Startseite Diskussionen und Fragen

Testserver GUTSCHRIFT- MAIL vom 21.10. einlösen !

Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
bearbeitet 22.10.2016 in Diskussionen und Fragen
Hallo @ alls,

bin gerade in meinem Postfach auf eine Gutschrift gestoßen,
die wieder einzulösen ist. Es lohnt sich

allen ein schönes WE
Peter

ach ja, auch ganz wichtig!   Danke GGS, das ist ein netter Zug von euch :D

Post edited by Platzhirsch23 (DE1) on

Kommentare

  • schwandyl (DE1)schwandyl (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Hallo an Alle,
    seit gestern 21.10. das Update wegen Halloween gelaufen ist komme ich nicht mehr in meine Testfarm.
    Geht es noch anderen so? Was kann man da machen?
    Die Kürbissuche auf der Testfarm kann ich da wohl vergessen.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Auf der Testfarm gibt es keine Kürbisse.
    Kleiner Trost ...  ;)
    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • ähm sorry, Schwandyl und Bauer Jupp, mal meine Threadüberschrift gelesen ;)
    in diesem Thread geht es darum, das in eurem Postfach ein GUTSCHRIFT-MAIL
    für die Testfarm schlummert und eingelöst werden möchte ?????

    LG Peter
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Vielleicht kannst du dann mal ein bisschen genauer sein was die Gutschrift und das Datum der Mail betrifft.
    Ich bekomme fast alle Mails, aber aktuell leider keine mit Gutschrift.
    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • Vielleicht kannst du dann mal ein bisschen genauer sein was die Gutschrift und das Datum der Mail betrifft.
    Ich bekomme fast alle Mails, aber aktuell leider keine mit Gutschrift.
           rehallo Bauer Jupp,
           die Mail ist auf gestern datiert,
           sie beinhaltet 100 Gold, 2500 FD und eine Hühnerdeko mit dem Wert 80

           ist doch eine nette "Geste" von GGS

          lg Peter

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Danke, vielleicht braucht die Post bei mir etwas länger.
    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,627
    hab keine mail bekommen gestern, scheint sich wieder mal um was zu handeln welche leute die über dritt anbieter angeblich spielen nicht bekommen, ging mir schon so als damals der hundeavatar kam :(

    ich glaube hab die hühnerdeko in der 34. etage dekoturm gesehen, da steht bei als dank für testen

    ich teste aber schaue wieder in die röhre wie aussieht
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,627
    mal wieder hochhole, bekommt man denn die mail noch

    ich seh nämlich nicht ein, das es hier eine zweiklassen gesellschaft  gibt

    frage mich wofür den testserver mache und die belohnung nicht erhalte, war schon mal so mit einer mail
    Schmetterlinge @ de 1  <3o:)<3
    *Tavernenbesucher*
  • simuni11 (DE1)simuni11 (DE1) Beiträge: 15
    hurra ---wo ist die gutschrift geblieben ---- es geht anscheinend doch etlichen so.
    support anschreiben wenn es probleme gibt, super wenn diese dann auch darauf reagieren würden.
    kundenservicewüste ---- NIX passiert ausser errormeldungen und probleme an jeder ecke in der test.- wie auf normalversion.
    GGS  merkt euch kunden bleiben nur solche wenn sie sich ernstgenommen fühlen--- die konkurenz wartet schon
Diese Diskussion wurde geschlossen.