Startseite DE Forenwettbewerbe

Forencontest - Findet die Unterschiede - Beendet!

FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
bearbeitet 27.09.2016 in Forenwettbewerbe
Hallo liebe Big Farmer,

Für diesen Contest müsst ihr die Unterschiede in den Bildern unten finden und zählen.
Die Anzahl der Fehler eines Bildes ergibt einen Buchstaben. Wenn ihr alle Buchstaben herausgefunden habt,
erhaltet ihr einen Big Farm-Begriff .

Hat z.B. ein Bild 4 Unterschiede, so ergibt das ein D.




 Bitte hier für ein größeres Bild klicken

SCHICKT DIE LÖSUNG BITTE PER PRIVATER NACHRICHT AN MICH <----(Klick mich!).
Eure Antwort sollte ein Big Farm Wort mit 5 Buchstaben sein.
Bitte postet die Lösung nicht in diesen Thread!
Dieser Contest endet Dienstag um 13.00 Uhr.
Und nun viel Spaß!

Es wird 5 Gewinner geben in diesem Contest, bei mehr richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
Die Gewinner erhalten eine Gemeinschaftliche Feuerstelle und 1500 Gold!!!
Post edited by Feenelfe on
«1

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    super, wieder ein Rätsel  :p

    allen Teilnehmern viel Glück!  
  • Super, 

    PN ist raus :smile: 

    Viel Glück uns allen  ;)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Welche Reihenfolge gilt denn?

    Schiff - Tipi - Spielplatz - Wasser -Dorf?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Nein, ihr müsst sortieren ;-)

  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    *lach* Ich arbeite noch dran, irgendwie habe ich zu wenige Vokale für ein deutsches oder englisches Wort.

    Vielen Dank für den Contest!! Schön, dass hier wieder was los ist. :) Liebe Grüße, Noddy.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich rätsel auch noch rum, hab zwar genügend Vokale, aber es ergibt keinen Sinn  B)

    und ich glaub im englischen Forum haben sie dieselben Bilder...

    also jetzt find ich schon gar kein Wort mehr, was für beide Sprachen gelten könnte  :'(
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Ich kann bestätigen, dass die netten Modis aus dem englischen Forum das Rätsel zur Verfügung gestellt haben.

    Es gibt tatsächlich Wörter, die in beiden Sprachen gleich sind. ;)

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 26.09.2016
    Also ich hab auch keinen Schimmer :grey_question: was ich aus meinem Buchstabensalat zimmern soll.

    Gibts nen kleinen Hinweis?
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Es gibt Bilder mit vielen Fehlern. ;)

  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    *rofl* ja zwei ... aber das hilft jetzt bei der Wortfindung nicht weiter *kichert*
  • oh nein, das habe ich nicht gewusst :( dann ist meine Lösung auf jeden Fall falsch....

    Kann ich denn nochmal ne pn schicken falls ich dieses rätsel doch noch lösen kann?
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Vllt machen wir was falsch...man muss immer das linke mit dem rechts daneben vergleichen dann hat man schon mal 4 mal 1 rießen Fehler = aaaa...;)
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    mal angenommen ... in einem Bild wären z.b zwei Pilze :tongue:  direkt nebeneinander die da nicht hingehören ... zählt das als ein fehler oder als 2?

  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    huhu01 (DE1) schrieb:
    mal angenommen ... in einem Bild wären z.b zwei Pilze :tongue:  direkt nebeneinander die da nicht hingehören ... zählt das als ein fehler oder als 2?

    Ein Fehler.

    @Andimaus: Ich akzeptiere auch mehrere Antworten ;)

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    @Feenelfe

    is da nen Q im Wort? ;)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Nope. :) Da fehlt noch was :)


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    *umpf* .. ich glaub ich habs! ;)
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    oh man mir gehen meine augen über vom vielen schauen, jedesmal seh was anderes :(
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Mach das Bild in Paint oder sowas auf und markiere alles, was Du findest ;) Dann brauchst Du nachher nur noch durchzählen.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Wie nett, ein Spielchen zur Ablenkung von den Problemen. Na dann gutes Suchen!
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    Weißt du so oder so, haben sich hier die englischen Modis eine tolle Sache ausgedacht und ich bin ihnen sehr dankbar dafür, da ich diese Zeit nicht aufwenden könnte.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    mit ein bisschen Rumprobieren hätte ich ein deutsches Wort, aber keins für beide Sprachen :(
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    Es ist definitiv in beiden Sprachen dasselbe Wort.


  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Ich hab es auch versucht und hab was gefunden, obs richtig ist ??? Schaun mer mal :)
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    :D
  • Flederfalle (DE1)Flederfalle (DE1) Beiträge: 1,765
    Hast Du denn schon mehr als 5 richtige Einsendungen? Noch anderthalb Stunden bis Ende ... *hibbel*
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802

    27 Ich werde auslosen lassen müssen ;)


  • NoddyShepherd (DE1)NoddyShepherd (DE1) Beiträge: 1,102
    Zum Glück noch anderthalb Stunden. ;) Ich tüftle noch.... möchte vielleicht jemand mit mir tauschen? Ich biete einen Konsonanten und wünsche mir dafür einen Vokal. :D Mit nur einem Vokal sieht's bei mir wirklich "lustig" aus... kann mein Wort umstellen wie ich mag, ich kann es noch nicht einmal vernünftig aussprechen. ;)
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    ich rate jetzt.... :blush:
  • FeenelfeFeenelfe Beiträge: 2,802
    bearbeitet 27.09.2016

    So, eben hat sich herausgestellt, dass ein Fehler sich aus einem der Bilder herausgeschlichen hat.

    Bitte wer es noch nicht hat, aber denkt er ist nahe dran, kann seine Lösung posten. Auch die Lösungen mit den dann richtigen Buchstaben in sinnvolle Reihenfolge gebracht werden den richtigen Lösungen zugerechnet.


    Ich hänge noch eine halbe Stunde an, da die Info so kurzfristig kam.

Diese Diskussion wurde geschlossen.