Startseite Diskussionen und Fragen

nach dem heutigen UPDATE 28.10. ...

Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
bearbeitet 28.10.2016 in Diskussionen und Fragen
ist mir mein zuletzt gefundener Kürbis wieder entfernt worden
8/8 im Bündnisdorf :|  jetzt wieder 7/8
Ich weis, das wir einen Kontigent haben, was soll das?
Aber irgend etwas ist ja immer nach dem UPDATE  :(
Auf allen Farmen, musste ich schon abgeerntetes , wieder abernten,
neu anpflanzen....
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Post edited by Platzhirsch23 (DE1) on

Kommentare

  • Fienchenhase (DE1)Fienchenhase (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Mir wurde das Event um eine Stufe zurück gesetzt, sodass ich mit den Äpfeln noch einmal anfangen muß !!!

    Ich verstehe nicht das man mit der Beseitigung  von Fehlern lauter neue einfügt.
    Fienchenhase @ de 1
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 28.10.2016
    Leider habe ich noch immer das Problem mit der Angelschnur
    die bei mir nach wie vor fehlt  so wird das mit dem Angeln nix

    und da ja auch wieder Wochenende ist ,müssen wir wieder mit dem Fehlerteufel leben :'(

                                                                        
                                                                    
  • shineflower (DE1)shineflower (DE1) Beiträge: 293
    bearbeitet 28.10.2016
    Im Zusammenhang mit den Firefox-Problemen hatte ich hier den alternativen Browser 'Cyberfox' empfohlen. Das Spiel lief bis heute nachmittag super damit. Nach dem Update funktioniert das Zoomen mit dem Mausrad in diesem Browser (bei Big Farm) nicht mehr.
    Super gemacht...
     
    @Platzhirsch23:
    GENAU!! Du hast es exakt auf den Punkt bringend richtig erkannt:
    Irgendwas is' ja immer...
    : :(


    "Das Geld gleicht dem Seewasser, je mehr davon getrunken wird, desto durstiger wird man." Arthur Schopenhauer

    "Glück besteht in der Kunst, sich nicht zu ärgern, daß der Rosenstrauch Dornen trägt,
    sondern sich zu freuen, daß der Dornenstrauch Rosen trägt." Internationales Sprichwort


  • Spassmodus an
    Was ist das ????
    Loch an Loch und hält doch?
    Nein es ist nicht GGS oder Big Farm ;)
    Obwohl, die "Stopfen" ja einen "BUG" um den nächsten hervor zu bringen

    *Ich lerne jetzt stricken, 2 Maschen aufnehmen und eine fallen lassen,
    gibt ein schönes Fischernetz"

    Spassmodus aus




  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Spassmodus an
    Was ist das ????
    Loch an Loch und hält doch?
    Nein es ist nicht GGS oder Big Farm ;)
    Obwohl, die "Stopfen" ja einen "BUG" um den nächsten hervor zu bringen

    *Ich lerne jetzt stricken, 2 Maschen aufnehmen und eine fallen lassen,
    gibt ein schönes Fischernetz"

    Spassmodus aus




    ich strick mit denn mit einem Fischernetz haben wir bestimmt mehr Erfolg wie mit der Angel
                                                                        
                                                                    
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 28.10.2016
    was mich noch mehr erfreut .....nach jedem Update vor dem WE:

    "Ich liebe es, ca. alle 15-20 Min., das Cacheeee, die Cookies zu leeren, den Flashplayer
    zu säubern und ständig neu einzuloggen" Neiiiin ich weis wahrlich aber auch gar nix
    besseres mit meiner Zeit anzufangen!"

    Sakra, Himmel, A.... ähm Ärmel und Zwirn, ändert sich das denn nie   
    >:)
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    loch an loch und hält doch ?

    eine kette
    ein Fischernetz
                                                                        
                                                                    
  •  





    wie ich mich schlapp lachen musste ;):) lachen ist gesund
                 ja und Herr/Frau madman360, kannst du mir nun sagen, was es ist:
                 "Loch an Loch und hält doch ?"
                 Die Frage ist ja noch nicht beantwortet

  • der Kandidat hat 100 Points = Kette = Perlenkette

    Glückwunsch !
  • Goldix (DE1)Goldix (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Für mich ist das alles unausgegorenes "Zeug"! Wenn ich mir hier die Diskussionen durchlese, klappt doch bei fast allen nix richtig!! :(
    Ich habe auch so langsam die Faxen dicke,...ständig wird was Neues ausprobiert, was aber noch lange nicht auf dem Hauptserver, bzw. bei uns klappt! Ich bin nicht mehr bereit, dieses Gedöhne, was wohl auch sehr teuer ist, mitzumachen! Wer braucht schon Fische??? Ich werde wohl meinen Namen in "Golum" umbenennen,...und dann nur noch das spielen, was ich mag! Man kann auch ein Spiel kaputt "hochpuschen",...es macht definitiv keinen Spaß mehr!!!
    Goldix @ de 1
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    So nun habe ich fast eine Stunde wieder versucht diesen Barsch zu fangen, es klappt nicht
    denn die die Angelrute bleibt ohne schnur  egal was ich da versuche ES GEHT NICHT!

