Startseite DE Diskussionen und Fragen

Adventskalender 2016 - Update 22.11.2016 - Diskussion

11214»

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Bei mir bieten sowohl der IE, als auch Google Übersetzungshilfen an. Meist den durch den Browser bevorzugten Anbieter.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    eins noch :

    GGS was ist eig mit dem Event Schneebälle wo ist das ??? Das sollte doch am 1.12 starten und heute haben wa den 5.12 . oder wann sollte es starten ????????????????????????????????

    Sehe da keine Datum da steht nur das Event startet und endet wie im Letzen Jahr .

    oder habe ich was falsches gelesen ?
     

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Feenelfe schrieb:
    Bei mir bieten sowohl der IE, als auch Google Übersetzungshilfen an. Meist den durch den Browser bevorzugten Anbieter.
    ich bin über Mozilla drin oder auch über Opera ... habe im einstellung geguckt sehe da nix wo man das einstellen kann ...
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 05.12.2016

    Hier mal ein Bild bei dem man sehen kann, was ich meine.




    Text kopieren und in einen Übersetzer eingeben steht auch zur Verfügung.

    Anmelden, um die Informationen zu bekommen muss sich definitiv keiner.

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Feenelfe schrieb:
    Bei mir bieten sowohl der IE, als auch Google Übersetzungshilfen an. Meist den durch den Browser bevorzugten Anbieter.
         Jap , bei Google wird eingeblendet  "Seite übersetzen"
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 05.12.2016
    Feenelfe schrieb:

    Hier mal ein Bild bei dem man sehen kann, was ich meine.




    Text kopieren und in einen Übersetzer eingeben steht auch zur Verfügung.

    Anmelden, um die Informationen zu bekommen muss sich definitiv keiner.

    Danke , habe mal Browser gewechselt bin jetzt bei IE drin und das zeigt bei mir jetzt  auch an .. also bei Mozilla und Opera gibst wohl da keine Übersetzer .


    Also Leute wie Feenelfe schon sagt es geht auch ohne Anmeldung ... 

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Feenelfe schrieb:

    Hier mal ein Bild bei dem man sehen kann, was ich meine.




    Text kopieren und in einen Übersetzer eingeben steht auch zur Verfügung.

    Anmelden, um die Informationen zu bekommen muss sich definitiv keiner.

    Danke , habe mal Browser gewechselt bin jetzt bei IE drin und das zeigt bei mir jetzt  auch an .. also bei Mozilla und Opera gibst wohl da keine Übersetzer .


    Also Leute wie Feenelfe schon sagt es geht auch ohne Anmeldung ... 

         
           passi_ona: warum soll ich mir das jedesmal bei twitter zusammensuchen, wenn wir hier ein forum haben.
          
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Oh man, genau darum geht es, dass ist es genau, was du nicht musst.

    Du hast den Feed hier, nichts anderes passiert auf Twitter.

    Es bedarf keinerlei Anmeldung bei irgendetwas, du bekommst genau diese Informationen im Forum.

    Wer kein Englisch kann, kann sich die Informationen übersetzen lassen. Zur Not Information kopieren und in den Google Translater eingeben.

    Du hast die Information hier im Forum.

  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Was ich nicht verstehe --da kommt extra ein Angestellter von GGS geflogen und sagt das Weihnachtsevent kommt am 6 und jetzt wieder nix
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo daouia,

    schaue mal hier https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3309913#Comment_3309913

    Es startet wohl am 11.12. und dauert pro Runde nur 4 Tage.

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Na da hoffe ich mal das sie die menge der abzugebenden Ware weit nach unten geschraubt haben --4 tage und 7 tage ist ein großer unterschied
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Hallo daouia,

    schaue mal hier https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3309913#Comment_3309913

    Es startet wohl am 11.12. und dauert pro Runde nur 4 Tage.

