Startseite DE Diskussionen und Fragen

Info: Testserver geht wieder online - Ratespielchen, Geschichten und Diskussion

179

Kommentare

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Ganz genau so ist es, auch Oleg bedient sich aus dem Kasten. Es sind Konsumgüter, sie werden verbraucht.
    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Danke Feenelfe
    OK dann ist das ja geklärt
    Nun müssen wir auf die Bugbeseitigung auf dem Testserver hoffen um wieder selber Angeln zu können
    Hafra @ de 1
    Rechner  Win 10   Browser   Crome

    [email protected]
    Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

    wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Immer noch keine Info und Reaktion auf den Bug mit der Anglerei.

    Herrscht wieder mal ignorantes Schweigen.

    Nicht mal ne Info, ob daran gearbeitet wird oder nicht.
  • Dadani (DE1)Dadani (DE1) Beiträge: 89
    Hallo!
    Hier steht ständig, man soll Probleme im Forum des Testservers posten. Nur kommt bei mir auf der Testfarm kein Forum. Wenn ich auf den Forumsbutton klicke öffnet sich ein komplett leeres Forum ohne jegliche Einträge.
    Kann mir jemand sagen, wie ich auf das Testserverforum komme?
    Vielen Dank und schöne Grüße!
    Dadani @ de 1
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Feenelfe hat in der Signatur einen Link zum Testforum (rechts kommst du zum deutschsprachigen ;-) )
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,971
    bearbeitet 18.10.2016
    Hafra (DE1) schrieb:
    Könnte es vielleicht sein das sich auch Oleg wenn du ihn zum Angeln schickst sich aus dem Kasten bedient
    Das währe vielleicht ne Erklärung für das fehlende Zubehör
    Mir geht es aber auch so  der Kasten leert sich immer wieder
    Das allein kann es auch nicht sein. Ich schicke Oleg  seit 2 Tagen nicht mehr angeln (weiß ja nicht, ob ich außer Kosten was davon habe - die Dollar werden knapp nachdem ich zig mal Ausrüstung für den Angelkasten gekauft habe) selber kann ich nicht angeln.
    Trotzdem sind die einfachen Köder alle weg, sowohl die 2 aus dem Angelkasten, als die anderen im Inventar.
    Vielleicht sind sie vergammelt.

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • Gibt es schon eine konkrete Ansage von GGS ob und wann der/die Bug's
    auf der Testfarm beseitigt werden?
    Null INFO's  sind auch keine Lösung
  • Platzhirsch23 (DE1)Platzhirsch23 (DE1) Beiträge: 499
    bearbeitet 18.10.2016
    Anilla (DE1) schrieb:
    Selbst mit meinen Fischen im Gartenteich hab ich eine bessere Kommunikation, mehr Reaktionen, als in diesem Spiel mit/von den ggs-Leuten - dabei sind Fische doch stumm

          ja, aber sie kommunizieren NONVERBAL mit dir ;)   (deine Fische zu Hause)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    1. Diese Kritik gehört in den Thread beim Testserver.

    2. Du hast gelesen, dass das auf dem Testserver nicht final ist?


    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • meine Frage (ich weis, das du mich nicht meintest Feenelfe),
    bezog sich ja auch explizit auf die BUG's auf der Testfarm
    und ob und wann GGS gedenkt diese zu beseitigen.

    William  Wallace ich spiele grundsätzlich nicht mit Gold,
    außer man "schenkt" es mir.... denn für mich ist es ein Spiel
    zur Entspannung, was aber trotzdem funktionieren sollte ;)

    auf DE1 habe ich für Anfangsaufgaben Gold gekauft, aber sonst no

  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 18.10.2016
    blödes Angelspiel, werde nicht weiter Testen, wenn da nix anderes kommt. Das geht ja sowieso nicht und wenn sie das SO in unser richtiges Spiel hochladen, werde ich nie angeln.


                                                         
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    @William Wallace (DE1)

    Hast du mal bis auf Seite 4 in der Meerjungfrauenbucht geblättert?
    Die erste Produktion ist ab Ausbaustufe 3 der Meerjungfrauenbucht möglich.

