Startseite DE Community

Bündnisopfer sind uns willkommen

Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
bearbeitet 16.11.2016 in Community
    Du spielst allein, Du wirst ständig aus Bündnissen geworfen, Du weisst nicht warum?


Dann  bist Du bei uns an der richtigen Adresse, geworfen nach getaner Arbeit, gemobbt, verfolgt, schlechtgemacht - nun sind wir unser eigener Herr.

Fühlst Du Dich unwohl in Deinem Bündnis - wir bieten Dir Harmonie, Hilfe und keinen Stress beim Spielen.

Jederzeit sind uns Menschen, die das Spiel als Spiel sehen, willkommen, Dein Level spielt keine Rolle - auch wir haben bei Level 1 begonnen.

Liebe Grüsse die Mitglieder von
Bündnisopfer

Post edited by Kastanie (DE1) on
«1

Kommentare

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237

    In diesem Sinne wünschen wir allen Spielern einen wunderschönen Samstagabend.

    Liebe Grüsse
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 16.10.2016
       Du spielst allein, weil Du schlechte Erfahrungen in Bündnissen machen musstest? Das muss nicht sein. Um Stress, Streit, ständigen Antreibungen für Meisterschaften etc. aus dem Wege zu gehen, haben wir uns entschlossen, ein Bündnis zu gründen, wo es sowas nicht gibt.


    Bei uns wird gespielt, weil wir Spass haben wollen. Wir forschen, wir machen Projekte - aber wir zwingen keine 12 Stunden-Spielzeit, wir fordern keine Beteiligung an Meisterschaften.


    Wir nehmen jedes Level, denn auch wir sind einmal bei Level 1, 2, 3 etc. gewesen und leider vergessen das viele Leiter und stellen Forderungen (ab Level 30, 50 usw.). Wer nicht beginnt, steigt auch nicht auf.


    Bei uns ist nur wichtig, Du bist höflich, Du beteiligst Dich nach Deinen Möglichkeiten an den Projekten und Forschungen und meldest Dich ab, wenn Du länger abwesend bist. Ansonsten hab einfach Spass mit uns und baue in Ruhe Deine Farm auf.

    Spricht Dich das an, dann scheue Dich nicht, zu uns zu kommen.

    Mit herzlichen Grüssen
    Kastanie und ihr Team
    Bündnisopfer
    Server Deutschland1

    Bei Interesse Bewerbung beim Bündnis Bündnisopfer oder bei Kastanie per PN. 
    Post edited by Kastanie (DE1) on
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    und einen Supersonntag wünschen wir allen Farmern.

    Liebe Grüsse von Kastanie und ihrem Team
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237


    und Dir und Dir und Dir, wir freuen uns auf DEINE BEWERBUNG.

    Liebe Grüsse
    Bündnisopfer
    Server D1
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)


    Na hallo wo bleibst Du denn, ja Du als noch nicht im Bündnis sitzender netter Farmi?

    Wir warten auf Dich.


    Mit herzlichsten Grüssen
    Kastanie mit ihren Farmis


    Server Deutschland 1
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    B)


    Keine Lust auf Meisterschaft - schon wieder?


    Wir auch nicht!


    Also tritt ein in unser Bündnis, denn wir spielen zum Spass.


    Goldesel sind uns ausgegangen, aber nette Mitspieler sicher nicht.


    Mit besten Grüssen

    Eure Kastanie
  • o:)




    wünschen wir allen fleissigen Farmern.

    Und wann dürfen wir Euch begrüssen? Heute, morgen oder übermorgen ............. - wir freuen uns über jeden netten Farmi, der Lust und gute Laune mitbringt.

    Mit den allerbesten Grüssen
    Simon und das Team des Bündnisses



  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237

    Wir wünschen allen fleissigen Farmern einen angenehmen Abend.

    Mit herzlichsten Grüssen
    Kastanie und ihr Team
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Einen wunderschönen Dienstag wünschen wir Euch, lasst Euch nicht stressen.

