Blitzgewinnspiel

Einen will ich noch raushauen 
Die nächsten 10 Beiträge hier im Thread, die mir ein lustiges, hübsches oder interessantes Bild zum Thema "Farm" posten, bekommen von mir als Abschiedsgeschenk 2500 Gold auf ihr Konto!

Die nächsten 10 Beiträge hier im Thread, die mir ein lustiges, hübsches oder interessantes Bild zum Thema "Farm" posten, bekommen von mir als Abschiedsgeschenk 2500 Gold auf ihr Konto!
6
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Dann teile ich mit Euch ein Bild, dass ich letzten Sommer in Schweden gemacht habe. Die Ente hat großes Interesse am Schuh meiner Nichte gezeigt, ich saß ca. 30 cm daneben und ich musste unwillkürlich an Big Farm denken, weil so ein Schuh sich auch gut als Deko bei den Entenställen auf der Schlemmerfarm machen würde und meine Enten noch zufriedener wären.
Macht ordentlich Karies beim Essen, ist aber bestimmt ein Geschmackserlebnis!
Wunsch: Turm-Markierung im Zwischenlager
http://www.t-online.de/tv/webclips/lustige-videos/id_78149894/wie-man-den-kringelschwanz-gerade-bekommt.html
@Latten ... sollte ich gewinnen und eine Gewinnübertragung ist möglich, bitte an Noddy weiterreichen! Danke
Wunsch: Turm-Markierung im Zwischenlager

Sind sie nicht süß?!William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
Wahre Liebe...
-----------------------
System: Windows 10 Pro
Rechner: AMD Athlon(tm) ||
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 4200 Series
Ram: 4 GB
Browser: Firefox 52.0.2
Flash-Player: 25.0.0.148
Und auch schon da !!
Herzlichen Dank Timo.
William [email protected] Du hast Interesse an unserem Bündnis ? Klick mich
-----------------------