Das habt Ihr super hinbekommen!!!
  • wolf75 (DE1)wolf75 (DE1) Beiträge: 5
    Toll! Märchen-Event dank Wartungsarbeiten abgelaufen ohne Chance, die letzte Aufgabe mit den Glühwürmchen zu beenden! Und das auch noch während der Bündnismeisterschaft!
    Übrigens kann man den teuer erkauften Dünger auf den Fruchtfeldern nicht benutzen, da immer eine Error-Meldung kommt.
    Schlage vor, Märchen-Event nachzuholen und Daten über erfüllte Aufgaben nochmals aufzuspielen sowie Bündnismeisterschaft zu verlängern. Sowie den Bug mit dem gekauften Dünger zu bereinigen.
    Danke!
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    wolf75 (DE1) schrieb:
    Toll! Märchen-Event dank Wartungsarbeiten abgelaufen ohne Chance, die letzte Aufgabe mit den Glühwürmchen zu beenden! Und das auch noch während der Bündnismeisterschaft!
    Übrigens kann man den teuer erkauften Dünger auf den Fruchtfeldern nicht benutzen, da immer eine Error-Meldung kommt.
    Schlage vor, Märchen-Event nachzuholen und Daten über erfüllte Aufgaben nochmals aufzuspielen sowie Bündnismeisterschaft zu verlängern. Sowie den Bug mit dem gekauften Dünger zu bereinigen.
    Danke!


    Aergere Dich nicht, morgen machen sie dann die Wartungsarbeiten der Wartungsarbeiten von heute, da ja wirklich auf allen Farmen das Chaos herrscht. Entschädigung werden wir wohl wieder ewig warten können oder bekommen 5 Humus geschenkt. ;)
  • FarmerNico (DE1)FarmerNico (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 22.11.2016
    Wir bekommen gar nichts. Wird wieder unter den Teppich gekehrt und vergessen. Ist immer das selber. Man bekommt nach 10-20 Abstürzen, 1-2 Dekos angeboten und gut ist. Ich warte seit 5min nur um eine SChweinefarm zu füttern. Und Event habe ich auch verpasst. Die Logik ist sowieso die geilste bei denen hier. Wenn man das letzte Level erreicht hat und es mit Gold zu Ende bringen möchte, dann kostet es bis 10.000Gold je nachdem. Hat man es nicht geschafft wird einem angeboten das Event für 82.000 Gold abzuschliessen. xD
    Hier sollte Gold mehr Wert haben als Dollar. Man bezahlt ja schliesslich dafür. Aber wenn ich sehe 4 Millionen für 20-30 Tausend Gold, dann denke ich mir auch wer sitzt da bei GoodGame mit solch einer Logik. Aber sind wahrscheinlich die selben die diese Kacke hier verursachen.
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    wolf75 (DE1) schrieb:
    Toll! Märchen-Event dank Wartungsarbeiten abgelaufen ohne Chance, die letzte Aufgabe mit den Glühwürmchen zu beenden! Und das auch noch während der Bündnismeisterschaft!
    Übrigens kann man den teuer erkauften Dünger auf den Fruchtfeldern nicht benutzen, da immer eine Error-Meldung kommt.
    Schlage vor, Märchen-Event nachzuholen und Daten über erfüllte Aufgaben nochmals aufzuspielen sowie Bündnismeisterschaft zu verlängern. Sowie den Bug mit dem gekauften Dünger zu bereinigen.
    Danke!

    Genau, Event ist beendet. Bin auch mal wieder kurz reingekommen um mich fragen zu lassen ob ich den Rest vom Event für teuer Gold kaufen möchte. Never. Null Bock. :(
  • Tikal (DE1)Tikal (DE1) DE1 Beiträge: 18
    schade, 5mille vor stunden für den booster verbraten und nun ist wohl alles in die hose gegangen.
    wünsche BF viel erfolg, das schnellstens wieder alles funktioniert!  :'(

    eine entschädigung für das riesen missgeschick, wäre wohl angebracht


  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Wir bekommen gar nichts. Wird wieder unter den Teppich gekehrt und vergessen. Ist immer das selber. Man bekommt nach 10-20 Abstürzen, 1-2 Dekos angeboten und gut ist. Ich warte seit 5min nur um eine SChweinefarm zu füttern. Und Event habe ich auch verpasst. Die Logik ist sowieso die geilste bei denen hier. Wenn man das letzte Level erreicht hat und es mit Gold zu Ende bringen möchte, dann kostet es bis 10.000Gold je nachdem. Hat man es nicht geschafft wird einem angeboten das Event für 82.000 Gold abzuschliessen. xD
    Hier sollte Gold mehr Wert haben als Dollar. Man bezahlt ja schliesslich dafür. Aber wenn ich sehe 4 Millionen für 20-30 Tausend Gold, dann denke ich mir auch wer sitzt da bei GoodGame mit solch einer Logik. Aber sind wahrscheinlich die selben die diese Kacke hier verursachen.