    Bei uns sind noch Plätze frei, Ihr müsst keine Bündnismeisterschaft bewältigen. Bringt gute Laune und Spass mit.

  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    Wir wünschen allen fleissigen Farmis eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.


    Mit herzlichen Grüssen Kastanie mit ihrem Team
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)

    Wir wünschen Euch einen Supersonntag.


    Plätze sind noch frei für Farmis jeden Levels und Alters.

    Liebe Grüsse
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    In diesem Sinne wünschen wir einen fröhlichen und schönen Sonntagabend.


    Wer will, wer will, wer hat noch nicht - unser Bündnis ist noch für einige Farmis offen.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    nein junger Mann, sie will mit Dir Bigfarm spielen.

    Wir laden herzlichst noch weitere Farmis in unser Bündnis ein und verabschieden uns für heute und wünschen eine gute Nacht.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :)

    Wir wünschen einen schönen Donnerstag und natürlich haben wir auch noch 2 Plätze für nette Farmis frei.


  • Wir wünsch ich Euch nen schönen Samstagabend. Wir bleiben weiter auf der Suche nach fleissigen Farmern, Eintagsfliegen sind ned erwünscht. Angeln müsst Ihr nicht, der Kram passt uns auch ned in die Farmerei, seit bei Projekten und Forschungen dabei, seit teamfähig, lustig und wenigstens pro Tag einmal online.


    Liebe Grüsse Simon

  • :)  Liebe Bündnissuchende, da man ja unter Euerm Thread nicht schreiben darf (sonst kommt die grosse Verwarnung) - meldet Euch bei uns, wir haben noch Plätze frei.


    Uns ist egal, ob Du Schichtarbeiter, Mutter von 5 Kindern oder Rentner bist - wir spielen zum Spass und so soll es bleiben.


    Wenn wir wissen wann Du einsatzbereit bist, so werden auch die Projekte danach gerichtet, so dass auch Spieler daran teilnehmen können, die nicht 12 Stunden am PC sitzen.


    Wir erwarten Euch mit den allerbesten Grüssen und wie mein Stellvertreter schon geschrieben hat so ist es auch.


    Schönen Samstagabend

    mit allerliebsten Grüsslis Kastanie
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    Der Herbst lässt grüssen und wir auch alle fleissigen Farmis. Wer Interesse hat, scheut Euch nicht und kommt zu uns.
  • PainthorseEF2 (DE1)PainthorseEF2 (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 02.11.2016



    Und da bin ich wieder, Euer Simon, der natürlich gestern und heute auf EUCH gewartet hat. Aber leider vergebens, wo sind die Menschen, die ich mögen kann und darf?


    Bist Du hier oder da - bist Du jung oder alt?
    Unser Bündnis trägt seinen Namen mit Ehren, denn er entspricht der Wahrheit. Wenn es Euch gleich ergangen ist, Ihr nur die Sklaven für Projekte, Missionen, Meisterschaften, Zahlmeister für überteuerte Booster wegen Höhenflüge Anderer sein sollt, bei uns nicht.

    Ihr dürft mit uns gemeinsam Lachen, Weinen und die schönen und schlechten Seiten des Lebens teilen. Und das ist ein Versprechen von uns Allen, nicht wir spielen TROTZDEM, sondern wir spielen, weil wir den Spass nicht verloren haben. Wir müssen Niemandem beweisen, dass wir besser sind als Andere. Bigfarm ist ein Spiel und nicht das reale Leben und so gehen wir auch mit kleinen Schritten voran.


    Also sei nicht feig, melde Dich.


    Mit lieben Grüssen zur Nacht
    Euer Simon





  • lass Dir die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen und komme danach frischgelaunt und fröhlich in unser Bündnis.


    Mit herzlichsten Grüssen Simon





  • ist kein Problem, beim 4. Mal kommt ein JA. Nun wir warten auf Dich.



  • Und wie Recht doch dieser Spruch hat. Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und für morgen einen tollen Freitag, das Wochenende steht vor der Tür.