    Liebe Grüße

    coltivatore

    was heißt es startet wohl am 11.12. steht es fest oder ratet ihr nur?
  • Crazybauer (DE1)Crazybauer (DE1) Beiträge: 2,225

    Es scheint festzustehen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3309573/#Comment_3309573

    Hey everyone!
    ...
    Now onto the secret stuff, we've just received a report that Santa will be here on Dec. 11th & will need your help with his wishlist. Each chapter will be 4 days long. ...
    soweit es aus dem englischen Forum zu erkennen ist. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Feenelfe auch schon sowas geschrieben hat.
  • daouia (DE1)daouia (DE1) Beiträge: 659
    Na ja da es zuerst der 6 war jetzt der 11 kann man es ja nicht genau sagen--vielleicht startet es am 24 lach
  • coltivatore (DE1)coltivatore (DE1) Beiträge: 162
    Hallo,

    genau wie Crazybauer sagt ;)
    Ich bezog mich auf die Aussage von Feenelfe https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3315153#Comment_3315153 mit meiner Formulierung.

    Ganz sicher werde ich keine genauere Zeitangabe machen als unsere Moderatorin :)

    Liebe Grüße

    coltivatore
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Das Event fängt erst nach Nikolaus an. Da wird es vorher noch eine offizielle Ankündigung geben.

    Für @daouia nochmals extra raus gesucht. Dass das Event am 6. hätte anfangen sollen, kann ich hier nicht lesen. Mehr Informationen als Wabbit habe ich auch nicht. Garantien für Startdaten übernehme ich auf keinen Fall.
  • Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    Feenelfe schrieb:
    Das Event fängt erst nach Nikolaus an. Da wird es vorher noch eine offizielle Ankündigung geben.

    Für @daouia nochmals extra raus gesucht. Dass das Event am 6. hätte anfangen sollen, kann ich hier nicht lesen. Mehr Informationen als Wabbit habe ich auch nicht. Garantien für Startdaten übernehme ich auf keinen Fall.

    Gut gelöst Feenelfe also abwarten LOL
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Heute morgen wurde mir die Schneemann Familie überreicht. An sich ok, wenn ich diese nicht shcon mehrfach hätte. Und ich dachte, wir könnten uns einen Schneemann aussuchen?
    Dann hätte ich mir dne prächtigen gewählt, den ich nióch nicht habe..

    Aus den OA:
    -Wie von den Communities gefordert, werdet ihr die Möglichkeit haben, die Optik der Belohnung für das Schneemann-Event am Ende des Events frei auszuwählen, bis hin zu der Darstellung, für die ihr genügend Schneebälle gesammelt habt.

  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 24.12.2016
    • Wie von den Communities gefordert, werdet ihr die Möglichkeit haben, die Optik der Belohnung für das Schneemann-Event am Ende des Events frei auszuwählen, bis hin zu der Darstellung, für die ihr genügend Schneebälle gesammelt habt.

    soviel  zu der Ausssage von feenelfe , nix stimmt hab das Schneemann Paar bekommen, welches schon mehrfach hab, hatte mich gefreut das wählen kann, aber war mal wieder nix :(

    hatte auf den Prächtigen Schneemann gehofft ;)

    wünsch aber allen eine fröhliche und besinnliche weihnachtszeit
  • triple (DE1)triple (DE1) DE1 Beiträge: 152
    es ist jedesmal mal das selbe bei ggs, es steht was drin in den Ankündigungen, es wird  bestätigt kurz vor dem start oder noch vorher gestrichen weil es den gewinn senkt. und dann ist es schrott. die deko sich aussuchen ging ja mal in die hose, hatte mich eigentlich gefreut auf die auswahl- aber so sieht weihnachten bei ggs aus. Vorfreude, schönste freude- .... im Advent.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Auf Eins können wir uns bei offiziellen Ankündigungen wenigstens verlassen,sie sind immer Fehlerhaft.
    Wünsche Allen eine frohe und besinnliche Weihnacht
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    bearbeitet 24.12.2016
    Frohe Weihnachten der ganzen Community!
    Auf eins ist bei GGS Verlass - OAs sind so nutzlos wie ein Pickel am Ar...!
    Hab jetzt wieder die bereits mehrfach vorhandene Schneemannfamilie erspielt und konnte wieder nicht die Deko wählen, die mir noch fehlt. Im Inventar befindet sich aber die niedrigere Deko des Schneemannpaares (das ich aber auch schon habe).
    DANKE!
Anmelden, um zu kommentieren.