    Ist wohl schneller erreicht, als Angelstufe 8. Und Ausbau geht mit FD
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,281

    @William Wallace (DE1)

    Hast du mal bis auf Seite 4 in der Meerjungfrauenbucht geblättert?
    Die erste Produktion ist ab Ausbaustufe 3 der Meerjungfrauenbucht möglich.

    Ist wohl schneller erreicht, als Angelstufe 8. Und Ausbau geht mit FD

    Die erste Produktion die möglich ist, sind die gegrillten Bonito-Tacos auf Seite 1 in der Meerjungfrauenbucht.

    Hierfür benötigst du die Angelstufe 8. Auf den Seiten 2 und 3 benötigst du weitere Angelstufen, bis Stufe 38 !

    Danach muss dein Laden mindestens bis auf Stufe 3 ausgebaut sein um dort weitere Produkte überhaupt produzieren zu können. Ob nach dem Ausbau auch noch weitere Angelstufen benötigt werden, kann nur jemand mitteilen, der schon bis dahin ausgebaut hat.

    Ich kann nicht beurteilen ob man bei Seite 4 ( Meerjungfrauenbucht Stufe 3 ) anfangen kann zu produzieren und dabei die Angelstufen ( Seite 1 - 3 ) zu ignorieren. Kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht kann das so jemand bestätigen.

    lg

    William Wallace


    William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Huhu,
    ich gelange erst gar nicht auf den Testserver. Jedesmal, wenn ich mich bei BF einlogge, komme ich automatisch auf meine Farm.
    Was kann ich machen ?
    LG
    kenntumi @ de 1
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
     hallo zusammen
    also-ich habe meine meerjungfrau auf stufe 3 ausgebaut-kann aber nur die ersten 2 rezepte zubereiten.
    für das dritte rezept benötigt man anglerlevel 16-dass hab ich dann in 5jahren und 3 millionen -
    um von lvl.11 auf 12 zu kommen-brauch ich noch 12.760pkt-...ohne gold dauerts ewig-und kostet nur-
    nicht zuletzt utensilien-die ja gebrauchsgeggenstände sind-
    habe über nacht weder fische noch sterne geangelt-aber trotzdem verschwindet der kram-
    somit kann ich diesen erklärungsversuch nicht hinnehmen-
    schließlich wird die wurst vom angucken auch nich weniger-
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
     hallo zusammen
    also-ich habe meine meerjungfrau auf stufe 3 ausgebaut-kann aber nur die ersten 2 rezepte zubereiten.
    für das dritte rezept benötigt man anglerlevel 16-dass hab ich dann in 5jahren und 3 millionen -
    um von lvl.11 auf 12 zu kommen-brauch ich noch 12.760pkt-...ohne gold dauerts ewig-und kostet nur-
    nicht zuletzt utensilien-die ja gebrauchsgeggenstände sind-
    habe über nacht weder fische noch sterne geangelt-aber trotzdem verschwindet der kram-
    somit kann ich diesen erklärungsversuch nicht hinnehmen-
    schließlich wird die wurst vom angucken auch nich weniger-
    Vielen Dank.

    Dann ist das mit dem Fischrestaurant auch soweit geklärt was die Produktion betrifft.

    Das unerklärliche Verschwinden von Utensilien und der Bug mit dem Angel bleiben aber nach wie vor bestehen.
    Eine Antwort bzw. Reaktion darauf gibt es immer noch keine.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,994
    Ich bin auch die ganze Zeit am Fischen, aber ich bekomme keine Angel-XP.
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
     hallo piggyrere
    die angel xp-bekommst du nur durchs sterne fischen-leider bringt alles andere rein gar nix

  • mokka09 (DE1)mokka09 (DE1) DE1 Beiträge: 187
    Ja-es ist ein Trauerspiel-wir werden hier behandelt-wie klein Doofi mit Blüschohren.
    Die einzige Info-die zuverlässig und sehr schnell erfolgt-ist -wenn man im falschen Thread unterwegs is.
    Wir User haben in letzter Zeit viele Federn gelassen-und trotzdem Geduld bewiesen.
    Jetzt is GGS mal dran-aber nicht wie üblich mit NACHTRETEN-sondern mit NACHBESSERN!!!!!!!!!!
    Da kann ich dir nur zustimmen!!!
    Nachbessern statt Nachtreten - ich lass mich mal überraschen - obwohl ich nicht an Wunder glaube


    Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
    (Khalil Gibran *1883, +1931)
    mokka09 @ de 1
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,994
    bearbeitet 18.10.2016
    Hab's gefunden. Aber ich habe keine Leine gesehen.

