Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest - Findet die Unterschiede - Beendet!

2»

Kommentare

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Ich hab irgendwann einfach angenommen, dass ich für den letzten Fehler zu blind bin :D
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Ich habe eine Community, die sehr gut kombinieren kann. ;)

  • ELAYAU (DE1)ELAYAU (DE1) Beiträge: 143
    PN raus B)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Den richtigen Einsendungen wurden Nummern zugeordnet.

    Die Nummern wurden in einer Blindziehung gezogen. Daraus ergeben sich folgende Gewinner:


    @Brani (DE1)

    @Gut Landluft (DE1)

    @Flederfalle (DE1)

    @NoddyShepherd (DE1)

    @Bambuschka (DE1)


    Den Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen und den anderen, mehr Glück beim nächsten mal.

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Glückwunsch den Gewinnern aber wie war denn jetzt die Lösung????
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 27.09.2016

    Ich würde die Lösung tatsächlich lieber noch etwas für mich behalten, da in einem anderen Forum der Contest noch läuft.

    Kann dir aber so sagen, deine Einsendung war unter den richtigen Lösungen.


    Edit: Wer die Lösung gerne wissen möchte kann mich gerne per PN anschreiben, ansonsten wird die Lösung morgen hier veröffentlicht.

  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Hurra! :)
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    danke schön für den Preis :-)

    mir hat tatsächlich noch ein Fehler gefehlt in einem Bild, hab aber gedacht, ich sei zu blind dafür..
    und hab dann die Lösung geraten, die ja "zweisprachig" sein musste

    Glückwünsche auch an die anderen Gewinner :smile:
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
  • lustige maus (DE1)lustige maus (DE1) Beiträge: 2,195
    Herzliche glückwunsch! :)
  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Vielen Dank, ich freue mich sehr. :) Glückwunsch an alle Gewinner und diejenigen, die die richtige Lösung gefunden haben! :) Musste selbst etwas "basteln" und habe nicht alle Fehler gefunden, aber nach viel Suchen beinahe. :)
  • Brani (DE1)Brani (DE1) DE1 Beiträge: 398
    Vielen Dank für den Preis, ich freue mich sehr!
    Allen einen wunderschönen Abend  ;)

    brani Team Ignis Draco
  • Karino (DE1)Karino (DE1) Beiträge: 855
    Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Meine Lösung war auch richtig, leider war ich nicht bei den Glücklichen dabei.
    Bisher immer leer ausgegangen... aber wie heisst es so schön... die Hoffnung stirbt zuletzt.
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Herzlichen Glückwunsch

    @Brani (DE1)

    @Gut Landluft (DE1)

    @Flederfalle (DE1)

    @NoddyShepherd (DE1)

    @Bambuschka (DE1)



  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Hey Ihr Lieben. :)

    Hier schonmal der Link mit den Lösungsbildern - ich habe den Beitrag nicht übersetzt (mache ich noch, falls unsere liebe Feenelfe das möchte :) ) , aber wer neugierig ist kann schon mal schauen. Im Wesentlichen berichtet der Beitrag vom Fehler im Bild (über den uns Feenelfe ja bereits vor Ende des Contests informiert hatte, vielen Dank dafür @Feenelfe) und Rowdy Rac, der neue Moderator im englischen Team, entschuldigt sich dafür, dass das falsche Bild in der Aufgabe gelandet ist. Liebe Grüße, Noddy.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/en/discussion/comment/3198196/#Comment_3198196
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Das Lösungswort lautet: GRETA, dabei ging beim T ein Fehler verloren so dass auch alle Wörter mit den Buchstaben G, R, E, A und S mit in die Liste einbezogen wurden. Beispiel SAGER.

    Hier die Auflösung der Fehlersuche:

  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. So ganz verstehe ich nicht wie " Sager " mit Big Farm zusammen hängt!! Ich habe es auch mehrfach versucht hab aber " Greta " nicht gefunden. Naja wie denn auch wenn man von einem Wort ausgeht welches in Englisch genauso heißt und dann auch noch Fehler in dem Spiel sind.
    Naja hat trotzdem Spaß gemacht,vielleicht beim nächsten mal.
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Hab unbewusst auch mitgespielt. Suchspiele sind lustig. :):D
Diese Diskussion wurde geschlossen.