    Bei allem was hier immer wieder schief läuft ,wird mir ganz anderes wenn ich daran denke
    was hier noch alles geplant ist   wie Bündnisdorf u.s.w
    das mutiert hier für mich zum Problemspiel  mit extrem hohen Zeitaufwand
    man benötigt hier viel Geduld
    wobei ich fast glaube das es leichter ist einen Sack Flöhe zu hüten,als das hier mal was funktioniert
    Der Spiel und Spass Faktor ist nicht mehr vorhanden

                                                                        
                                                                    
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 28.10.2016
    So nun habe ich fast eine Stunde wieder versucht diesen Barsch zu fangen, es klappt nicht
    denn die die Angelrute bleibt ohne schnur  egal was ich da versuche ES GEHT NICHT!

    Bei allem was hier immer wieder schief läuft ,wird mir ganz anderes wenn ich daran denke
    was hier noch alles geplant ist   wie Bündnisdorf u.s.w
    das mutiert hier für mich zum Problemspiel  mit extrem hohen Zeitaufwand
    man benötigt hier viel Geduld
    wobei ich fast glaube das es leichter ist einen Sack Flöhe zu hüten,als das hier mal was funktioniert
    Der Spiel und Spass Faktor ist nicht mehr vorhanden


           ach Kochlöffelchen, du brauchst den BARSCH doch gar nicht selber fangen, das kann Oleg doch 
            angeln ;) Gehe auf der Hauptfarm an den Angelteich und lasse Oleg die 150kg Barsch angeln,
           sofern es sich um diese Aufgabe handelt ;)




  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Danke für deine Antwort Platzhirsch

    ich soll den einen komplexen Barschköder verwenden,habe ich gemacht nur tut sich nichts


                                                                        
                                                                    
  • OK diese Aufgabe.... soweit bin ich noch nicht...
    habe ich zwar auf dem Testserver schon gemacht,
    aber erinnere mich im Mom nicht mehr,
    ich schau mal ob ich was finde ;)
  • none (DE1)none (DE1) Beiträge: 440
    Tja, kann auch nach dem update heute mit den Quests nicht weitermachen :s

    Bereits vorhandenes Eqipment wird nach wie vor nicht eingerechnet- und auch nach wie vor keine Spur von den Algen - die eigentlich als "Abfallprodukt" bei den Produktionen im neuen Fischladen anfallen müßten  >:)

    Jetzt könnte man mal endlich Seegrasgutter selbst produzieren ab Stufe 11 im Labor und nix ist  :'(
    Wo bleiben die Algen ???  grrrrrrrrrr

  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    Mir wurde das Event um eine Stufe zurück gesetzt, sodass ich mit den Äpfeln noch einmal anfangen muß !!!

    Ich verstehe nicht das man mit der Beseitigung  von Fehlern lauter neue einfügt.
    ich hatte genau dasselbe... wurde zurueckgesetzt und musste nochmal in etwa die letzten 100 Muscheln sammeln, obwohl ich davor schon mit Äpfelsammeln begonnen hatte...

    ELAYAU
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,527
    Danke für deine Antwort Platzhirsch

    ich soll den einen komplexen Barschköder verwenden,habe ich gemacht nur tut sich nichts


    da sollst du den Barsch gar nicht angeln, du sollst den Barschköder nutzen, gekauft hast du ihn ja schon

    du packst ihn in die Angelbox und rüstest ihn beim Angeln aus:
    hier als Beispiel mit einem Welsköder:




    auf das + mit dem Pfeil klicken und du hast dann neue Barsche im Wasser (bei komplexen Köder kommen gleich 3 Fische)
    das war es dann schon, angeln musst du die nicht, kannst du aber :wink:

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Danke für deine Antwort Platzhirsch

    ich soll den einen komplexen Barschköder verwenden,habe ich gemacht nur tut sich nichts


    da sollst du den Barsch gar nicht angeln, du sollst den Barschköder nutzen, gekauft hast du ihn ja schon

    du packst ihn in die Angelbox und rüstest ihn beim Angeln aus:
    hier als Beispiel mit einem Welsköder:




    auf das + mit dem Pfeil klicken und du hast dann neue Barsche im Wasser (bei komplexen Köder kommen gleich 3 Fische)
    das war es dann schon, angeln musst du die nicht, kannst du aber :wink:
    Danke Gut Landluft
    jetzt hat es geklappt,
                                                                        
                                                                    
  • kasimir1 (DE1)kasimir1 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    habe heute mein event beendet , habe aber nur ein deko auswählen können !! bekommen habe ich leider keins :-((( es ist nirgends zu finden !!! totale vera........!!! wenn ich an den zeitaufwand denke den ich reingesteckt habe , dann krieg ich echt einen dicken hals !!man muß drauf achten , dass man keine unanständigen wörter schreigt , aber das was die mit uns machen ist gr0ße ,,Grausamkeit ,,,

    gruß kasimir1

    kasimir1 @ de 1
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Wende dich mit diesem Problem bitte an den Support. Nur der kann nachvollziehen, was genau passiert ist.
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • cpapp (DE1)cpapp (DE1) Beiträge: 24
    Probleme mit dem Spiel haben wohl alle nach dem lezten Update. Entweder man fliegt regelmäßig in unreglmäßigen Abständen raus oder man kann seine Hawaifarm nicht weiter ausbauen bzw umbauen.
    Momentan ist mir der Spaß am Spiel auch abhanden gegangen und dem 2. Spieler hier im Haus geht es nicht besser. Es dürfte jetzt langsam etwas passieren um die Fehler zu beheben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.