    Habe auch die Meldung "no fish currently here". Was soll man davon halten?
  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    bearbeitet 18.10.2016

    hallo piggyrere
    um in deinem angler level zu steigen-benötigt du sterne
    diese musst du angeln-aber du benötigst dazu keine ausrüstung.
    klicke einfach darauf-wo du fische angelst-rechts daneben siehst du sterne-diese anklicken-dann kannst dir aussuchen-wie lange oleg für dollar oder gold sterne angelt.

    ps:für 35 sterne benötigt oleg 8 std-und dollar-leider weiss ich jetzt nicht genau-wieviel-so um die 1000

    [Edit: Doppel-/Mehrfachpost zusammengeführt. Wenn  du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion oben rechts im Zahnrad neben deinem Beitrag. | Feenelfe]

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Hallo,

    heute Nachmittag gab es ein weiteres Meeting zum Angel-Thema. Die Bugs und auch das negative Feedback zum Balancing sind in der Überarbeitung. Es wird an einem Bugfix für den Testserver gearbeitet. Wann dieser aufgespielt werden kann ist noch unklar.

    LG Feenelfe 
    Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
     Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

    Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

  • glueckskeks68 (DE1)glueckskeks68 (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Vielen lieben Dank für die Info-
    Jetzt sind wir doch einen Schritt weiter.


  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Ja jetzt wissen wir, dass es noch dauern kann,verstehe nur wirklich nicht, warum ihr das nicht vorher mehr testet und es erst dann on stellt.
    Auch wenn es ein Testserver ist und so verständlicherweise einiges schief gehen kann, aber das so etwas schon am ersten Tag überhaupt nicht läuft und nach fast einer Woche immer noch nicht behoben werden kann ist einfach nur traurig.
    Sollte es so etwas im Berufsleben geben, wären viele Firmen ohne ihre umfangreiche Software, die auch mit komplizierten Updates laufen muss, schon längst pleite
  • Comspitzeel (DE1)Comspitzeel (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Und noch eins muss ich los werden. 
    Am Anfang gabe es Geschenke von euch und alle möglichen Events, um schnell weiter zu kommen. Mittlerweile ist es aber sehr mühselig ohne Gold zu kaufen das nächste Level zu erreichen und dass bei Lv. 39!!
    Das und die gravierenden Fehler momentan haben eigentlich nur zur Folge, dass aus unserem Testbündnis von 7 Leuten bereits 5 ausgeschieden sind und keine Lust mehr haben weiter zu testen.
  • Derner72 (DE1)Derner72 (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Endlich mal ne Reaktion.  Danke.
    Hat ja lang genug gedauert.

    Aber offensichtlich ist GGS (mal wieder) nicht sonderlich ambitioniert, die Fehler zu beheben.

    Team-Meeting erst Dienstag Nachmittag zu diesem Thema!
    Es wird jetzt an einem Bugfix gearbeitet!! Ausbringung unbekannt?!
    "Kommt das Update morgen nicht, kommt es übermorgen vielleicht auch nicht. Peace."

    Is ja nicht so, dass bereits seit Samstag massivst über die Probleme geschildert wird.

    Wäre das ganze zum Nachteil von GGS, wäre bereits letzte Woche Donnerstag ( !! ;-)  lol ) ein bugfix dazu ausgebracht worden.

    Was mit den entgangenen Belohnungen ist, frag ich lieber nicht nach.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 2,994
     hallo piggyrere
    die angel xp-bekommst du nur durchs sterne fischen-leider bringt alles andere rein gar nix

    Danke für die Info. Kann es nur gerade nicht ausprobieren, weil ich die Meldung habe, dass es gerade keinen Fisch gibt. Sind die Sterne im Wasser?
Diese Diskussion wurde geschlossen.