    PS: Und wo sind nun fleissige Mitspieler, die gern ungestresst farmen möchten?


    Herzliche Grüsse Euer Simon
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 04.11.2016



    Motto des Tages: Denn verlogen und nett kommt man nicht durch das Leben.

    Wer ehrlich seine Meinung sagt ohne beleidigend zu sein, der ist bei uns herzlichst willkommen. Wir möchten Mitspieler, die weder andere Spieler ausbremsen, beleidigen, tolles Internetmobbing betreiben, sich polizeiliche Anzeigen einhandeln oder Sperren vom Support.

    Allerdings gehört dazu auch, dass man soweit im Denken ist, was ist Internetmobbing? Viele Menschen scheinen sich dieser Sache nicht bewusst zu sein, ob es hier angeblich erwachsene Menschen sind, in anderen Plattformen Jugendliche oder sogar noch Kinder. Nein, hinter dem PC ist man angeblich so anonym, ist aber nicht so.

    Traurig, dass sich ein 14-jähriger Junge am Treppengeländer des Elternhauses erhängt, weil er im Internet gemobbt wird. Traurig, dass die Mutter über das Leid nicht hinwegkommt und schon selbst daran denkt, nicht mehr leben zu wollen. Traurig, dass es auch in diesem Spiel hier solche "anonymen" Menschen gibt. Mein aufrichtiges Beileid der Mutter dieses Jungen, ihr hoffentlich viel Kraft und den Verlust des Kindes - nein, ihn wird Niemand ersetzen, ihr Leben ist zerstört und das Leben von 2 Geschwistern dieses jungen Menschen. Schlimm für mich persönlich, dass man so eine Nachricht am frühen Morgen erfährt. :'( :'( :'(  

    Vielleicht rüttelt es jetzt die Schreiber von Sprüchen an fremde Personen, die sie noch nie im Leben gesehen haben, einmal wach, was man durch ein solches Fehlverhalten auslösen kann.

    Das Fazit daraus, erst DENKEN, dann SCHREIBEN.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237


    Die Stadt liegt im Schlaf, die Farmer bringen die letzen Tiere in den Stall und was tun wir? Wir warten auf Euch, tagein und tagaus. Schaut Euch unser Bündnis in Ruhe an, gern auch nur zur Probe. Kleine Bündnisse können uns auch gern ein Angebot machen, um sich zusammenzuschliessen.


    Nur gemeinsam sind wir stark.


    Mit den allerliebsten Gutenachtgrüssen

    das Team vom Bündnisopfer
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    Wir wünschen unseren fleissigen Farmern einen schönen Samstag.

    Mit netten Grüssen
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237


    In diesem Sinne wünschen wir allen Farmis noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.


    Mit besten Grüssen
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237



    Einen schönen Sonntag und lustiges Farmen wünschen wir Allen.


    Unser Bündnis ist zwar gewachsen, aber für Dich oder Dich haben wir noch Plätze frei. Und vorweg, wir machen nicht täglich 7 Eierprojekte -:)


    Liebe Grüsse das gesamte Team
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237


    Mein Freund der Baum oder meine Freunde die Natur mit all ihrer Schönheit grüssen Euch liebe Farmersleute zum Freitagabend wünschen ein erholsames Wochenende.


    Bei Interesse dürft Ihr Euch gern weiterhin bei uns melden. Und Dank all Denen, die sich so heimisch in unserem Bündnis fühlen.


    Liebe Grüsse Kastanie mit ihrem Team
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 13.11.2016



    Wir wünschen allen Spielern einen wunderschönen Samstag.


    Wir haben für aktive Spieler noch 2 Plätze frei, nicht 12 Stunden PC sind unsere Aktivitäten, aber auch kein Ruheplatz oder tagelang nicht online kommen.



    Mit lieben Grüssen
    das gesamte Team

    Bündnisopfer
    Post edited by Kastanie (DE1) on
Diese Diskussion wurde geschlossen.