    Wie sagt Obelix? "Die spinnen - die Römer" - trifft bei den Preisen auch irgendwie zu. -:)
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27
    Tikal (DE1) schrieb:
    schade, 5mille vor stunden für den booster verbraten und nun ist wohl alles in die hose gegangen.
    wünsche BF viel erfolg, das schnellstens wieder alles funktioniert!  :'(

    eine entschädigung für das riesen missgeschick, wäre wohl angebracht


    eine Entschädigung wäre in der Tat mehr als angebracht ... gab schon viel Chaos hier,
    aber heute hat sich BF doch selbst übertroffen !!!
    Wenn das so weiter geht, sehe ich schwarz ... die Begeisterung in unserem Bündnis
    lässt schon extrem nach ... 
    BF sollte es mal hin bekommen das alles läuft und sich dann mit Neuerungen erstmal
    zurück halten !!! ... so 2 - 3 Monate BF spielen wo man gut ins Spiel kommt, nix ruckelt und der 
    Spaß wieder in den Vordergrund kommt, das wär's !!!
  • Maulwurf3 (DE1)Maulwurf3 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    bearbeitet 23.11.2016
    ist doch Sch.... geht immer noch nicht

    Sie haben nur noch Gold Taler in den Augen!!!!!

    [Editiert: Doppel-/Mehrfachpost zusammengeführt. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion oben rechts im Zahnrad neben deinem Beitrag, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. | Feenelfe]
    Post edited by Feenelfe on
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :/  Es reicht, wartet Eure Wartungsarbeiten - so nicht - Goldkäufe da klemmt Nix, aber beim ernten und den Ställen leeren.


    Ansonsten adios Spiel hier, kann nicht sein, dass hier wohl Amateure die Wartungsarbeiten machen.
  • FunnyHasi (DE1)FunnyHasi (DE1) DE1 Beiträge: 337
    Ich bin schon mal froh, dass es allen so geht. Ich dachte schon mein PC spinnt wieder, weil es heute Morgen immer noch nicht funktioniert. Spaß am Spiel möchte ich aber haben und der vergeht mir im Moment sehr.
  • mustermann (DE1)mustermann (DE1) DE1 Beiträge: 169
    bearbeitet 23.11.2016

    Hat gedauert, aber ich komme ins Spiel. Das Ernten geht extrem langsam. Wenn man eine Mission abgelegt hat, dann kann man keine neue mehr suchen. Der Button bleibt grau (auch nach 5 min. Wartezeit).

    Erst nach dem Aktualisieren des Bildschirms kann man neue Missionen suchen.

  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Tja, schade eigentlich, dass ich gar nicht weiss, was bei meinen Teammitgliedern abgeht, denn auch ich habe IMMER NOCH keine Möglichkeit, mich wieder einzuloggen. So langsam wird es echt zur Farce.
    Ist GGS wirklich so Goldgeil, dass nix anderes mehr in ihren Köpfen Platz hat. Merke: wenn wir nicht mehr ins Spiel kommen, wird auch kein Gold gekauft. Von mir erst recht nicht - super tolle Leistung GGS - wirklich.
    Meine Hände tun schon weh vom Klatschen!
  • Meli23 (DE1)Meli23 (DE1) Beiträge: 3
    Komme auch seit gestern Abend nicht mehr rein...weder über den explorer noch über firefox :(
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    moin moin,
    bin zwar drin , kann aber nicht ernten. Mönsch GGS was habt ihn da nur gemacht :'(
  • hannes16 (DE1)hannes16 (DE1) Beiträge: 27
    moin moin,
    bin zwar drin , kann aber nicht ernten. Mönsch GGS was habt ihn da nur gemacht :'(
    Ich tät sagen, GROßEN MIST !!!
    Nix geht ... bin gespannt wer in unserem Bündnis nach dieser Null-Nummer keinen Bock mehr hat !!!
    Und ich weiß nicht ob ich noch viel Bock habe sie zum BLEIBEN zu überreden !!!

  • shiharo (DE1)shiharo (DE1) Beiträge: 3
    Es ist einfach nur nervend.
    So lange hat es noch nie gedauert, das nichts mehr geht.

    Sorry, ab das ist ein NoGo
  • Seit gestern um 17:30 Uhr der Server wegen "Wartungsarbeiten" runtergefahren wurde funktioniert alles nur eingeschrenkt. Auch jetzt nach fast 16 Stunden läuft alles nur in Zeitlupe.

    Eine saubere Programmierung schaut anders aus. Man kann nur hof´fen, dass sich das bald ändert.

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 24
    Hallo.. ich hatte mich gestern den ganzen Tag schon gefragt wann kommt das Update den nun.. nichts hat sich getan und dann am Abend Wartungsarbeiten und danach ging nichts mehr.. kam wohl ab und an noch rein.. aber was man auch machte ging es mal und dann nichts mehr.. bin dann raus und heute Morgen dann das gleiche in grün... Sorry aber das war dann ja wohl das letzte.. Update fahren und keiner mehr im Haus und nichts tut sich.. Danke GG das Ihr uns den Abend habt vermisst und viele wohl auch das Event dann haben nicht geschafft.. BM kannst dann auch abhaken und Spaß am Spiel ist dann wohl eher nicht gegeben.. Man möge mir Verzeihen.. aber da ist es mit einer Entschuldigung dann nicht getan.. da sollte dann mal etwas mehr drin sein.. Mfg ein echt stinke sauerer User :(
  • CoolInfo (DE1)CoolInfo (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Und ich dachte schon, dass auf meinem PC etwas nicht stimmt. Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass heute neu "gewartet" wird.Passend zum Ende der Events :) . Treffsicher ist GGS ja. Wenn ich da an letztes Jahr denke  :o . Ich hoffe auf viele Geschenke :-) :p
Diese Diskussion wurde geschlossen.