Startseite News

Statement zu den aktuellen Themen

FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
bearbeitet 29.09.2016 in News

Hallo liebe Community,


wie ihr wisst, befassen wir uns seit dem letzten Update mit einigen unerwarteten Problemen, die eure Farmen betreffen. Dies hat zu 2 Hotfixen geführt und zu einer Entschädigung, die die wichtigsten Themen betraf. Wir sind uns jedoch bewusst, das einige von euch noch immer Probleme haben. Unser Team arbeitet sehr hart daran alles so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen und wir möchten uns für all euer Feedback und eure Geduld bedanken.


Zusätzlich möchten wir euch auf den aktuellen Stand bringen, was die aktuell kritischen Punkte für die Community angeht:


  • Dekorationen der Blumenfarm:

    Diejenigen unter euch, die nach dem Update einige Dekorationen verloren haben und am letzten Freitag keine Entschädigung erhalten haben, können unser Support-Team kontaktieren. Dort wird jeder Fall einzeln behandelt unter Einbeziehung des Dekoturms. Wichtig: Wenn ihr ein Ticket eröffnet schreibt bitte „Flower Farm“ in das Feld für die „Beschreibung“ und seid bitte so detailliert wie möglich darin euer Anliegen zu beschreiben, da diese Tickets einzeln von Hand bearbeitet werden müssen, wird die Bearbeitung sicher einige Tage in Anspruch nehmen.

  • Automatische Testserver Emails:

    Da der Testserver bis Anfang Oktober vorübergehend heruntergefahren ist, ist es derzeit nicht möglich sich dort einzuloggen und die durch die Mails versprochenen Geschenke abzuholen. Wir können gegenwärtig nicht abschätzen, ob es möglich sein wird die Belohnungen in Anspruch zu nehmen, wenn der Testserver wieder Online geht. Weitere Informationen dazu werden in den nächsten Tagen folgen. Wir können jedoch zusichern, dass angesprochen wurde, wie dies in Zukunft zu vermeiden ist.

  • Wikingerfarm automatisch geöffnet

    Wir wissen, dass einige Spieler beim Besuch die Winterfarm geöffnet und nun Schwierigkeiten mit den beiden zusätzliche Schiffs-Slots haben. Wir wollen euch wissen lassen, dass wir an einer Optimierung dieser Angelegenheit arbeiten. Wir werden euch über die Details und die Zeitplan unterrichten, sobald alles geklärt und bestätigt ist.
Noch einmal möchten wir die Gelegenheit nutzen euch allen zu Danken für eure Geduld und euer Verständnis, welches ihr in den letzten Tagen gezeigt habt. Euer konstruktives Feedback hat sich als wirklich hilfreich erwiesen. Wir möchten euch versichern, dass obwohl wir beim letzten Update auf einige Probleme gestoßen sind, der Testserver uns helfen wird solche Situationen mehr und mehr zu vermeidenden damit wir unsere Ziele, hohe Qualität und fesselnder Inhalt, verfolgen können!

Liebe Grüße
euer Big Farm Team
Post edited by Feenelfe on
LG Feenelfe 
Pray for Berlin and all the other places where People die for freedom
 Community Richtlinien             Technische erste Hilfe (Cache leeren)           Support

Testserver-Forum      Testserver-Forum (Deutscher Thread)           

Anmelden, um zu kommentieren.